1. FC Union Berlin - Hamburger SV

  • Bei den Gästen sind Holtby und Mangala nicht im Kader was für uns sicher kein Nachteil ist. Ich hoffe nur das Wolf den Lacroix aufstellt, den ich für den Schwachpunkt dieser Mannschaft halte.

    Fragt sich nur wer den Jatta auf halten wird, Trimmel....glaube nicht

  • Wir gewinnen das Spiel und verhindern den Aufstieg des HSV. Leider wird es für uns wie in den vergangenen Jahren aber nur zum Aufsteiger der Herzen reichen. Ich gebe mir für diesen defätistischen Beitrag selbst mal ein :thumbdown:, ihr könnt ja mitmachen.

    Der Aufsteiger der Herzen muss aber auch mit Herz spielen!

  • ...es ist mal wieder angerichtet,zum X-ten Mal,alle spielen für uns und ich hoffe inständig, dass wir die Chance morgen mal nutzen.

    Kratzen, beissen, kämpfen und siegen.

    Eisern, macht wat draus... :schal:

  • Der HSV zum Pflichtspiel an der Alten Försterei und dann auch noch auf Augenhöhe, wer hätte das gedacht und hat auch lange genug gedauert. Meine oberste Prämisse ist morgen das Spiel als Fussballfest zu genießen. Ich hoffe das die Jungs nach dem Schlusspfiff kaum noch Kraft für eine Ehrenrunde haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bei den Gästen sind Holtby und Mangala nicht im Kader was für uns sicher kein Nachteil ist. Ich hoffe nur das Wolf den Lacroix aufstellt, den ich für den Schwachpunkt dieser Mannschaft halte.

    Fragt sich nur wer den Jatta auf halten wird, Trimmel....glaube nicht

    Stimmt, der rennt von Ecke zu Ecke & macht noch Station für einige Freistöße. Da bleibt keine Zeit für Jatta.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich mir steigt die Spannung, als stünde morgen ein Enspiel an. Und irgenwie ist das ja auch so. Ich denke die Spieler sehen das genauso, denn wer morgen nicht 100% Einsatz zeigt sollte gleich die Töppen an den Nagel hängen.

    Lasst uns morgen alle zusammen die AF zur Hölle für den Dino mache!

    Auf gehts, kämpfen und siegen!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich mir steigt die Spannung, ….

    In mir auch.

    Auch wenn ich blöderweise nicht dabei sein kann, es ist ein Endspiel und ich werde in einer Sky-Kneipe sitzen, die Daumen ganz fest drücken und bei jedem Tor von uns so laut brüllen, dass sich alle nach mir umdrehen, obwohl ich sonst eher ein ruhiger Erdenbürger bin.

    Wir werden gewinnen!!!

  • Der HSV zum Pflichtspiel an der Alten Försterei und dann auch noch auf Augenhöhe, wer hätte das gedacht und hat auch lange genug gedauert. Meine oberste Prämisse ist morgen das Spiel als Fussballfest zu genießen. Ich hoffe das die Jungs nach dem Schlusspfiff kaum noch Kraft für eine Ehrenrunde haben.


    Eiserne Grüße

    Also wenn sie alles gegeben haben, könnten wir ja diesmal um die Spieler 'ne Ehrenrunde drehen...:D

    Ich hoffe, dem Marvin wurde nochmal die Bedeutung des morgigen viertletzten Spiels eindringlich erklärt!!!!:pump:opi:

  • Ich hoffe unsere Mannschaft gibt alles fuer die Fans und erringt einen Sieg. Von der ersten Minute bis zum Abfiff volle Pulle. Ich freue mich schon auf ein Fussballfest.


    Tipp 2 zu 1 vor gefuehlten 40000 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Lasst uns jeden Ballgewinn, jeden gewonnenen Zweikampf, jede angekommene Flanke unserer Jungs euphorisch feiern. Wenn jeder unserer Jungs dann während des Spiels schon gefeiert werden will, weil er uns zeigt, dass er ein Fußball-Gott ist, dann haben wir gewonnen.


    Eisern!

  • Reklame:
  • ohne "John Terry" Hübner im Zentrum wird es ganz schwer in der Abwehr gegen Lasogga und co.

    Da brauchen wir im Mittelfeld und Sturm einige sich selbst übertreffende Spieler Morgen auf unserer Seite um erfolgreich bestehen zu können gegen die Pfeffersäcke

  • Lassen wir die Alte Försterei beben mit unserem GALLIGEN


    EISERN UNION:schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Das zu gewinnen wäre ein Ausrufezeichen, von den "6 Punkten" abgesehen auch psychologisch wichtig für den Endspurt.
    Hamburg muss aufsteigen, sonst brennt dort richtig der Baum, das wissen auch die Spieler. Die sind sicher in einer schwierigeren Position als wir.
    Dem HSV steckt noch Leipzig in den Knochen , wir haben uns gegen Fürth geschont.
    Hab dieses Prickeln was man vor richtig geilen Spielen hat (und was mit dem Alter leider immer weniger wird) ... 3:1.

  • Das zu gewinnen wäre ein Ausrufezeichen, von den "6 Punkten" abgesehen auch psychologisch wichtig für den Endspurt.
    Hamburg muss aufsteigen, sonst brennt dort richtig der Baum, das wissen auch die Spieler. Die sind sicher in einer schwierigeren Position als wir.
    Dem HSV steckt noch Leipzig in den Knochen , wir haben uns gegen Fürth geschont.
    Hab dieses Prickeln was man vor richtig geilen Spielen hat (und was mit dem Alter leider immer weniger wird) ... 3:1.

    dieses prickeln hab ick bei jedem spiel , da muss nicht erst dieser dino bei uns aufschlagen .

    alles gelaber hätten wir uns erspart , wenn die jedes spiel ehrgeiziger angegangen wären

    wir wären locker zweiter und die konkurrenz hätte nix aber absolut nix ausrichten können

  • Guten Morgen Berlin.


    Noch 4 Stunden bis Anpfiff und ich fühle mich wie 2001 am Tag des Pokalfinales.


    Heute ist ein Tag zum Held zu werden und eine Lawine loszutreten die erst am 27.Mai endet.


    AUF GEHT'S UNION, KÄMPFEN UND SIEGEN.

    Wir unterstützen euch! Zahlt es zurück!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: