DFB Pokal 2019/20

  • Das ist aber nur der zweite Schwung. Der vorherige scheint dir entgangen zu sein.

    Der war Gegner-technisch nicht ganz so interessant;). Aber ok, dann hier die weiteren Ergebnisse:


    TuS Bersenbrück - Atlas Delmenhorst 2:3 (0:2)

    Optik Rathenow - Energie Cottbus 0:1 (0:0)

    Chemnitzer FC - FSV Zwickau 2:0 (1:0)

    SV Rödinghausen - SC Wiedenbrück 2:1 (1:0)

    FSV Salmrohr - TuS Koblenz 4:3 (0:1)

    TSV Essingen - SSV Ulm 1846 Fußball 0:2 (0:0)

    Viktoria Aschaffenburg - Würzburger Kickers 0:3 (0:1)

  • delmenhorst wäre doch ein interessanter gegner für uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal alle möglichen 32 Amateurgegner:


    Sandhausen, Ingolstadt, Magdeburg, Duisburg, Osnabrück, KSC, Wiesbaden, Halle, Würzburg, Rostock, Lautern, Uerdingen, Cottbus, VfB Eichstätt, Waldhof Mannheim, Germania Halberstadt, SV Drochtersen/Assel, Viktoria Berlin, Chemnitzer FC, SV Rödinghausen, SSV Ulm, Wacker Nordhausen, Alemannia Aachen, VfB Lübeck, 1.FC Saarbrücken, KSV Baunatal, FC Oberneuland (Bremen), TuS Dassendorf (Hamburg), SV Atlas Delmenhorst, FC Villingen, FSV Salmrohr,


    Ein Finale steht noch an.

    Verl-Haltern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wir bekommen ein langweiliger Drittligisten in JWD :rolleyes:

    Soo viele langweilige Drittligisten sind doch gar nicht dabei.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Meine...


    ...Wunschliste ist kurz: Waldhof, Ulm oder Baunatal wären (meine) Favoriten, eher in umgekehrter Reihenfolge. Ganz nett wären noch Halberstadt, Nordhausen, Dassendorf, Dorchtersen, Delmenhorst und Oberneuland.


    Glaube aber auch, dass es sowas wie der Ingo oder Wehen wird.

  • FSV Salmrohr!!!, die waren mein erster Dorfverein in der 2.Liga noch besser als TuS Schloß Neuhaus, die spielen ja jetzt wieder in der BL, da brauchen wir im Pokal nicht wirklich hin. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Da sind aber auch jede Menge Profitruppenteile mit dabei...:opi:

  • so geht es weiter: (Quelle: Kicker.de)


    Der DFB nimmt die Auslosung am 15. Juni im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund vor (LIVE! auf kicker.de und in der ARD-Sportschau)


    1. Runde: 9. bis 12. August 2019

    2. Runde: 29./30. Oktober 2019

    Achtelfinale: 4./5. Februar 2020

    Viertelfinale: 3./4. März 2020

    Halbfinale: 21./22. April 2020

    Finale: 23. Mai 2020 in Berlin


    Qualifiziert aus Bundesliga 2018/19

    FC Bayern München

    Borussia Dortmund

    RB Leipzig

    Bayer Leverkusen

    Borussia Mönchengladbach

    VfL Wolfsburg

    Eintracht Frankfurt

    Werder Bremen

    TSG Hoffenheim

    Fortuna Düsseldorf

    Hertha BSC

    1. FSV Mainz 05

    SC Freiburg

    FC Schalke 04

    FC Augsburg

    VfB Stuttgart

    Hannover 96

    1. FC Nürnberg


    Qualifiziert aus 2. Bundesliga 2018/19

    1. FC Köln

    SC Paderborn

    Union Berlin

    Hamburger SV

    1. FC Heidenheim

    Holstein Kiel

    Arminia Bielefeld

    Jahn Regensburg

    FC St. Pauli

    SV Darmstadt 98

    VfL Bochum

    Dynamo Dresden

    SpVgg Greuther Fürth

    Erzgebirge Aue

    SV Sandhausen (bei der Auslosung ungesetzt)

    FC Ingolstadt (bei der Auslosung ungesetzt)

    1. FC Magdeburg (bei der Auslosung ungesetzt)

    MSV Duisburg (bei der Auslosung ungesetzt)


    Qualifiziert aus 3. Liga 2018/19

    VfL Osnabrück (als Drittligameister)

    Karlsruher SC (als Zweiter der 3. Liga)

    SV Wehen Wiesbaden (als Dritter der 3. Liga)

    Hallescher FC (als Vierter der 3. Liga)

    Würzburger Kickers (Sieger des Pokals in Bayern)

    Hansa Rostock (Sieger des Pokals in Mecklenburg-Vorpommern)

    1. FC Kaiserslautern (Sieger des Pokals in Südwest)

    KFC Uerdingen (Sieger des Niederrheinpokals)

    Energie Cottbus (Sieger des Pokals in Brandenburg)


    Qualifiziert aus Regionalliga 2018/19

    VfB Eichstätt (als Bayerischer Amateurmeister)

    Waldhof Mannheim (als Finalist im Baden-Pokal gegen den bereits qualifizierten Drittligisten Karlsruher SC)

    VfB Germania Halberstadt (als Finalist im Sachsen-Anhalt-Pokal gegen den bereits qualifizierten Drittligisten Hallescher FC)

    SV Drochtersen/Assel (Sieger des Niedersachsen-Pokals für Dritt- und Regionalligisten)

    FC Viktoria 1889 Berlin (Sieger des Berlin-Pokals)

    Chemnitzer FC (Sieger des Pokals in Sachsen)

    SV Rödinghausen (Sieger des Pokals in Westfalen)

    SSV Ulm 1846 Fußball (Sieger des Pokals in Württemberg)

    FSV Wacker Nordhausen (Sieger des Pokals in Thüringen)

    Alemannia Aachen (Sieger des Mittelrheinpokals)

    VfB Lübeck (Sieger des Pokals in Schleswig-Holstein)

    1. FC Saarbrücken (Sieger des Saarlandpokals)

    SC Verl (Sieger im Entscheidungsspiel um den zweiten Teilnehmerplatz in Westfalen)


    Qualifiziert aus Oberliga 2018/19

    KSV Baunatal (als Finalist im Hessenpokal gegen den bereits qualifizierten Drittligisten Wehen Wiesbaden)

    FC Oberneuland (Sieger des Bremen-Pokals)

    TuS Dassendorf (Sieger des Hamburg-Pokals)

    SV Atlas Delmenhorst (Sieger des Pokals in Niedersachsen)

    FC 08 Villingen (Sieger des Pokals in Südbaden)


    Qualifiziert aus 6. Liga 2018/19

    FSV Salmrohr (Sieger des Pokals im Rheinland)


    https://www.kicker.de/news/fus…losung-termine-teams.html

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Tausch des Heimrechts lassen die Pokal-Regularien ausdrücklich nicht zu.

    Wer sagt, dass es sich hierbei um einen Tausch des Heimrechtes handelt ?

    Lustige Frage. Schwierig, darauf zu antworten.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ich fänd Allemannia Aachen cool... Bißchen Tivoli, eine schöne Kleine Stadt und ein kurzer Benelux -Trip

    Na für einen Stadtbummel ist dann nicht mehr soviel Zeit, wenn Du was vom Spiel sehen möchtest, denn rechtzeitiges Erscheinen im Gästeblock erhöht die Chance etwas vom gesamten Spiel zu sehn.

    Der Gästeblock ist nämlich super geplant worden.....

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gästeblock in Aachen ist eigentlich ganz ok, wenn nur dieser Zugangstunnel nicht wäre.

    (oder meintest Du noch den old tivoli, wassermann ?)


    Ja, auch Aachen hätte was, ein verlängertes Wochenende mit Pokalspiel wäre hier nicht die schlächteste Wahl.


    Wobei ich persönlich trotzdem einen neuen ground bevorzugen würde ....

  • Reklame: