SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Nee...

    Nur verbale Steine. Nimmer gewalt.

    Und die kommen erst im Saison 20-21 zurück, wenn es die Hahahahsv gelingen wird auf zu steigen in nächstes Saison.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nee...

    Nur verbale Steine. Nimmer gewalt.

    Und die kommen erst im Saison 20-21 zurück, wenn es die Hahahahsv gelingen wird auf zu steigen in nächstes Saison.

    Du und @SCHADE solltet ne Selbsthilfegruppe für uns Skeptiker aufmachen, damit auch wir noch an das unmögliche glauben tun. Motto - die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

  • Ich bin auch FC Den Haag Fanatiker.

    Die Krätze auf mein Seele sind unzahlbar. Habe ein 10 Spielstrecke ohne Sieg überlebt...vor 2 Jahren.

    Und nicht abgestiegen weil wir 17 aus letzten 8 Spiele gekämpft haben.

    Seit dem bin nur positiv und glaube immer an Fussbalkwunder.


    Und die wird es dieses Jahr auch geben.

    Wir sind open auf die treppe gewesen.

    Runtergefallen auf m Maul.

    Und jetzt stehen wir starker auf.


    Und die Hahahahsv ist exact den Gegner die wir jetzt brauchen.

    Die sind ja noch labieler als uns jetzt.:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Mit dieser Einstellung kann ich leben. Die konkrete Begegnungsszene in Jena kannte ich nicht. Ich hatte allerdings nein dem Beitrag sofort mehrer entsprechend unschöne Szenen vor Augen.


    Asche auf mein Haupt!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wow. Ein Fazit 4 Spieltage vor Saisonschluss. Eine Hellseher und Schwarzmaler vor dem Herrn.

    Geh kacken!


  • Das Management hat mal wieder Millionen in den Sand gesetzt . Die Spieler kaufen sich den nächsten Luxusschlitten und freuen sich darüber wie leicht und mit welch geringem Aufwand man sein Geld in Köpenick verdienen kann.

    Was bleibt für die Fans: Außer Spesen nichts gewesen.

    Ach. Es gab schon auch lichte, schöne Momente. Gegen beide Dinos bisher nicht verloren. Fünf, sechs richtig gute Spiele. Selbst verlorene, wie am Millerntor. Zwei "Tore des Monats". Und ... das Wichtigste .... wir halten die Klasse, und sind mittendrin in der Zweitliga-Spitze. Unser Stadion bleibt so liebenswert, unangetastet. Alles positive Momente.


    Negative gabs sicher auch. Aber das können andere dokumentieren.


  • Das Management hat mal wieder Millionen in den Sand gesetzt . Die Spieler kaufen sich den nächsten Luxusschlitten und freuen sich darüber wie leicht und mit welch geringem Aufwand man sein Geld in Köpenick verdienen kann.

    Was bleibt für die Fans: Außer Spesen nichts gewesen.

    Ach. Es gab schon auch lichte, schöne Momente. Gegen beide Dinos bisher nicht verloren. Fünf, sechs richtig gute Spiele. Selbst verlorene, wie am Millerntor. Zwei "Tore des Monats". Und ... das Wichtigste .... wir halten die Klasse, und sind mittendrin in der Zweitliga-Spitze. Unser Stadion bleibt so liebenswert, unangetastet. Alles positive Momente.


    Negative gabs sicher auch. Aber das können andere dokumentieren.

    Nun müssen wir nur noch dem HSV den Aufstieg versauen, danach verkacken wir dann wieder in Darmstadt. Sollen doch Paddelbirnen und Heidis aufsteigen. Wir spielen nächste Saison lieber wieder gegen den HSV, Nürnberg, Hannover und Stuttgart, hach ist diese 2. Bl. doch schön. Und in der nächsten Saison können dann Kiel und Regensburg aufsteigen, als "Ausgleich" kommen dann noch Schalke und Hertha runter zu uns. Danach ist doch eigentlich die 2. Liga die wahre 1. Liga und wir bräuchten dann auch gar nicht mehr extra aufzusteigen. ;)

  • Reklame:
  • Ach. Es gab schon auch lichte, schöne Momente. Gegen beide Dinos bisher nicht verloren. Fünf, sechs richtig gute Spiele. Selbst verlorene, wie am Millerntor. Zwei "Tore des Monats". Und ... das Wichtigste .... wir halten die Klasse, und sind mittendrin in der Zweitliga-Spitze. Unser Stadion bleibt so liebenswert, unangetastet. Alles positive Momente.


    Negative gabs sicher auch. Aber das können andere dokumentieren.

    Nun müssen wir nur noch dem HSV den Aufstieg versauen, danach verkacken wir dann wieder in Darmstadt. Sollen doch Paddelbirnen und Heidis aufsteigen. Wir spielen nächste Saison lieber wieder gegen den HSV, Nürnberg, Hannover und Stuttgart, hach ist diese 2. Bl. doch schön. Und in der nächsten Saison können dann Kiel und Regensburg aufsteigen, als "Ausgleich" kommen dann noch Schalke und Hertha runter zu uns. Danach ist doch eigentlich die 2. Liga die wahre 1. Liga und wir bräuchten dann auch gar nicht mehr extra aufzusteigen. ;)

    So isset. Ende Juli wird die Pufferbäckerei wieder eröffnet. The same procedure as every year.8o;)

  • Ich muss zugeben ich war oft schon während des Spiels richtig bedient - während wir in Führung lagen! Hatte oft was von Kreisklasse. Ein Mann mehr und trotzdem werden die Bälle nach vorne gedroschen. Der Gegner setzt uns mit einem Mann weniger unter Druck. Man könnte fast meinen wir sind da als totaler Außenseiter hingefahren, waren froh mit einem Mann mehr in Führung zu liegen und müssen das 1:0 irgendwie über die Zeit retten. Als wäre der Gegner Bayern gewesen, dabei war es nur Fürth.

    Über das Unentschieden würde kein Hahn krähen hätten die Jungs gekämpft bis zum Umfallen. Haben sie aber nicht, zumindest nicht für jeden sichtbar.


    Das Geilste war wirklich die Stimmung weit vor dem Anpfiff. Wer heute nicht heißer ist ist selbst Schuld. Warum die Jungs dann so ein blutloses Gebolze anbieten bleibt unverständlich.

  • Reklame:
  • it is repeated again and again


    die "UNAUFSTEIGBAREN"




    EISERN :cursing:

    :schal: :cursing: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wat´n für´n Gelbgesicht, meinste einen Chinesen oder wat?:nixweiss::D:rofl:

    Er scheint mehr zu wissen .... nachdem die Quattrex-Mios alle verballert sind .... ahnt er wohl, daß nun ein "weisser Ritter" aus dem Reich der Mitte kommt.

    Jajaja meine signatur muss auch erst mal wirken. Manche machen nur lustig über geschreibsel aber ist wie bei zauberer - ablebkung ist wichtig!


    Und zweite Mal ehrlich: Viele verstehen doch in heutezeit ironie und sarkasmus nur noch mit den gelben dingern und kaum jemand ist fähig zu eigen interpretation. Ich geben jetz hilfe mit „gelbgesicht“ und welches damit gemeit ist - soviel transfer muss leser schon selber fähig sein!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • ...

    Über das Unentschieden würde kein Hahn krähen hätten die Jungs gekämpft bis zum Umfallen. Haben sie aber nicht, zumindest nicht für jeden sichtbar.


    Das Geilste war wirklich die Stimmung weit vor dem Anpfiff. Wer heute nicht heißer ist ist selbst Schuld. Warum die Jungs dann so ein blutloses Gebolze anbieten bleibt unverständlich.

    ... geht mir auch so.


    Rafa, dit Wetter und wir selbst! Allet wie gemalt;).


    90 Minuten später.


    Ach dit Wetter, Mensch war dit schön, richtig Frühling, kein Wölkchen am Himmel, nur Blau, so weit dit Auge blickt. Wenn dit so weiter geht, denk und schreibe ick nur noch an und über dit Wetter. Lohnt sich richtig durch die Gegend zu reisen, um mal zu sehen, wie dort die Sonne so scheint:).


    ... und Rafa, der mochte dit Wetter nich. Der war richtig sauer hinterher, obwohl dit Wetter, dit war eigentlich schön...;)


    U.N.V.E.U.

  • Reklame: