1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Schau dir jetzt schonmal die Stimmung ab der Mittellinie in Richtung Sektor 4 (inkl S4) an, da wird mehr gemeckert als gebrüllt und schon gar nicht gesungen.

    heyhey.. wir stehen ab der Mittellinie in Richtung Sektor 4 und ich weiß zufällig genau, dass wir mitsingen und nicht ständig meckern. Woher hast Du diese geheim-investigative Information?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Schau dir jetzt schonmal die Stimmung ab der Mittellinie in Richtung Sektor 4 (inkl S4) an, da wird mehr gemeckert als gebrüllt und schon gar nicht gesungen.

    heyhey.. wir stehen ab der Mittellinie in Richtung Sektor 4 und ich weiß zufällig genau, dass wir mitsingen und nicht ständig meckern. Woher hast Du diese geheim-investigative Information?

    Genau da stehe ich auch und um mich herum wird immer mitgesungen, am lautesten natürlich von mir;). Die meisten Gesichter kennt man ja wie gesagt. Und wenn ich meckere, dann nur über den Schieri...

  • Henrik,

    bitte nicht auf jeden Einzelnen beziehen.

    Wenn wir dahinten stehen, singen wir auch..

    Es geht um das grundsätzliche.

    Ab der Mittellinie flaut die Stimmung und Mitmachquote ab, v.a. gegenüber Zuckertor und GG bis Mittellinie.

    Zu sehen und zu hören bei jedem Heimspiel..


    Zu Topspielen wie vs HSV ist es weniger bemerkbar aber umso deutlicher bei „normalen“ Spielen.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ja und wir wissen ja bestimmt auch beide, dass das nicht an den Leuten liegt die da stehen, sondern an der geographischen Nähe zur Waldseite. Wenn es keine Capos+Ultras gäbe, wahre die Stimmung in Block N genauso wie in Block R. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in Block N weniger gemeckert wird als in Block R.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Also, als langjähriger Kunde hab ich mein SKY für 24.99 im Monat. Da ist alles dabei. Brauchen tu ich aber nur den Fußball. Serien ist nicht mein Ding und Filme sind selten nach meinem Geschmack.

    Die Auswärtsspiele seh ich natürlich immer. Im Urlaub auch mal bei SKY Go! Klappte auch in Kroatien letztes Jahr.

    Zwei Haupttribünenkarten pro Monat bekomme ich in der Alten Försterei dafür nicht.

    Und jetzt kommt Andre hier noch ins Spiel. Er hat gleich erkannt, das meine Frau natürlich neben mir sein will beim Spiel. Ich steh mit Sohn im Block N und Sie sitzt allein auf der anderen Seite zwischen fremden Männern. Hatten wir schon, mag sie nicht. Will ja mit uns bibbern, bangen, freuen, jubeln!

    Zwei Haupttribühnenkarten pro Spiel gibt unser Freizeitkonto nicht her. Kino, Theater und Konzertkarten sollen ja auch noch sein... u.s.w.

    Deshalb... Pro Stadionerweiterung Punkt!:)


    Barolf

  • Darf Deine Frau im Theater neben Dir sitzen;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ja..... aber nicht im Shirt "Eisernes Mädchen"!:)


    Barolf

  • Ich hatte das Thema Stadionerweiterung fälschlicherweise in den Fred Union/HSV eingebracht (weil sich beschwert wurde über Bierholer) - ich denke, es ist ein gesonderter Thread erforderlich. Schön fand ich die darauf folgenden Beiträge, da sachlich und fair argumentiert wurde. Es gibt mit Sicherheit auch gute Gegenargumente zur Stadionerweiterung, nur wurde diesmal nicht reflexartig die Keule rausgeholt, sondern Meinung geäußert ! Lohnt sich doch noch, im Unionforum dabei zu bleiben.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.