Exiler in Bochum und Umgebung

  • Da Bochum Karten Online für die beiden letzten Heimspiele gegen FCM und FCU nur an Bestands Kunden verkauft, mal für den Fall das es nicht genug Karten für den Gäste Block geben wird mal die Frage :

    Gibt es Exiler die vor Ort in den Vorverkaufs Stellen Tickets für die Nachbar Blöcke besorgen würden ?

  • Da Bochum Karten Online für die beiden letzten Heimspiele gegen FCM und FCU nur an Bestands Kunden verkauft, mal für den Fall das es nicht genug Karten für den Gäste Block geben wird mal die Frage :

    Gibt es Exiler die vor Ort in den Vorverkaufs Stellen Tickets für die Nachbar Blöcke besorgen würden ?

    Bestandskunden heißt doch aber das man vorher schon Mal Karten gekauft haben muss, also schon Mal Kunde war.


    Hab mir die Modalitäten jetzt nicht angeguckt. Aber "Bestandskunde" könnte für Verwirrung sorgen.

  • Da Bochum Karten Online für die beiden letzten Heimspiele gegen FCM und FCU nur an Bestands Kunden verkauft, mal für den Fall das es nicht genug Karten für den Gäste Block geben wird mal die Frage :

    Gibt es Exiler die vor Ort in den Vorverkaufs Stellen Tickets für die Nachbar Blöcke besorgen würden ?

    Bestandskunden heißt doch aber das man vorher schon Mal Karten gekauft haben muss, also schon Mal Kunde war.


    Hab mir die Modalitäten jetzt nicht angeguckt. Aber "Bestandskunde" könnte für Verwirrung sorgen.

    Bestandskunden gilt nur für Online-Bestellungen, am „ Schalter“ bekommt jeder Tickets....

  • Reklame:
  • Vielleicht kriegen wir die Hintertorseite auch so zugeschlagen, so war es jedenfalls immer, wenn Düdo oder der FC dort spielten.

    Düdo oder FC können locker vor Ort kaufen, haben genug Fans in der Umgebung.

    Bei Saison Abschluss werden auch mehr Bochumer wie sonst im Stadion sein.

    Soll auch nur erst Mal eine Anfrage sein für den Fall die Karten reichen nicht für alle.

    Wenn Marios Prophezeiung möglich wird (hoffentlich) will die halbe Welt dorthin,

  • Nochmal hochgeholt :

    Da Online über den Gastgeber nichts geht;(

    Können Exiler vor Ort als " Ticket Dealer " aktiv werden ???

    Nun bleib mal entspannt. Sofern am Sonntag bei unserem Team nicht die „Mentalitäts - Wende" eintritt,

    an die ich seit dem letzten Spiel auch nicht mehr glaube,

    dann kannst Du Dir wie eh und je Dein Ticket am Kassenhäuschen des Gäste Eingang holen.

  • Aus aktuellen Anlass wieder hochgeholt...

  • Reklame:
  • Nun bleib mal entspannt. Sofern am Sonntag bei unserem Team nicht die „Mentalitäts- Wende" eintritt,

    an die ich seit dem letzten Spiel auch nicht mehr glaube,

    dannkannst Du Dir wie eh und je Dein Ticket am Kassenhäuschen des Gäste Eingangholen.

    Na watt n nu:/