SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • jemand wie dieser kurier des stadions ist für mich hier im forum eh nicht wirklich ernstzunehmen. dieses fast ständige (und dabei nicht wirklich kontruktiv kritisierende) gebashe gegen die eigene mannschaft (idealerweise schon nach wenigen minuten des spiels beginnend) ist schon sehr nervend.

    aber dafür habe ich mir ja dann auch in diesem falle gerne die blockierfunktion zu nutze gemacht :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Von der Kaltfüßlerin bereitetes üppiges Frühstücksmahl vertilgt. Hygiene durchgeführt (Zahnputz, Rasur mit Uwe Seeler Gedächtnis after schave, Vorfreude weggewaschen), Pubertier zur angemessenen Eile angehalten. Gleich noch DAS Nikki anziehen, 200 km zum 3:1 Auswärtssieg. Dreimal Polter, wegen des After Shaves.


    Mann, bin ick uffjerecht, wie vorm ersten Mal. Isset ja irgendwie auch.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Frühstücken in Hessen bei herrlichstem Soonenschein.

    Wat soll ick euch sagen: nervös, hibbeiig und voller Adrenalin, bekomme kaum einen Bissen runter.

    Hoffenlich gibt sich das nachher. Man sieht sich! Eisern!

    Du kennst doch Union und vll. ist es besser wenn du nix essen kannst beim späteren "auskotzen" !!!

  • Falls noch nicht verlinkt, PK aus Darmstadt...


    https://youtu.be/ZcxY47TkROE


    Eiserne Grüße

    Sehr "kleinlaute" Fragen der anwesenden Journalisten...:D

    Vielleicht kann CA denen mal ein altes Sennheiser mitbringen....Bei PK's immer wieder in der Dauerschleife:

    "Abgedroschenes" Adjektiv zur Charakterisierung der Fähigkeit einer Mannschaft zu einer guten Abwehrleistung und Räumeverengung: ******* ??;)

  • Wie vor dem Hamburgspiel vermutet, grenzenloser Pessimismus wandelt sich nach einem Heimsieg in überschäumenden Optimismus.


    Nachdem vor dem letzten Heimspiel über 40% der User auf eine Heimniederlage gegen eine formschwache Hamburger Mannschaft gesetzt haben, setzen nun natürlich nur 5% der User in diesem Thread auf einen Heimsieg der formstarken Darmstädter.


    Unioner sind nicht zu erklären.;)Rational ist das sicher nicht.


    Ich nehme mich mal da aus. Ich habe in beiden Spielen auf einen Unionsieg gesetzt. Ist das rational? Ich weiß es nicht.:/

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Unioner sind nicht zu erklären.;)Rational ist das sicher nicht.


    Ich nehme mich mal da aus. Ich habe in beiden Spielen auf einen Unionsieg gesetzt. Ist das rational? Ich weiß es nicht.:/

    Nö.

    Unioner eben, kannst dich nicht rausnehmen.

  • Reklame:
  • Frühstücken in Hessen bei herrlichstem Soonenschein.

    Wat soll ick euch sagen: nervös, hibbeiig und voller Adrenalin, bekomme kaum einen Bissen runter.

    Hoffenlich gibt sich das nachher. Man sieht sich! Eisern!

    Du kennst doch Union und vll. ist es besser wenn du nix essen kannst beim späteren "auskotzen" !!!

    Bissl mehr Optimismus bitte, wenn wir so rangehen, dann können wir ja gleich aufhören.

  • da die Anderen in der Liga aus unerschöpflichen Gründen beschlossen haben uns aufsteigen zulassen, sollten wir nun endlich das Angebot annehmen und zugreifen. Mehrmals haben wir halbherzige Angebot bekommen & ausgeschlagen. Bei dem Jetzigen ist es schwirig, den Anderen, zu vermitteln wenn wir vergeigen, das wir wirklich aufsteigen wollen. Ich glaube auch klarere Angebote können die Anderen kaum machen.

    Da ich aber ein Realistischer Pessimist bin, sehe ich ein Unendchieden. Dann wird es kompliziert für uns und die Anderen. Um es einfacher zu gestalten sollte es eine Sieg oder Niederlage werden. Selbst bei einer Niederlage gestalten wir es nicht Eindeutig. also sollten wir in diesen sauren Apfel beißen und um den Aufstieg mit spielen. Also den Hut mit Nachdruck in den Ring zuwerfen.

    Ich hoffe mal das die Mannschaft das ähnlich sieht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das mit Schmiedebach, Hübner, Lenz, Kroos und Trimmel gleich 5 Spieler von einer Sperre bedroht sind, gab es in dieser Saison auch noch nicht.


    Trotzdem wäre ich für 3 Punkte in Darmstadt mit der Sperre aller 5 Spieler im nächsten Spiel einverstanden.

    Also auf gehts, kämpfen um jeden Meter. Sperren in Kauf nehmen, wenn erforderlich!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kann man sich eigentlich irgendwo ambulant für 2 Stunden ins künstliche Koma versetzen lassen? Sonst laufe ich hier auf Arbeit Achten ab 13 Uhr...

    Linke oder rechte Seite vom Kiefer?:pump8o

  • Reklame: