SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • lächerlich was hier teilweise schon wieder losgelassen wird... :crazy


    der Micha hat's im Interview auf den Punkt gebracht, es gibt in Deutschland nur sehr wenige Mannschaften die einen ständig tiefstehenden Gegner (defensiv fast immer 8 ; 9 Spieler hinter dem Ball) unter Dauerdruck setzen können.


    das man mit diesem 'AntiFußball', ala Darmstadt heute, auch mal 3 Punkte holen kann hat man heute gesehen, wie weit man damit in einer Meisterschaft kommt allerdings auch...


    Magdeburg wird sich sicher nicht hinten rein stellen, für die geht es noch um was.


    es bleibt spannend...


    Eisern! :schal:

  • Ich möchte am Spieltag maximal einmal den Gassenhauer „Oh Lilien, oh Lilien, oh Lilien...“ hören. Und zwar nur VOR dem Spiel.

    Nun dröhnte dieses Lied doch 3x aus den Stadionboxen. Einmal vor dem Spiel war klar, aber zusätzlich 2x während des Spiels war genau 2x zu viel. Scheiß auf Spiel-Statistiken, letztendlich stehen NULL Punkte auf unserem Konto. Da kann kein Trainer zufrieden sein. Das geht einfach nicht.

  • Den Leuten, die hier schreiben von wegen rumheulerei, ist ja nix passiert, nächste Woche geht's weiter...Nein ich nehme euch die Gelassenheit oder positive Einstellung nicht ab. Wer heute nicht fuxig geworden ist, bei der gefühlten 100sten chance, welche wiedermal fahrlässig verkackt wurde, der kann se nicht mehr alle haben. Woche für Woche legen dir die Konkurrenten ein Silbertablett vor die Tür und wir, wir legen das goldene daneben. Ob wir aufsteigen oder nicht is mir ansich völlig banane, dass man die einmalige Chance aber dermaßen verdaddelt macht mich dann aber doch fertig. Bin bedient.

  • So... mein erstes Auswärtsspiel welches ich alleine angetreten hab. Da hier schon alles zum Spiel erwähnt wurde möchte ich mich mal bei dem Exiler Torsten und seiner Gruppe bedanken, mit denen ich vorm Bus am Flughafen Frankfurt ins Gespräch kam und den restlichen Tag mit euch im Ratskeller und Stadion verbringen durfte. Immer wieder schön neue Unioner kennenzulernen, vor allem wenn man mal alleine so eine Reise antreten muss. 👍🏼


    Ich hoffe ihr, als auch die beiden Jungs im Taxi zurück Richtung Bahnhof, kommt noch gut nach Hause. Man sieht sich sicher spätestens in Bochum.


    Die Worte zum Spiel spare ich mir.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Es ist nichts passiert. Wir müssen weiter arbeiten". Worte von Ken Reichel bei Sky.


    Zwei Fehler in einer Aussage.


    Sorry. Aber bei allem Respekt, mir geht der Hut hoch bei so einer Aussage.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es ist unglaublich was unsere Spieler nach der x ten Chance so für Mist absondern


    Bitte üben

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: