Selbsthilfegruppe "Die Hoffnung stirbt zuletzt "

  • Ok Eisern.


    Ab jetzt gibt 's ein Selbsthilfegruppe "Die Hoffnung stirbt zuletzt "


    Wenn ihr 's nicht mehr allein schaft als Unioner zu überleben in diesen schwierigen Fussballzeiten (und auch nächstes Jahr in 1. BL wird das vielleicht nicht besser sein):*, bitte uns für Hilfe, Positivismus und vielleicht ein virtuellerArm am Schulter.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ok Eisern.


    Ab jetzt gibt 's ein Selbsthilfegruppe "Die Hoffnung stirbt zuletzt "


    Wenn ihr 's nicht mehr allein schaft als Unioner zu überleben in diesen schwierigen Fussballzeiten (und auch nächstes Jahr in 1. BL wird das vielleicht nicht besser sein):*, bitte uns für Hilfe, Positivismus und vielleicht ein virtuellerArm am Schulter.

    Wir überleben, da kannst ein drauf lassen, hab schon geschrieben das Liebe....kennt- doch bissl traurig, sauer,stinkig kann man doch mal sein, oder? ;)

  • Die Existenz des Vereins ist doch nicht bedroht, oder weiß da jemand mehr?


    Was die Möglichkeit des Aufstiegs betrifft, möchte ich hiermit den Beobachterstatus in der SHG beantragen.

  • Emotionen sind gut, gleich wann sie Negativ sind.

    Schmeiss sie direct raus, wenn möglich zu Hause beim gnädigen Frau, unterm Freunde oder beim Geliebter.:saint:


    Nächtser Woche wird 's gerade :schal:besser sein!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Emotionen sind gut, gleich wann sie Negativ sind.

    Schmeiss sie direct raus, wenn möglich zu Hause beim gnädigen Frau.....


    Nächtser Woche wird 's gerade :schal:besser sein!

    Dann kann ich Sonntag den Sieg gegen HSV aber nicht sehen;)

  • Aber, aber Jungs...! Es gibt doch seit Jahren das Dickicht, ihr müsst WIRKLICH nicht was Neues aufmachen. Kiste Bier mitbringen kleene Rittersport dabei und der Vati hat..., "zack" ein Stühlchen für euch am Start!

  • Kiste Bier mitbringen kleene Rittersport dabei ......!

    Rittersport bei Union ? Der Mist nennt sich Schlagersüßtafel oder besser Verpuffreistafel und für die die noch ruhig sind Mokkabohnen mit Kaffeeersatz.

  • Ok Eisern.


    Ab jetzt gibt 's ein Selbsthilfegruppe "Die Hoffnung stirbt zuletzt "


    Wenn ihr 's nicht mehr allein schaft als Unioner zu überleben in diesen schwierigen Fussballzeiten (und auch nächstes Jahr in 1. BL wird das vielleicht nicht besser sein):*, bitte uns für Hilfe, Positivismus und vielleicht ein virtuellerArm am Schulter.


    Vielleicht solltest du dich zuerst mal bei der Selbsthilfegruppe "Rechtschreibschwäche" anmelden - viele Browser haben diese "virtuellen Arme".

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Kann jetzt mal bitte wieder Schluss sein mit dem gegenseitigen Angepisse!?

    HagueFC Fritz ist Holländer, sich über seine (eher geringen) Mängel im Umgang mit der deutschen Sprache aufzuregen ist ehrlich gesagt armselig.


    Wir schieben alle Frust zurzeit, aber trotzdem sollte es doch auch hier noch wenigstens ein bisschen nach dem Motto "gemeinsam eisern" gehen. Haltung und Zusammenhalt sind gerade in Zeiten, wo es nicht so läuft wie gewünscht, erste Union-Tugend!

  • Kann jetzt mal bitte wieder Schluss sein mit dem gegenseitigen Angepisse!?

    HagueFC Fritz ist Holländer, sich über seine (eher geringen) Mängel im Umgang mit der deutschen Sprache aufzuregen ist ehrlich gesagt armselig.


    Wir schieben alle Frust zurzeit, aber trotzdem sollte es doch auch hier noch wenigstens ein bisschen nach dem Motto "gemeinsam eisern" gehen. Haltung und Zusammenhalt sind gerade in Zeiten, wo es nicht so läuft wie gewünscht, erste Union-Tugend!

    Ach weißte, ich muß Frust nicht an Beiträgen anderer abarbeiten. Ich finds nur unterirdisch als Themeneröffner so ein kauderwelsch zu schreiben, obwohl heutzutage einfachste Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Kann jetzt mal bitte wieder Schluss sein mit dem gegenseitigen Angepisse!?

    HagueFC Fritz ist Holländer, sich über seine (eher geringen) Mängel im Umgang mit der deutschen Sprache aufzuregen ist ehrlich gesagt armselig.


    Wir schieben alle Frust zurzeit, aber trotzdem sollte es doch auch hier noch wenigstens ein bisschen nach dem Motto "gemeinsam eisern" gehen. Haltung und Zusammenhalt sind gerade in Zeiten, wo es nicht so läuft wie gewünscht, erste Union-Tugend!

    Ach weißte, ich muß Frust nicht an Beiträgen anderer abarbeiten. Ich finds nur unterirdisch als Themeneröffner so ein kauderwelsch zu schreiben, obwohl heutzutage einfachste Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

    Keiner ist perfekt und das ist gut so!

  • Kann jetzt mal bitte wieder Schluss sein mit dem gegenseitigen Angepisse!?

    HagueFC Fritz ist Holländer, sich über seine (eher geringen) Mängel im Umgang mit der deutschen Sprache aufzuregen ist ehrlich gesagt armselig.


    Wir schieben alle Frust zurzeit, aber trotzdem sollte es doch auch hier noch wenigstens ein bisschen nach dem Motto "gemeinsam eisern" gehen. Haltung und Zusammenhalt sind gerade in Zeiten, wo es nicht so läuft wie gewünscht, erste Union-Tugend!

    Ach weißte, ich muß Frust nicht an Beiträgen anderer abarbeiten. Ich finds nur unterirdisch als Themeneröffner so ein kauderwelsch zu schreiben, obwohl heutzutage einfachste Hilfsmittel zur Verfügung stehen.

    Ja genau die Übersetzungsprogramme sind ja auch so perfekt. ;) Ich finde es gut das auch hier die nicht deutschen Unioner offen ihre Meinung schreiben.

  • Reklame:
  • Aber, aber Jungs...! Es gibt doch seit Jahren das Dickicht, ihr müsst WIRKLICH nicht was Neues aufmachen. Kiste Bier mitbringen kleene Rittersport dabei und der Vati hat..., "zack" ein Stühlchen für euch am Start!

    :/ ... ich gehe mal davon aus, dass es reiner Zufall ist, dass zwischen dem Werkverkauf dieses Schokiherstellers (gegründet in Cannstatt) und dem Stadion unseres potentiellen Relegationsgegners gerade mal 30km liegen :rofl:. Oder ist das bereits Teil der Therapie bzw. von gaaanz laaanger Hand vorbereitet und eingefädelt ;) ?


    DAS, aber auch nur DAS(!) würde den Ergebnissen der letzten Wochen überhaupt erst einen Sinn geben und erklären, warum da einer völlig tiefenentspannt in sich ruht! :) Alles Teil eines Plans!?


    „Quadratisch(x), praktisch, ...“, verdammt, woran erinnert mich das doch gleich im Zusammenhang mit Union und dem Ländle :/.., (sorry:S, der lag so nah;)).


    Also wenn das aufgeht, würden sie Moppi hier ganz sicher als Käpsele bezeichnen:thumbup:!


    Nur zur Erinnerung (hat man in der Heimat vielleicht seinerzeit gar nicht so mitbekommen). Hat aus Sicht eines Unioners aber irgendwie ein Geschmäckle=O

    https://www.ritter-sport.de/bl…sige-schokolade-aufstieg/


    Ich vermute mal, man tüftelt bei RS gerade an einer sehr dunklen Edition - saisonal, wie es so schön heißt -.


    Falls es stimmt und „Schokolade glücklich macht!“ dann DIESMAL UNS! :schal:

    Ich habe da vollstes Vertrauen. Moppi ist sicher ausgebufft genug, um nicht mit DER „Schoki-Gate-Affäre“ in die Uniongeschichte einzugehen .8)


    PS Bloß gut, dass er keine Biermarken genannt hat! Auf‘n Stück von RS könnten die meisten Unioner vermutlich verzichten, aber ...;):beer.

  • Sponsoring in Natura von Bier- und Schokohersteller für jeden Teilnehmer der Selbsthilfegruppe ist ein guter Schritt zu Erholung.

    Ich nimm eine Flasche Coal Ila (leider kein Sponsor bis jetzt) mit beim Bochum Spiel. Vielleicht ein Trinkfest mit der Therapiegruppe vor/nach den Spiel??


    Und ja, mein Deutsch ist nicht zauberhaft und fehlerfrei. Abitür ist 37 Jahren her und da war niemals ein Goethe in mir....:opi::wurst:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ... ach schreib wie Du kannst.;)

    Union ist das, was uns verbindet! Und Sprache (?), mein Go(tt)ethe, ich lebe in Schwaben, wenn ich mir da über deutsche Sprache jeden Tag Gedanken machen würde, sollte ich besser wieder auswandern;(.


    Ist für mich eher eine Frage des Respekts, ob man den anderen verstehen möchte! Es würde mir auch schwer fallen, mich in einem fremdsprachigen Forum einzubringen. Umso schöner, wenn Du es versuchst. :thumbup:

  • Reklame: