1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Koffer bzw Tasche packen und dann geht's los im wohl verdienten Urlaub, mit kurzem Abstecher in unser Wohnzimmer Alte Försterei.

    Übernachtung heute Nähe Erkner, damit man dann nach dem Sieg über die Hamburger Rautengang schneller Richtung Harz kommt.

    An die Mannschaft des 1.FC Union Berlin - gebt alles, kämpft, ackert, malocht und ringt den HSV nieder, damit ich gut gelaunt und stolz auf Euch, meinen Urlaub und die Walpurgisnacht, mit Frauchen, genießen kann.

    Falls es nichts, mit einem Sieg, werden sollte und ihr trotzdem alles gegeben habt, kann ich mit leben, doch versucht es bitte, ohne Kacka in der Hose zu haben, denn es ist auch nur ein ganz normaler Gegner und keine Übermannschaft. Also raus mit der Brust, Kopf nach oben und dann klappt das schon.

    An bekannte Leute, mit den ich nun schon öfter zusammen gestanden habe- wir sehen uns vorher und auf der Waldseite und freu mir! Hoffe dieses mal ohne irgendwelche Nebeneffekte in punkto Stehplatzdiskussion, mit anderen Unioner(inen), die langsam nerven, denn es geht morgen nur darum, lautstark die Mannschaft nach vorne zu Peitschen, da ist es scheiß egal, ob man 20-30 cm weiter links oder rechts, vom sonstigen Platz steht.


    Ein lautstarkes Eisern noch aus Kiel :schal:

  • Wo bist Du denn im Harz untergebracht ?

    Haben die EISERN HARZER dir das erlaubt8o

  • Wir müssen mal wieder zeigen wer der Hausherr in der AF ist, und deshalb Alles auf Sieg 1, 2 oder 3:1 ist mir Wurst. Die drei Punkte bleiben in Berlin.

    Eisern

    Für 'nen 1:1 gibt es aber nur einen Punkt. 8o


    Ob 2 oder 3:1 darf Dir gerne wurscht sein. Ist es mir dann am Ende auch. Kann auch mit einem 7:6 leben. :crazy

  • Reklame:
  • Wo bist Du denn im Harz untergebracht ?

    Haben die EISERN HARZER dir das erlaubt8o

    Oh, der Fischkopp bittet um Verzeihung, aber irgendwie hat er noch nie gefragt, wenn er irgendwo eingefallen ist.:);)

    Sind in Wernigerode im Brockenstübchen untergebracht.:rofl:

  • Wo bist Du denn im Harz untergebracht ?

    Haben die EISERN HARZER dir das erlaubt8o

    Oh, der Fischkopp bittet um Verzeihung, aber irgendwie hat er noch nie gefragt, wenn er irgendwo eingefallen ist.:);)

    Sind in Wernigerode im Brockenstübchen untergebracht.:rofl:

    Mit der Harzer Bande würde ick mir dit nich verscherzen.

    Da unten kommste schnell ma inne Situation wo de froh bist, dass die da sind.....:hail

  • Oh, der Fischkopp bittet um Verzeihung, aber irgendwie hat er noch nie gefragt, wenn er irgendwo eingefallen ist.:);)

    Sind in Wernigerode im Brockenstübchen untergebracht.:rofl:

    Mit der Harzer Bande würde ick mir dit nich verscherzen.

    Da unten kommste schnell ma inne Situation wo de froh bist, dass die da sind.....:hail

    Hab ich mir das jetzt verscherzt, nur weil ich nicht gefragt habe? ;)

  • Reklame:
  • also nochmal mein Junior kommt mit Zug aus Stuttgart angereist, wo kann er seinen Rucksack lassen?

    Waldseite rein, kontrollieren lassen, Bändchen bekommen, danach links hinter dem Zeughaus abgeben.

    Ist dir nicht bekannt, das Procedere?

    Nee, wir lassen unseren Kram sonst immer im Auto. Dieses Mal wird's schwierig sein Kram und Auto zu packen, da er mit Zug anreist. Vielleicht klappt es aber dich, ist ein Zeitthema.

  • Waldseite rein, kontrollieren lassen, Bändchen bekommen, danach links hinter dem Zeughaus abgeben.

    Ist dir nicht bekannt, das Procedere?

    Nee, wir lassen unseren Kram sonst immer im Auto. Dieses Mal wird's schwierig sein Kram und Auto zu packen, da er mit Zug anreist. Vielleicht klappt es aber dich, ist ein Zeitthema.

    Liest Du auch ma Deine PN?

  • Reklame:
  • Oh, der Fischkopp bittet um Verzeihung, aber irgendwie hat er noch nie gefragt, wenn er irgendwo eingefallen ist.:);)

    Sind in Wernigerode im Brockenstübchen untergebracht.:rofl:

    Mit der Harzer Bande würde ick mir dit nich verscherzen.

    Da unten kommste schnell ma inne Situation wo de froh bist, dass die da sind.....:hail

    Ich muss dazu sagen :

    Mario sollte mit seinen GROßEN Pinsel die Ferien Wohnung chick machen.

    Nur mussten wir ihm entweder vom Polizei Revier oder vom Swinger Club abholen

  • Heute Vormittag mal bei 'nem anderen Bäcker gewesen und auf der Angebots-tafel folgendes gelesen: 8|"Rautenbrötchen 45 Cent"...

    Und es entspann sich der folgende Dialog mit der Bäckersfrau:

    " Und jehn die Rauten jut?"

    " Nee, nich' so.":D

    " Packen 'se mir mal vier Stück ein,... sind die denn morgen noch frisch, wenn wir die dann zum Frühstück vertilgen?"

    "Ja, die halten sich noch frisch bis morgen, montag sind sie aber auch noch essbar!"

    " Das wollt' ich hören, aber Montag sind sie ja eh' weg"...:thumbup:

  • Sascha Stegemann pfiff uns diese Saison in Heidenheim und Regensburg, den HSV in Fürth.


    Keines der drei Spiele konnten Union/HSV gewinnen.


    Ich finde er ist einer der schlechtesten unter der Schirigilde. Hätte ja auf Aytekin gehofft aber den schicken sie nach Stuttgart.

    .... Kannst mal sehen wie dünne wir waren.

  • Bei den Gästen sind Holtby und Mangala nicht im Kader was für uns sicher kein Nachteil ist. Ich hoffe nur das Wolf den Lacroix aufstellt, den ich für den Schwachpunkt dieser Mannschaft halte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: