Sonnabend/Sonntag in Bochum

  • Ich habe vor, schon am Sonnabend, 18.05. mit dem Auto nach Bochum zu fahren. Da ich dort, sehr stadionnah,quasi bei Verwandschaft eine Übernachtungsmöglichkeit habe. Auch für weitere Personen.

    Nun wäre es optimal, da interessierte Mitfahrer zu finden, die auch schon vorab in Bochum sein wollen.

    Es gäbe aber auch die Möglichkeit, nur die Hin- bzw. Rückfahrt mitzumachen. Ich möchte halt, aus Geldgründen, nicht alleine mit dem Auto in den Pott fahren.


    Eine Einschränkung für die Variante mit dem Übernachten habe ich allerdings schon. Denn in diesem Fall, würde ich diejenigen schon lieber gerne persönlich kennen wollen. Wen ich nicht kenne, nehme ich da lieber nicht zur Verwandschaft mit. Möchte ja einen guten Eindruck hinterlassen.....8)

    Für das reine Mitnehmen auf Hin- bzw. Rückfahrt wäre das hingegen nicht so wichtig. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wäre da am Samstag noch een Spiel drin, oder willste erst abends hin?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • evtl schalke-stuttgart

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • jemand besorgt uns evtl für schalke karten, wir warten noch auf etwas günstigere kategorien. wird voraussichtlich klappen!

    für bochum hab ich selbst noch keine karte, aber ein weg wird sich finden.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schade Essen spielt in Düdo, Uerdingen in Duisburg Herne ooch auswärts. X(

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • schalke stuttgart reicht dir nicht?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Schwarz-Weiß spielt im Uhlenkrug um 15.00!

    Fehlt noch watt für Samstag, Ritter mach ick nenn juten Eindruck? :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wegen Skribbi...AaS hab ick schon. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • also 15.30 spielen wir aber selber, falls du das jetzt vergessen hast.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wegen Skribbi...AaS hab ick schon. :whistling:

    ja, du... bist aber nicht alleene da! ick noch nich, außerdem könnte die vfb beobachtung noch wichtich werden :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir gehen Samstag zum Abstiegskrimi ins Lohrheidestadion zu Wattenscheid 09 mit Peter Neururer (mehr Ruhrpott geht nich) vs. SV Strahlen mit Inka Grings an der Seitenlinie... das wird sicher großartig

  • Reklame:
  • Die Inka hat nen Rekord zu knacken. 8)


    @ Hawai Relegation = Intressiert uns doch nicht! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wir gehen Samstag zum Abstiegskrimi ins Lohrheidestadion zu Wattenscheid 09 mit Peter Neururer (mehr Ruhrpott geht nich) vs. SV Strahlen mit Inka Grings an der Seitenlinie... das wird sicher großartig

    also dann am 18.5. und nicht an unserem Bochum WE !!

  • Reklame: