Selbsthilfegruppe "Die Hoffnung stirbt zuletzt "

  • Na, das schreit doch nach der „Selbsthilfegruppe Sprache“ - auf das Feuerwerk von Hague, marabana und dolmen; gegengelesen und korrigiert vom Kibitzer freue ich mich jetzt schon...

    Nein, kein „angepisse, nur Spaß.

    ;)


    Gehe jetzt ins Freibad nach Ostereiern tauchen.

  • Bei Hague gehe ich mit, mein Lieber!

    Bei Dolmen traue ich dem Braten nicht, wer hier mit der Gaußschen Verteilungskurve um die Ecke kommt und Morgenstern im Avatar hat...! Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er/sie LRS am Start hat! Hoffnung auf Besserung zur "Auferstehung" (ups, das fällt mir gerade heute ein, hihi) glimmt bei mir janz schwach! Kann ma eener pusten! Hübner, Polter, Pare, Gogia etc. pp.!

  • Bei Hague gehe ich mit, mein Lieber!

    Bei Dolmen traue ich dem Braten nicht, wer hier mit der Gaußschen Verteilungskurve um die Ecke kommt und Morgenstern im Avatar hat...! Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er/sie LRS am Start hat! Hoffnung auf Besserung zur "Auferstehung" (ups, das fällt mir gerade heute ein, hihi) glimmt bei mir janz schwach! Kann ma eener pusten! Hübner, Polter, Pare, Gogia etc. pp.!

    ...LRS als Tarnung und Form der Selbstinszenierung wäre ja auch mal 'ne interessante Idee... Ein komplexes Wortgebilde wie "börsennotierte kapitalgesellschaft" schreibt er z.B. in einem seiner Tweets richtig, wenn auch mit @eisernerritterscher gemäßigter Kleinschreibung. Ist schon ein interessantes Biotop hier.

  • :/Hm, spannend, Auferstehung? Und das im Zusammenhang mit „Dolmen“, wo das doch eigentlich was mit Grabstätte zu tun hat? Wenn da mal nicht einer drin liegt, der vor einiger Zeit „von uns gegangen“ ist und jetzt als Forumzombie herumgeistern möchte? Also Sachen gibts? :nixweiss:Bestimmt bloß n Zufall!;)

  • Reklame:
  • Passt ja vom Timing her auch gut zu Ostern.... und die Symbolik zeugt von Selbstironie...


    Es könnte ja vielleicht sogar den Spass bei der Nutzung dieses Forums erhöhen oder gar neu beleben, sich immer neue Fehler auszudenken... - auch wenn es beim Lesen die anderen etwas anstrengt - und ist bestimmt gar nicht so einfach, dabei nicht aus der Rolle zu fallen.... Wie z.B. bei der Tarnung analytischer Kompetenz:

    Und schon wieder ist ein thread in begriff von eigentlichen thema entfremdet zu werfen.

    ... Aber spannend ist es schon, und wenn es der Sache und dem Diskurs aktuell wichtiger Themen (ich sage nur: Quattrex...) dient, warum nicht....


    ... ;)  :rofl:


    Immer weiter ganz nach vorn.

  • Die Bochum ticket Lotterie hatte wieder kein Erfolg.

    Wer helft mich an 2 tickets, bitte?

    Der Selbsthilfegruppe muss da nicht fehlen, oder.....?

    Ich wird alter Islay whisky mitnehmen...


    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Bochumer Selbsthilfegruppe hat mir 3 Karten gekauft.

    Die wunschen uns den Aufstiegsfeier.

    Das wird ein freundlichen warmes Wilkommen sein.:thumbup::beer:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Reli ticket Lotterie hatte leider kein Erfolg.

    Wer helft mich an 2 tickets für Montag, bitte?

    Der Selbsthilfegruppe muss da auch nicht fehlen, oder.....?

    Ich wird meine schöne Unionfrau, etwas schönes zu rauchen und alter Islay whisky mitnehmen...und mit alle Liebe Montag die 720 km von Schiedam zu Köpenick fahren...


    Bitte.....:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • komm auch ohne ticket nach berlin!

    die party wird unvergesslich... wenn es klappt!

    (selbst wenn nicht wird es sicher denkwürdig)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Mannschaft hat's geschaft .

    Wir haben es geschaft.


    Nächstes Jahr wirden wir die SHG sicher brauchen.

    Vielleicht sollte Herr Willig sich bewerben als unser Psycholog/Seelenhilfer. Er macht gute Arbeit mit unser Gegner....:saint::schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Nächste saison:


    5 Heimsiege

    6 Heimunentschieden

    6 Heimniederlage :dash

    Und

    2 Auswärtssiege

    6 Auswärts unentschieden

    9 Auswärtsniederlage:dash


    Mit 33 Punkte, 15. Platz und

    KLASSENERHALT JETZT!!:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Manno.

    Nie im Leben habe ich so etwas Nützloses angefangen als diese Selbsthilfegruppe.

    Seit April 2019 ist es nur Crescendo gegangen....


    Die beste Nachricht ist das ich so ne 50% von diese Gruppe im wirklichen Leben begegnet habe.:beer


    Vielleicht brauchen wir jetzt ne Selbsthilfegruppe für die Selbsthilfegruppe....:rolleyes:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Boah, einfach zu viele Fädenin dem Wollknäul hier...hab Fritzens Faden völlig übersehen.


    Nun denn, ist die Selbsthilfegruppe der nicht grössenwahnsinnigwerdenwollenden Unioner noch aktiv?


    "wenn Du es versuchst." Hahaha Fritz oder the Simp-Man versucht es nicht er macht es.

    babababa...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Weil es eeeendlich Bedarf gibt.

    Die SHG " Die Hoffnung stirbt zuletzt " ist wieder Reaktiviert!


    Jetzt brauche ich einige Ehrenamtliche Psychoanalytiker & -therapeuten, usw.

    Anmeldung kann hier.

    Weil es wird ne Menge Arbeit geben nächste Wochen, es gibt schon ne Menge Traumatisierten mit differenzierte Aggressionen..


    Jedenfalls können wir schon gleich anfangen mit der erste Monatauftrag für November. Wir fangen mit individueller Problemanalyse an.


    Erste schritt im Therapie für alle:


    A) Lese alle UF-Spielberichten aus Saison 2018/2019 zum Problematikanerkennung.

    B) Und schreibe inne Tagebuch welche Emotionen dabei freigekommen sind & bei welchem Spielbericht.


    Spätere Übungen folgen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    4 Mal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Ja wenn das hier wirklich solch eine wirklich nutzlose Seite ist, dann bin ich hier vermutlich richtig 😉 Ich bin grundsätzlich neu hier im Forum. Aber nicht neu bei Union.

    Mich hat es am 27.05.89 erwischt, 2 : 4 gegen die Druffis aus Magdeburg. Der Aspekt das in unserer Abwehr ein Fischer gespielt hat, macht die jetzige Situation für mich noch hoffnungsloser. Früher mit der Simson zur AF, heute mit dem Flixbus nach Madrid, Amsterdam, Malmö - ich brauche Hilfe 😂 Ich mag halt nicht fliegen und um mich herum heben immer mehr ab. Die wollen immer, immer höher fliegen. Helft mir auf dem Boden zu bleiben. Wenn ich an 2018/19 denke, denke ich gleich an Riemer, dieser verflixte Torwartschnatterer. Diese Hoffnungslosigkeit die ich da gespürt habe, habe ich vermutlich verschleppt.

    Und ich habe auch eine Frage :

    Ist gib nicht geb, und geb nicht gib.

    Ein herzliches Eisern in die Runde.

  • Reklame: