SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Heute war wieder ein emotionsloses Totalversagen zu bewundern. Wir verlieren im Spielaufbau sofort unsere Bälle, weil die Zuspiele an Ungenauigkeiten nicht zu überbieten sind. Gute Chancen werden kläglich vergeben, da reicht unsere Qualität nicht für höhere Weihen...

  • Was sind hier die meisten für Jammerlappen. Jetzt mit aller Gewalt gegen Hamburg. Noch 4 Spieltage und wir haben alle Chancen. Davon hätte ich noch vor kurzem geträumt. Wer das nicht kapiert sollte in die Schüssel zu den Mickymäusen gehen😜

  • Man darf immer hoffen, doch spielerisch fehlt aktuell

    dafür jede Grundlage. Das ist für mich die Enttäuschung

    der letzten Spiele. Sehr starke Leistung einzig vom Torwart.

    Es hätte ohne ihn schlimmer kommen können!

    Und der Fürth-Sieg wäre nicht unverdient gewesen.

    Zudem steht PB völlig zu recht vor uns. Im Spiel gegen

    den HSV will ich trotzdem endlich mal wieder Leidenschaft sehen!

    EISERN!

  • Lächerlich!


    Bis auf Rafa wieder nur totale Versager gesehen.

    Das Spiel nach vorne hat ja nicht mal Regionalliganiveau......

  • Reklame:
  • Heute gibt es mehr zusagen.

    Ein Punkt der für nichts nütze ist. Niemand scheint die Absicht zu haben aufzusteigen zu wollen. In Überzahl mit einer Führung im Rücken das Spiel verwalten zu wollen, wenn man gewinnen will kann so nicht spielen.

    Wieder mal ein Festival der Fehlpässe.

    Nun sind wir endlich Vierter. Hoffendlich spielen die anderen nicht so das wir noch in die Problematik kommen, noch mal um den Aufstieg mitspielen zu müssen.

    Ich bin zu tiefst enttäuscht.

    Jedes werden wieder die Berufsoptimisten auftauchen und albern es ist noch alle möglich. Diesen Optimisten ins Stammbuch das war es endlich.von Anfang an wurde die Leistung der Mannschaft schön geredet. Dieser Selbstbetrug vom ewigen wir sind Ungeschlagen und alles nicht so schlimm gequatsche.

    Unendschiedenmeister können wir noch werden. Super .

    Einfach mal die Realität mit einrechnen. Wir sind eben nicht stärker als Platz 5.


    Die Optimisten sind schon da, es wurde geschrieben


    Nächste Woche Hamburg schlagen & Paderborn gewinnt nicht.


    Mich würde brennend interessieren mit welcher Mannschaft soll das bewerkstelligt werden?

    Der Grosse Wurf war zum greifen nah, willenlos vergeben.

    Last uns einfach mit wehenden Fahnen 5Fünfter werden. Als dieser Alibi Fußball

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was sind hier die meisten für Jammerlappen. Jetzt mit aller Gewalt gegen Hamburg. Noch 4 Spieltage und wir haben alle Chancen. Davon hätte ich noch vor kurzem geträumt. Wer das nicht kapiert sollte in die Schüssel zu den Mickymäusen gehen😜

    Möglich ist alles, alleine aber die Hoffnung fehlt mir.

  • Was sind hier die meisten für Jammerlappen. Jetzt mit aller Gewalt gegen Hamburg. Noch 4 Spieltage und wir haben alle Chancen. Davon hätte ich noch vor kurzem geträumt. Wer das nicht kapiert sollte in die Schüssel zu den Mickymäusen gehen😜

    Das scheint heute Dein erstes Rückrundenspiel zu sein, welches Du gesehen hast.

    Das kann nur Ironie sein.

    ... und Deine "Jammerlappen" sind Realisten !!!

  • Und ich glaube immer noch an den Aufstiegsfeier....


    Hsv:

    Union 0

    Ingolstadt 3

    Paderborn 0

    Msv 3

    Macht 59


    Paderborn:

    Heidenheim 3

    Arminia 1

    Hsv 3

    Dd 1

    Macht 59


    Und wir:

    Hsv 3

    Darmstadt 1

    Maggie 3

    Bochum 3 und Aufstiegsfeier

    Macht 60!!!


    Wir leben noch immer, verdammt 8o:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nee, nee, in dieser Konstellation (Spieler, Trainerstab, Umfeld) ist nicht mehr raus zu holen. Wir haben eine Saison ohne Sorgen nach unten, das möchte ich mal jetzt als Aufbauhilfe für meine Gemütslage nehmen. Absolute Entkoppelung zwischen der Stimmung auf den Rängen und den Leistungen auf den Rasen, schon seit unfassbar vielen Spielen ein spielerischer Offenbarungseid, der sich jetzt auch in den Ergebnissen niederschlägt. Klar, dass ein Spieler wie Mane bei diesem Gebolze keine Bindung zum Spiel bekommt. Die Spieler wirken wie Marionetten, zum größten Teil leblos. Einzig unser Torwart ist mit großem Herzen dabei und bekommt einen Tritt in den Allerwertesten dafür.. Man, wie lange haben wir auf solch eine Supertorwart und Charakter gewartet und der Rest läuft rum, als ob man Valium genommen hat...

  • Reklame:
  • 3 Punkte gegen den HSV? Klingt gut.... nur.... mit dieser Einstellung wie heute gegen Fürth??? Sorry, dein Optimismus in Ehren, aber ich sehe da keine 3 Punkte......

  • Danke für das nächste versaute Wochenende. Wenn man die Chancenverwertung sieht, bekommt man das gruseln. Am Ende holt die Playmobil Truppe noch ein Punkt. Paderborn vorbei. Urs ist zu lieb als Trainer. Nächste Saison, Baumgart übernehmen.

    Baume wäre doch blöde, nach dem Aufstieg wieder in die Niederungen hinab zu steigen.

    UNVEU

  • So, nun haben es diese Herren endlich geschafft und auch noch den dritten Platz vergeigt.

    Ich habe mich in diesem Forum immer vor die Truppe gestellt, aber nun ist auch bei mir die Geduld zu Ende.

    Was treiben diese Herren im Training?

    Frage an die Mannschaft: "Wollt Ihr nicht, könnt Ihr nicht oder sei Ihr einfach zu dumm, um aufzusteigen?

    Wir Fans reissen uns jedes mal, Stimmungsmäßig, den Arsch auf und wie Dankt Ihr es?

    Fangt endlich wieder an, zu Kämpfen."

    P.S.: Danke an unsere Auswärtsfahrer, Ihr ward ieder super und Erstligareif.

  • Ich sehe auf dem Platz (seit Wochen) nur einen der aufsteigen will. Und deshalb tut mir nicht der Trainer sondern Rafal leid.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was sind hier die meisten für Jammerlappen. Jetzt mit aller Gewalt gegen Hamburg. Noch 4 Spieltage und wir haben alle Chancen. Davon hätte ich noch vor kurzem geträumt. Wer das nicht kapiert sollte in die Schüssel zu den Mickymäusen gehen😜

    Verlieren, oder Durststrecke kann immer sein, aber ich sehe keine Anzeichen dafür, dass "mit aller Gewalt" ab nächstes Spiel das Zepter übernimmt.

  • Unsere Leistungen bieten auch keinen Anlass zum Optimismus. Wenn, dann eher die des HSV. Der spielt momentan halt ähnlich kacke ...

    Aber traurig, wenn man seine Hoffnung einzig daraus ziehen kann. Möcht mir die Truppe in ihrer aktuellen Verfassung auch gar nicht eine Etage höher vorstellen.

  • 3 Punkte gegen den HSV? Klingt gut.... nur.... mit dieser Einstellung wie heute gegen Fürth??? Sorry, dein Optimismus in Ehren, aber ich sehe da keine 3 Punkte......

    Unsere Leistungen bieten auch keinen Anlass zum Optimismus. Wenn, dann eher die des HSV. Der spielt momentan halt ähnlich kacke ...

    Aber traurig, wenn man seine Hoffnung einzig daraus ziehen kann. Möcht mir die Truppe in ihrer aktuellen Verfassung auch gar nicht eine Etage höher vorstellen.

    Na, vlt hat Union Ambitionen darauf ein würdiger Nachfolger von Tasmania Berlin als schlechtester Bundesligist aller Zeiten zu werden ;)

  • Reklame: