Fragen an Trimmi

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen Machdeburch soll es ein Interview mit unserem Capitano geben. Diesmal dient das Interview weniger der Vorstellung des Protagonisten - die meisten kennen ihn ja inzwischen schon ein bisschen, er ist ja nicht mehr so GANZ neu bei uns. Diesmal soll es eher ein gemeinsames Rückschauen auf die zu Ende gehende Saison sein.


    Stammleser wissen: Zum Ende der Saison und des Kalenderjahres machen wir immer ein großes Abschluss-Interview, mal mit dem Präsi, mal dem Trainer, mal dem Sportlichen Leiter o.ä., diesmal ist ein Abschluss-Interview aber ein bisschen schwierig, weil´s ja noch gar nicht so weit ist mit dem Abschluss - wie sollte eine Saisoneinschätzung des Trainers oder des Präsidenten auch aussehen, wenn noch gar nicht bekannt ist, ob wir die Relegation verpasst oder den Direktaufstieg geschafft haben - oder halt irgendwas dazwischen ...


    Stattdessen also Trimmi - ihm können Fragen zur schon gespielten Saison sowie zu den noch ausstehenden Spielen gestellt werden, ohne dass tiefergehende Saisonanalysen erwartet werden - na, oder vielleicht doch ... - kommt auf Eure Fragen an! Denn:


    In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an


    Unionprogramm@gmail.com


    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.



    Ab sofort können bis kommenden Sonntag also Fragen an


    Christopher Trimmel


    per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.




    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer

  • Trimmi, wie viel Extrarunden drehst du nach dem Training, damit du die geforderte Laufleistung zzgl zu Ecken und Freistößen, im Spiel schaffst? ;)

    Doch mal im Ernst- Warum findet sich kein anderer mal einen Freistoß oder Ecke zu schießen, oder ist es Befehl von oben?

  • Ich finde es auch nicht gut, wenn ein rechter Verteidiger auf der linken Seite Ecken schlagen muss/darf? Wenn der Torwart die Ecke abfängt und den Gegenangriff einleitet, hast Du einen ganz schön weiten Weg zurück zu Deiner Position in der Viererkette.

    Gibt es im Kader keinen weiteren Spieler der ordentliche Ecken bringen kann?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wie interpretierst du deine Rolle als Kapitän zwischen "Einer von vielen, nur mit Binde" und "Hier regiert der Kapitän!!!"?

    Nach dem Fürthspiel waren wir alle vor Ort frustriert, vereinzelt standen älteren Unionern Tränen in den Augen!!

    Wie ist so eine "Nichtleistung" vor dem Hintergrund der großen Aufstiegschancen zu erklären???

    (Bitte Floskeln a' la "Wir sind schlecht ins Spiel gekommen!" vermeiden...;))

  • (Da erfahrungsgemäß nach Schließung dieser Interview-Frage-Threads oft noch "Ach, hatte ich ganz übersehen, diesen Thread!"-Fragen nachgezügelt kommen, hier noch schnell vorher der Hinweis:


    Bis Sonntag Abend ist noch Zeit, Fragen zur alten oder zur neuen Saison oder aber auch zu allen anderen Themen an unseren Capitano zu stellen. Mehr im Eröffnungs-Beitrag dieses Threads.)

  • Hiermit wird die Runde hier geschlossen.


    Wir haben alle Fragen (einschließlich die per E-Mail eingegangenen) aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme,

    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!

    Die PROGRAMMierer