SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Sach ma, dit Kähmuuhflaaasch-Tieschört in blau, welchet du immer am Spieltag trägst.


    Is dit eijentlich immer frisch jewaschen?! ?(

    (wie sich dis jehören würde...;))

  • 2 Sachen werden zu Ostern gesucht
    1. ein Sieg gegen Fürth
    2. viel Geld für den Verein
    ich glaube weder das eine noch das andere wird gefunden und hoffe das Urs weiter machen darf

  • Ich ahnte es...:S

  • Reklame:
  • Den Ball ins Fürther Tor! Zur Not mit der Brechstange. Hauptsache keine geschindeten 11er und ich sehe Kampf. Unentschieden ist Niederlage. Zu verlieren haben wir nichts. Ich bin gespannt.

    Kämpfen und Siegen!

  • So, bin vor Ort im Hotel und hab 'n kleenet Osternest jefunden. Die Anzahl der Jejenstände mit Flüssigkeit drin inna Mitte is een Hinweis uff die nach Köpenick kommenden Punkte. Polti und Friedrich werden treffen. Zweenull für uns.

    EISERN!

    15556922147460.jpg

    hinter der Karte verbirgt sich eine weitere Flasche. also 3 Tore, wer macht das Dritte?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • hinter der Karte verbirgt sich eine weitere Flasche. also 3 Tore, wer macht das Dritte?

    Punkte, gneko, et jeht um Punkte. Hatte zwar schon paar Helle inna Sonne, aber Punkte und Tore hab ick noch ausnnanderhalten könn. Punkte.

    EISERN UNION! :schal:

    Die Frage ist ja auch eigentlich (weil Hotel und so...), wo ist das Bunny?!8o

  • Punkte, gneko, et jeht um Punkte. Hatte zwar schon paar Helle inna Sonne, aber Punkte und Tore hab ick noch ausnnanderhalten könn. Punkte.

    EISERN UNION! :schal:

    Die Frage ist ja auch eigentlich (weil Hotel und so...), wo ist das Bunny?!8o

    Bunny geht auch nur wenn man allein, also ohne Frau, unterwegs bist.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Meine Heimmannschaft hat heute die Negativ Serie (7 Spiele ohne Dreier) beendet. Ein diskutabeler Elfer in der 89. Minute hat den Sieg gebracht. Jede Serie knackt letztendlich…

    Ich bin zuverlässig das wir heute auch die Serie beenden werden. Und dann alles auf Rot nächstes Wochenende !

  • So, bin vor Ort im Hotel und hab 'n kleenet Osternest jefunden. Die Anzahl der Jejenstände mit Flüssigkeit drin inna Mitte is een Hinweis uff die nach Köpenick kommenden Punkte. Polti und Friedrich werden treffen. Zweenull für uns.

    EISERN!

    15556922147460.jpg

    hinter der Karte verbirgt sich eine weitere Flasche. also 3 Tore, wer macht das Dritte?

    Ich sehe da eine 24. Also 2:4. Akzeptiert! :)


    Schiri heute Dr.Thomsen der uns zuletzt in Bielefeld pfiff.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: