SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Ich habe es nicht gesehen, saß im Auto nach Potsdam. Was ich hier so lese bringt mich zu der Frage ob ich mir die Reise nach Berlin nächste Woche noch antue und dann noch nach Darmstadt?

  • In Jena gab es vor Wochen nach 'zig sieglosen Spielen unmittelbar vor dem Spiel auf dem Platz eine glasklare Ansage einer Ultraabordnung an die Mannschaft!!!

    Hat denen langfristig geholfen....;)

    Das ist es, das ich mir bei uns wünsche,

    Nicht brav klatschen sondern auch mal (höflich) die Meinung sagen

  • Wer hier schreibt schwacher Auftritt unserer Jungs, sollte die Sportart wechseln. Man muss nicht alles schlecht reden.

    Nimm mal deine rot weiße Brille ab

    Wo ich das geschrieben habe, waren vielleicht gerade mal 20 min um. Und noch was , ich habe gerne eine Rot Weiße Brille auf. Und wem das nicht gefällt der soll.....

  • Ich habe es nicht gesehen, saß im Auto nach Potsdam. Was ich hier so lese bringt mich zu der Frage ob ich mir die Reise nach Berlin nächste Woche noch antue und dann noch nach Darmstadt?

    Schone deine Nerven!

    Unternehme was mit Familie oder Freunden

  • Nimm mal deine rot weiße Brille ab

    Wo ich das geschrieben habe, waren vielleicht gerade mal 20 min um. Und noch was , ich habe gerne eine Rot Weiße Brille auf. Und wem das nicht gefällt der soll.....

    Behalte sie auf ist doch ok!

    Wollte damit nur sagen das man auch immer kritisch sein sollte, ni ht immer alles schön reden.

  • Reklame:
  • In Jena gab es vor Wochen nach 'zig sieglosen Spielen unmittelbar vor dem Spiel auf dem Platz eine glasklare Ansage einer Ultraabordnung an die Mannschaft!!!

    Hat denen langfristig geholfen....;)

    Sehr gut, einfach mal Feuer unter‘m Hintern machen, dann hat die Pyrotechnik eine sinnvolle Verwendung

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • „Ich bin heute sehr enttäuscht. Wir hatten in keiner Phase Zugriff im Spiel, alle Dinge, die wir uns unter der Woche vorgenommen hatten, konnten wir nicht zeigen. Heute müssen wir uns bei Rafal Gikiewicz bedanken. Viele andere Spieler kamen heute aber nicht auf ihr Niveau, deshalb müssen wir mit dem Punkt leben“, so Union-Trainer Urs Fischer in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

    :/

    Und nun? Was passiert jetzt? Geht das jetzt so weiter, bis zum Saisonende?

    Klar, denn was soll er machen? Er muß der Mehrzahl des Kaders noch 4x vertrauen. Das andere zum Einsatz kommen wird ein Wunsch bleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es ist wie in den letzten Spielen zuvor: nicht das Ergebnis hat mich enttäuscht, sondern die Art und Weise, wie unsere Mannschaft auftritt. Dieses blutleere Gekicke geht mir langsam auf‘n Sack. Ich sag es nicht zum ersten mal: wer nicht alles gibt, gibt gar nichts. Schon von der Einstellung her hätte Greuther Fürth den Sieg heute eigentlich verdient. Unsere (Feld-)Spieler bräuchten alle mal einen Tritt in den A*sch, damit sie wieder wach werden. Mein Gott was für ein trostloses Gekicke.

  • Warum bekommt ein Berkan Taz keine Chance? Er hat das Spiel auf Pauli belebt und seitdem darf er nicht mehr!? Ich könnte mir vostellen, dass der 120% abrufen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kein Alibiußball, wie so manche hier

  • In Jena gab es vor Wochen nach 'zig sieglosen Spielen unmittelbar vor dem Spiel auf dem Platz eine glasklare Ansage einer Ultraabordnung an die Mannschaft!!!

    Hat denen langfristig geholfen....;)

    Für diesen ehrlich klaren Satz hast Du sogar ein Dislike bekommen. Hier scheinen einige Blindschleichen unterwegs zusein.

    Du hast mit keinem Wort gefordert die Mannschaft rund zu machen.

    Es muß eben auch erlaubt sein nach zufragen was man mit diesem Darbietungen erreichen will.


    Vielleicht ist mir nur die tiefere Bewandnis verborgen geblieben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Heute hat es bei Jena sogar zum 3:1-Sieg über den Aufstiegsaspiranten Wiesbaden geführt.

    Da kann man sehen, was möglich sein könnte.

    UNVEU

  • Was soll denn das für ein ehrlicher Satz sein ? Mein Gott ist einer wirklich so naiv das er meint die Jenaer Ultras das Blatt gewendet hätten ?

    Bei Union stimmt es seit Aue auswärts nicht mehr.

    Jammerlappen, die jetzt gegen HSV zeigen können das es nicht so ist .

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • dolmen


    Du regst dich wegen deslikes auf und schreibst ein scheiß hier, das sogar das Spiel gegenüber deinen geschreibsel, für mich toll war! Auserdem geht mir dein piss Gelbgesicht tierisch auf den Sack! Freu mich auf deinen Daumen runter!


    Zum Spiel-

    Unser Fanblock supportet und gibt alles, auch weit vor dem Spiel und auf dem Platz passiert viel zu wenig- so etwas muss doch motivieren, oder lähmt es euch Götter? Also ich als Spieler würde, mit Gänsehaut, alles geben, bis ich mit Krämpfen ausgewechselt werden müsste.

    Für die letzten Spiele er Saison genieße ich die Treffen mit guten tollen Unionern und erwarte nicht mehr all zu viel.

    Gegen den HSV werden wir gewinnen, das ist klar, doch dann sind Spiele wie Darmstadt, Magdeburg und Bochum, wo wir es nicht hinbekommen, diese Mannschaften in die Schranken zu weisen, leider.

    Heißt kurz um, Planung 2019-20, junge hungrige Spieler fördern, den einen oder anderen holen, die bereit sind sich für den Verein, die Mannschaft und uns Fans zu opfern und dann neu angreifen. Ich möchte eine Mannschaft in der Zukunft sehen, die sich gegenseitig puscht, kämpft und alles gibt- dann kann ich auch Fehlpässe, Gegentore und Niederlagen verkraften.

    Sorry das ich so negativ denke, doch Spieltag für Spieltag hatte man Hoffnung und nach dem Spiel kommt immer die Ernüchterung.

    Trotzdem noch einen schönen Ostersonn- und montag an alle Unioner!

    Jaaaaa ich weiß @Weissensee, ich wollte eigentlich nicht schreiben, tut mir leid.;)

  • Reklame:
  • dolmen


    Du regst dich wegen deslikes auf und schreibst ein scheiß hier, das sogar das Spiel gegenüber deinen geschreibsel, für mich toll war! Auserdem geht mir dein piss Gelbgesicht tierisch auf den Sack! Freu mich auf deinen Daumen runter!

    Dafür giebt daumen hoch!


    Aber wenn mein geschreibsel von Deine negative spieleindruck ablenkt ist das doch positiv. In übrigen heist daumen runter dislike und nich Desmond hab ich grad gegoogelt.


    Bestimt blockierst du mich dann du hast kein Problem mit mir. Oder besser du sammelst 25 leute die mich wollen loswerden und ich bin weg weil ich bin tolerant. 25 leute sind doch nur 0,25 % von alle 10.162 hier das sollte doch kein problem sein.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • „Ich bin heute sehr enttäuscht. Wir hatten in keiner Phase Zugriff im Spiel, alle Dinge, die wir uns unter der Woche vorgenommen hatten, konnten wir nicht zeigen. Heute müssen wir uns bei Rafal Gikiewicz bedanken. Viele andere Spieler kamen heute aber nicht auf ihr Niveau, deshalb müssen wir mit dem Punkt leben“, so Union-Trainer Urs Fischer in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

    :/

    Und nun? Was passiert jetzt? Geht das jetzt so weiter, bis zum Saisonende?

    Kann nicht mehr passieren, siehe Foto... ;(

  • Du solltest nicht mehr soviel von dem Zeug nehmen. Schlägt aufs Gehirn, falls vorhanden.

  • Reklame: