Stadionverbot

  • Leider gibt es diesen Unfug für nicht immer die Richtigen.

    Ich bin dafür das dem Herrn Reinhard Grindel ein Lebenslanges weltweites Stadionverbot ausgesprochen wird und sämtliche Bezüge von DFB DFL Bundesliga und Co. haben Ihm gestrichen zu werden.

  • Reklame:
  • Ich sehe Stadionverbote an sich sehr kritisch aber wenn irgendwelche Faschos in die Alte Försterei kommen wollen muss man die doch rausschmeißen

    Wie willst du rausbekommen, das irgendwelche Leute zu dieser oder sonst was für eine Gruppierung gehören? Bei Union gibt es alles und stehen sogar gemischt im Stadion zusammen und solange keiner seine Gesinnung ins Stadion trägt und dem anderen diese aufzwingen will, sollte es auch so bleiben. Ich will im Stadion keine Politik hören, die meisten Fans im übrigen auch. Doch wenn du die Faschos rausschmeißen willst, dann bitte auch die Linksradikalen, sind nämlich nicht besser!

  • Da meldet sich jemand extra an, um seine Propaganda hier im Forum zu verbreiten und wahrscheinlich Unioner gegeneinander aufzuhetzen!:sick:

    Geh in den Politteil, da kannste dich auskotzen!!!

    Ansonsten Verbot hier im Forum!!! Man, man ,man.

    Als ob es nicht schon genug sowas hier gibt!:opi:

    Ach ja, rausschmeißen find ick jut, zumindest wenn es dich dann treffen sollte.

  • kann a mit dem threaderöffner an gleichnamigen Ort ausdiskutieren...

    Wird eventuell bei RTL 2 zwischen "Dschungeldung" und "Werner beim Nacktputzen" live übertragen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ist das ein Stöckchen?

    :/

    Jo und krause der Dödl ist rübergesprungen!!!:opi::eek:;)

    Lieber einmal übers Stöckchen springen, als ständig alles über sich ergehen lassen und still halten! Vielleicht sollten bei solch Threaderöffnungen, gerade von Gast Downunder mal die Forumspolizei räum auf machen und nicht bei Kleinigkeiten, wenn sich zwei drei User mal bissl vom Thema abkommen.

  • Reklame: