DFB Pokal 2019/20

  • Ah okay, danke. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht sooooo sehr mit der neuen Handregel beschäftigt, mehr so überflogen. Wird ja eh jedes Spiel anders ausgelegt. Aber dann hab ich das Prinzip schon mal grundlegend verstanden :daumen:

  • Auf den ersten Blick drei Exunioner in den Startaufstellungen entdeckt.


    Menz für Viktoria

    Steven für Schalke

    Hartel für Bielefeld.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auf den ersten Blick drei Exunioner in den Startaufstellungen entdeckt.


    Menz für Viktoria

    Steven für Schalke

    Hartel für Bielefeld.

    Hochscheidt für Aue, auch wenn nur in der Jugend bei uns.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Beides kann gerne so bleiben. Jedenfalls bis skribbi auf uns trifft. :)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Zwee sind schon mal raus! 😊

    Mainz in klautern (da dürfte jetzt was los sein) und Augsburg in Verl.

    Und schau an, verlängerung in Magdeburg gegen Freiburg und auch für Düsseldorf in Villingen. Viele unserer Konkurrenten starten also holprig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Zwee sind schon mal raus! 😊

    Mainz in klautern (da dürfte jetzt was los sein) und Augsburg in Verl.

    Und schau an, verlängerung in Magdeburg gegen Freiburg und auch für Düsseldorf in Villingen. Viele unserer Konkurrenten starten also holprig.

    Das sollte uns Warnung genug sein. Es wird morgen kein Selbstläufer. Wir müssen alles abrufen und Halberstadt gleich zeigen, dass für sie nichts zu holen ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Und genau die Mannschaften sind raus oder in der Verlängerung, denen man diese Saison den Abstiegskampf nach sagt.


    Sollte genug Warnung für unsere Mannschaft sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Obwohl Ursache und Wirkung nicht 100% geklärt sind war es schon häufig so, dass später die Erstligisten in den Abstiegskampf gerieten oder später abstiegen , die in der 1. Pokalrunde rausflogen.


    Wir werden jedenfalls gegen den Abstieg spielen, ganz egal wie morgen das Spiel ausgeht.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Vermutlich habe ich eben das Tor des Monats August gesehen. Der Düsseldorfer Hennings schießt per Hacken ins Dreiangel zum 3:1. Respekt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Mainzer Fans verbrennen nach der Niederlage in Lautern ihre eigene Zaunfahne.

    Die Enttäuschung war sicher riesig. Trotzdem, das passiert hoffentlich bei uns niemals.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Mainzer Fans verbrennen nach der Niederlage in Lautern ihre eigene Zaunfahne.

    Die Enttäuschung war sicher riesig. Trotzdem, das passiert hoffentlich bei uns niemals.

    Jaja, so sind sie - die Mainzer.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Armutszeugnis für den DFB:

    Der Hamburger Pokalsieger TuS Dassendorf musste sein "Heimspiel" gegen DD über 500 km entfernt in Zwickau (!!!) durchführen, weil angeblich kein näheres sicheres Stadion gefunden wurde. 2 Stadien in HH, Lübeck, Kiel, Bremen usw.!?

    Dadurch bekam DD ein quasi Heimspiel, was die auch dankbar, aber unberechtigt ausnutzten.X(

    UNVEU

  • Reklame: