1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Wir gewinnen das Spiel und verhindern den Aufstieg des HSV. Leider wird es für uns wie in den vergangenen Jahren aber nur zum Aufsteiger der Herzen reichen. Ich gebe mir für diesen defätistischen Beitrag selbst mal ein :thumbdown:, ihr könnt ja mitmachen.

    Will wohl keener!:opi::/:P:rofl:

  • Wir gewinnen das Spiel und verhindern den Aufstieg des HSV. Leider wird es für uns wie in den vergangenen Jahren aber nur zum Aufsteiger der Herzen reichen. Ich gebe mir für diesen defätistischen Beitrag selbst mal ein :thumbdown:, ihr könnt ja mitmachen.

    Will wohl keener!:opi::/:P:rofl:

    Realisten elende... ;)

  • Reklame:
  • Da haste Recht. Der hat gegen uns gejubelt wie kaum ein ander Exspieler bei uns falls es jemand mitbekommen hat. Fick dich Baume

    ...er hat mehr für unseren Verein getan,als manch Anderer,so'n flacher Spruch ist da nicht angebracht...

    ausserdem habe ich sein Trikot ersteigert...

    für mich einer von uns,diese Krümelkacke Jubelei wird eh' völlig überbewertet...

  • Wer nüscht erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • 1:1 beide Mannschaften neutralisieren sich, Paderborn zieht am HSV vorbei und wir bleiben bis Ende auf Platz 4 und alle fragen sich wie das nur passieren konnte...


    Wie immer🤷🏻‍♂️


    Wie war das noch damals Anfang 2000...die Unaufsteigbaren....

  • 2:1 aber sowas von dreckig und bei den gemozze hier bleiben bestimt ein paar Plätze in Stadion frei. Wen nicht wird halt in Stadion weitergemozzt.

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Auch nach 5 sieglosen Spielen, 3 Spiele ungeschlagen, ist es möglich, mit einem Sieg die ganze Verunsicherung wegzuspülen. Sind das nicht die Spiele, die sich alle wünschen?

    Der HSV kommt mit 5+1 sieglosen Spielen ... ich würde mich freuen, am Sonntag nach Wochen mal wieder unsere richtige Mannschaft zu sehen und tippe auf ein 1:0.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • An besten nach elfmeterschiesen. Dann ist zwar euforie da die aber durch vergeudung von viel kraft wider mehr als neutral wird! Ich bin nicht in Alte Försterei um zusehen eine Sieg von den HSV!

    Eine Wahrheit kann erst wirken,

    wenn der Empfänger für sie reif ist.

    (Christian Morgenstern)

  • Der HSV kommt mit 5+1 sieglosen Spielen ...

    Nanana. Ich hoffe doch auf deren Sieg am Dienstag!

    Wenn hoffen helfen würde, wären wir Erster.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich hoffe auf ein gutes Fußball s p i e l. Und egal wie es ausgeht, ich komme gegen MD wieder! Und egal wie das dann ausgeht, zum übernächsten Spiel bin ich auch wieder da.

    Eisern!

  • Reklame: