DFB Pokal 2019/20

  • Es gibt 2 getrennte Finals :

    Drochtersen - Meppen

    und das Amateur Finale das in der ARD übertragen wird :

    Bersenbrück-Atlas Delmenhorst in Hannover

    Die Sieger der Endspiele könnten dann unser Gegner im DFB Pokal werden

    Achso, dann ist mein Link veraltet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nicht nur der Link :opi:. Sorry, musste sein.8):P

  • Hab heut gelesen das Rathenow Heimspiel hat.


    Das Berliner Finale um 10:30?


    Dann kommen keine 1000 in den Jahnpark.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Jahnspottpark seit heute offiziell dicht.

    Schiebermeister gegen Babelszwerge muss verlegt werden.

    Laut Kurier soll bis 17.05. die Flutlichtanlage wieder fit sein. Wenn nicht, gehen dieda ins Sportforum, Altglienicke hätte vermutlich größere Probleme Ausweichort zu finde :/

  • 1. Elektriker ist mein 1. erlernter Beruf. 2. Die Masten sind,stark verrostet und es besteht die Gefahr, dass Teile herunterfallen können. Bis zum Pokalfinale soll das aber wieder soweit in Ordnung gebracht werden, dass gespielt werden kann. =O:nixweiss::/

  • Jahnspottpark seit heute offiziell dicht.

    Schiebermeister gegen Babelszwerge muss verlegt werden.

    Laut Kurier soll bis 17.05. die Flutlichtanlage wieder fit sein. Wenn nicht, gehen dieda ins Sportforum, Altglienicke hätte vermutlich größere Probleme Ausweichort zu finde :/

    Mir würde da ein Ausweichort einfallen.:opi:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Laut meinen Arbeitskollegen findet das Sachsenpokal-Finale in Chemnitz statt.

  • regionalligist drochtersen/assel hat sich am mittwoch durch einen 1:0 finalsieg gegen den drittligisten meppen für den dfb pokal qualifiziert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich sehe es schon kommen. Ich ziehe aus Zwickau weg und wir bekommen Zwickau in der 1.Pokalrunde.:rofl:


    Stadion ist eh hässlich (Essen 2.0), aber erstmal morgen abwarten.

  • Reklame:
  • Bisherige Ergebnisse:


    Tennis Borussia Berlin - FC Viktoria 1889 Berlin 0:1 (0:0)

    Torgelower FC Greif - Hansa Rostock 1:4 (0:2)

    FC Oberneuland - Bremer SV 1:0 (1:0)

    Eintracht Norderstedt - TuS Dassendorf 1:2 (1:0)

  • Die nächsten potentiellen Gegner stehen fest:


    VfB Lübeck - SC Weiche Flensburg 08 1:0 (0:0)

    Germania Halberstadt - Hallescher FC 0:2 (0:0)

    Preußen Bad Langensalza - Wacker Nordhausen 0:5 (0:2)

    KFC Uerdingen 05 - Wuppertaler SV 2:1 (1:1)

    Alemannia Aachen - Fortuna Köln 3:1 (1:1)

    SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 1:2 (1:2)

    1. FC Kaiserslautern - Wormatia Worms 2:1 (0:1)

    FC 08 Villingen - FC Rielasingen-Arlen 3:1 (1:1)

  • Das ist aber nur der zweite Schwung. Der vorherige scheint dir entgangen zu sein. ZB Chemnitz mit 'nem 2:0 über Zwickau. Glückwunsch an Bergner, Ristic und Sobotzik.

  • Reklame: