SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Es hat sich ja nichts geändert. Nur ein Sieg hilft wirklich weiter. Meine Nerven könnten auch mit einer Niederlage umgehen. Der ständige Stress, doch noch aufsteigen zu können, ist nichts mehr für mich. Ich bin zu alt dafür.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wäre übrigens dafür das Taz seine Chance bekommt. Der kann auch Standarts, Trimmi Mal etwas entlasten. Vllt bringt der auch gleich den Wind mit, den wir brauchen.


    Übrigens hab ich seit einiger Zeit den Freistoß von Kroos gegen Aue im Kopf. Vorallem den Jubel danach. 1.Spieltag, seit dem gar nichts mehr, nicht Mal der Versuch. Aber Hauptsache jubeln als wäre es selbstverständlich das er die Dinger macht. Unverständlich, vorallem wenn ich immer noch ohne Vertrag da stehe.

  • was für ein Blödsinn, am ersten Spieltag wird Felix ganz sicher an seinen Vertrag gedacht haben, ja nee, is klar.


    Schön, wenn man feste Feindbilder hat

    Das meinte ich damit nicht. Erinnere dich Mal an den Jubel gegen Aue. Da stellt er sich hin als wäre es für ihn das Normalste der Welt den Freistoß rein zu hauen und das Spiel zu entscheiden. Das war Spieltag 1! Seitdem kam das aber nicht mehr vor, Fürth ist Spieltag 30. 28mal "Leerlauf" (in der Hinsicht), obwohl er so tat als sei das völlig normal.


    Das mit dem Vertrag war nur die Anmerkung, das es seine Verhandlungsposition stärken würde genau jetzt wieder diese "Normalität" raus zu holen.


    Und Felix ist mit Sicherheit kein Feindbild für mich! Ich hab ihn über die Zeit hier oft genug in Schutz genommen und war auch lange Zeit einer derjenigen der ihm attestiert hat Struktur in unser Spiel zu bringen. Insgesamt hab ich mir von Felix sicher mehr erhofft, aber ein Feindbild ist er sicher nicht. Ich mag es (wie viele andere sicher auch) nur nicht, wenn sich einer hinstellt, so tut als wäre das völlig normal was er gerade getan hat und dem dann kaum was folgen lässt.

  • Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin 3:1 dank Eroll !!!

    Dass dir das nicht selbst irgendwann zu blöd wird.....:cookie

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es hat sich ja nichts geändert. Nur ein Sieg hilft wirklich weiter. Meine Nerven könnten auch mit einer Niederlage umgehen. Der ständige Stress, doch noch aufsteigen zu können, ist nichts mehr für mich. Ich bin zu alt dafür.

    Ein gepflegtes Unentschieden (o:0) wird erhofft, dann ist der Aufstieg vom Tisch. Und Rafal bekommt noch eine Weisse Weste

  • Es hat sich ja nichts geändert. Nur ein Sieg hilft wirklich weiter. Meine Nerven könnten auch mit einer Niederlage umgehen. Der ständige Stress, doch noch aufsteigen zu können, ist nichts mehr für mich. Ich bin zu alt dafür.

    Aufstiegsrennen sehe ich als positiven Strees an, da schlafe ich ganz ruhig. Nur den Abstiegskampf würde ich als negativen Stress empfinden. Also positiv ran gehen und in Fürth einen Auswärtssieg landen. Danach kann der HSV zeigen wie er mit seinem Aufstiegsstress umgehen kann, denn die müssen ja bekanntlich aufsteigen.

  • was für ein Blödsinn, am ersten Spieltag wird Felix ganz sicher an seinen Vertrag gedacht haben, ja nee, is klar.


    Schön, wenn man feste Feindbilder hat

    wäre schön wenn de mannschaft welche hätte

    hab da wat im anjebot

    bördekeime , fürth, bochum , darmstadt und nich zu vajessen ha ess vau

  • Manno kannst den Mal auf Deutsch schreiben :)

  • Reklame: