Netzathleten

1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig gegenerorientiert und und wie wenig taktikbezogen bei uns gefragt wird.

    Wenn bei der PK immer die gleichen 3 Journalisten Fragen stellen braucht man sich nicht wundern.


    Ich hätte gerne mal so ne PK ala Trapattoni vom Urs gesehen, damit die Mannschaft sich der Wichtigkeit dieses Spieles bewusst sind.

    Für mehr Journalisten sind wir eben nicht interessant genug, die müssen zur alten T(u)ante, ach nee, die wird ja von der SGE schon am Samstag auseinander genommen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Urs bitte am Sonntag nur richtige Kerle aufstellen und die Püppies auf die Tribüne setzen. Von mir aus in den VIP Bereich. Wir brauchen am Sonntag echte Malocher auf dem Platz.


    Und keine Angsthasentaktik - wir spielen zu Hause. Wir sind Berliner !!


    Das ist unser Endspiel !!!!!!!!!!!!

  • ich habe mit einem Berufskollegen in Hamburg telefoniert . Der hat in das Union Forum geschaut um mal die Stimmung bei uns vor dem Spitzenspiel der 2.Bundesliga zu erruieren. Zunächst glaubte er nicht den richtigen Faden gefunden zu haben. Inzwischen geht er von einer gnadenlos radikalen Zweitligaignoranz seitens der Unioner aus. Er monierte das seitenlang über Dieselchaos lamentiert wird, einem Ex = einmal Unioner Immer Unioner- dessen Namen er nicht auszusprechen befähigt Ist- seitenlang Beiträge gewidmet werden, das ein überdimensionaler aufblasbarer Penis aus München es ins Forum schafft, man sich in Bezug auf Hamburch Spiel maximal über Parkplätze, schlechtes Bier und dem HSV Schuldenberg auslässt. Und das Höchste der Gefühle das Tickets angeboten und gesucht werden.

    Gegneranalyse, Taktik, Aufstellung, Spiel des Jahres... nix davon zu lesen. Der Dino war dann schon ein bißchen beleidigt so wenig Beachtung zu erfahren.

    Na ja, die Attitüde eines unfreiwilligen Zweitligakurzaufenthalts erinnert schon heftig an den glorreichen FCK, also einem schwer angeschlagenen Patienten der noch während der Anamese dem Chefarzt vertraulich zuflüstert das man nichts gemein mit den anderen Insassen der Nervenklinik hat.... Einfach nur ein Irrtum der sich zum Saisonende erledigt hat.

    Meinem Dinokollege hab ich das jetzt nicht so direkt unter die blanke Näse gerieben.

    Weeßte, wir ham in Bischofswerda gespielt, in Riesa und Koblenz, in Valkeakoski und gegen EAB Lichtenberg 47. Da kann man so ein Match gegen Hamburg schon einordnen. .... durch das Telefon waren eine unendliche Reihe von ????????????????????? zu hören. Valkeakoski.... is dat im Osten bei Euch ?

    Osten schon, aber nich bei uns.


    Ein bisschen tut mir der Dinokollege leid. Ich relativiere und mildere. Weißte, wir sind da immer janz jut mit jefahren . Wenn es gegen die ganz großen geht. Fresse halten, Ärmel hochkrempeln, malochen. Beim ersten Spiel bei Tante Hertha hat die meinungsbildende Presse über n zweistelliges Ergebnis gegen uns fabuliert. Und die leichengesichtsgelbe Dortmunder Wand hat aufgrund Verlängerung zweimal nicht die Gusche uffbekommen und ihre u Bahn verpasst. Und der Leipziger Aufstiegsexpress mit Rosa Rinderpipi hatte bei uns wider allen Etatvergleichen auch das Nachsehen.


    Ja und dann - da is noch ne Rechnung offen sagt mein Opa. Deutsche Meisterschaftsfinale, Grunewaldstadion, kannste dich erinnern ?


    Mein Hamburger Kollege grübelt glaub ich noch und wühlt in den Erinnerungen.


    Derweil - ich bin in Wirklichkeit schonn seeeehr uffgeregt und freu mir wie Bolle !









    So war mein Beitrag vor dem Spiel in Hamburg. Viel geändert hat sich nicht, mein Kollege aus Hamburg hat zwischenzeitlich ne höhere Dosierung,.😎 Identisch das Mama Lazocker wieder sacht ", .. Pierre Michael, Sonntag bleibst du oben und spielst da mit denen nich, das is viel zu gefährlich...".

  • Jupp, so sieht’s aues! :P:pump:schal:

    Aufstiegstrainer Saison 2018/2019, Urs Fischer:

    “Am Ende bekommst du das, was du verdienst.“

    :hail

  • Reklame:
  • also nochmal mein Junior kommt mit Zug aus Stuttgart angereist, wo kann er seinen Rucksack lassen?

    Waldseite rein, kontrollieren lassen, Bändchen bekommen, danach links hinter dem Zeughaus abgeben.

    Ist dir nicht bekannt, das Procedere?

    Wenn ich Mal 'nen Rucksack mit hatte musste ich den nicht kontrollieren lassen... Kannst du gleich abgeben an den Containern. Ist sogar Beschildert wo.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • So, Koffer gepackt, Eintrittskarte gedruckt, Flugzeug eingecheckt. Morgen ab nach Berlin. Freue mich wie Bolle auf ein WE Köpenick und unser Sieg. Habe mir ein Zimmer im Penta gegönnt. Morgenabend mal schön an der Theke gucken wie es Hannes Wolf cs geht. Habe das auch gemacht gegen Köln. Ein gleiches Ergebniss wäre ja wohl ok oder ? :-)

  • Reklame: