SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • War also ein Punktgewinn in Fürth und da der HSV zu Hause zwei Punkte verschenkt hat bzw. mit dem Lattenkreuzknaller von Hunt auch Pech hatte, haben wir sogar 3 Punkte auf den HSV gut gemacht. Komisch nur, dass wir immer noch drei Punkte hinter denen stehen.

  • Der einzige sohn von meine Eltern.

    Dann schreibe mal lieber selber und beanspruche nicht immer deinen Bruder. Gelbgesicht:P

    Meine eltern sind zun glück aus generation ohne gender da gibts nur ein EINZIGE sohn und eine tochter. Nix mit noch ein divers was kann sein wie sohn. Erst denken dann schreiben. gelbgesicht

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Dann schreibe mal lieber selber und beanspruche nicht immer deinen Bruder. Gelbgesicht:P

    Meine eltern sind zun glück aus generation ohne gender da gibts nur ein EINZIGE sohn und eine tochter. Nix mit noch ein divers was kann sein wie sohn. Erst denken dann schreiben. gelbgesicht

    Von divers habe ich nichts geschrieben, ich glaube einfach du bist die Tochter. Gelbgesicht;)

  • Der einzige sohn von meine Eltern ist also ihre Tochter?! Jetz aber jeschwind zun patentamt. jj



    So und jetz wieder zurück zun thema ist schlieslich spieltagthread!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Reklame:
  • Meine eltern sind zun glück aus generation ohne gender da gibts nur ein EINZIGE sohn und eine tochter. Nix mit noch ein divers was kann sein wie sohn. Erst denken dann schreiben. gelbgesicht

    Von divers habe ich nichts geschrieben, ich glaube einfach du bist die Tochter. Gelbgesicht;)

    manche Eltern haben auch diverse Töchter :brille:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ich hatte schon angst unioner sind Humor befreit. Habe ich wohl zun Glück geirrt!! Du bist schon zweite heute mit Humor in forum, super!!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Auf jeden Fall ist Fürth immer eine Reise wert.

    Einlass, Ordner, Essen, Trinken, Toiletten sowie eine niedlicher Ground machen das immer zu einem entspannten Erlebnis.

    Wenn da nicht das Bundesland mit dem komischen Gesetz wäre......



    ....und die Möglichkeit, Punkte da zu lassen.

  • Also einige Unionerinnen waren am Einlass nicht so restlos begeistert....

  • Melde mich mit Absicht erst heute um meine Meinung abzugeben. Ich war so angefressen über die Leistung daß ich es sogar an meine Frau ausgelassen habe, Das war noch nie vorgekommen.

    Entweder hat die Mannschaft keine Kondition oder keinen Willen oder sie sind schon zu satt. Es kann doch nicht sein daß unser Gegner obwohl er rund 30 Minuten in Unterzahl spielte, im Spiel bis zum Schluss uns auch läuferisch überlegen war. Alles läuft zum Anfang optimal und sie versauen es noch. Dank unseres Keepers haben wir nicht verloren. Kurz vor Schluß hätten wir bei dem Konter wo wir 2 gegen eins waren sogar noch gewinnen können, aber nein der Ego hatte gesiegt und die Chance war weg. Einige hatte man auf dem Feld kaum gesehen ( Manni ). Der andere bereitete da 1 zu 0 mit vor , war aber danach nur noch mit egoistischen Dribblings die er meist verlor um dann mit dem Schiedsrichter zu diskutieren beschäftigt. Mit der Spielweise haben sie es auch nicht verdient aufzusteigen, da sollen sie sich mal ein Beispiel an Baumis Tuppe oder an Heidenheim nehmen. Und die haben wohl nur einen halb so großen Etar. Die Mannschaft ist zu satt , ruhen sich auf die gute Hinrunde aus. Früher war Fürth die Unaufsteigbaren, nun sind wir es. Es ist zwar noch alles möglich, aber nach den letzten Spielen fehlt mir der Glaube.

  • Reklame:
  • Auch 2 Tage nach dem Spiel komme ich mit dem Gebotenen nicht klar.

    Unser Trainer hat offensichtlich den Gegner unter- und die Leistungsfähigkeit seiner Spieler überschätzt.

    Anders kann ich mir den Verzicht auf eine Berufung von Schmiedebach nicht erklären. Er wollte wohl die mögliche 10. gelbe Karte verhindern, um Schmiedebach gegen den HSV einsetzen zu können. Das impliziert aber, dass er sich sicher war in Führt ohne Schmiedebach 3 Punkte zu holen, welche fatale Fehleinschätzung.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Auch 2 Tage nach dem Spiel komme ich mit dem Gebotenen nicht klar.

    Unser Trainer hat offensichtlich den Gegner unter- und die Leistungsfähigkeit seiner Spieler überschätzt.

    Anders kann ich mir den Verzicht auf eine Berufung von Schmiedebach nicht erklären. Er wollte wohl die mögliche 10. gelbe Karte verhindern, um Schmiedebach gegen den HSV einsetzen zu können. Das impliziert aber, dass er sich sicher war in Führt ohne Schmiedebach 3 Punkte zu holen, welche fatale Fehleinschätzung.

    An einem Spieler alleine liegt es nicht und wenn doch, wäre es hochgradig peinlich, bei dem breiten Kader.

  • Wenn dieser einzelne Spieler dem Trainer nicht so wichtig ist, warum ist er dann nicht das Risiko der Sperre für das HSV Spiel eingegangen?

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ich fand die Überlegung mit Schmiedebach mehr als nachvollziehbar und bin der Meinung, dass man ihn hätte ersetzen können. Wenn man gewollt hätte......

    Aber irgendwie hatte keiner so richtig Bock. So war mein Eindruck!

    Wer sich nach diesen Wochen noch Gedanken über Platz 2 macht, der ist ein wahrer Optimist (Hut ab)!


    Ich hoffe das gegen den HSV gekämpft wird bis zur kotzgrenze und selbst dann ist noch kein Sieg drin.........

  • Auch 2 Tage nach dem Spiel komme ich mit dem Gebotenen nicht klar.

    Unser Trainer hat offensichtlich den Gegner unter- und die Leistungsfähigkeit seiner Spieler überschätzt.

    Anders kann ich mir den Verzicht auf eine Berufung von Schmiedebach nicht erklären. Er wollte wohl die mögliche 10. gelbe Karte verhindern, um Schmiedebach gegen den HSV einsetzen zu können. Das impliziert aber, dass er sich sicher war in Führt ohne Schmiedebach 3 Punkte zu holen, welche fatale Fehleinschätzung.

    Sie hätten auch mit Schmiedebach verloren, glaube mir

  • Reklame: