DFB Pokal 2019/20

  • Moser und Taz als Union 2 sozusagen bestimmen den starken Auftritt von Cottbus. Zuletzt sanken meine Sympathien für CB, aber heute hatten sie einen besonderen Tag. Wäre zu wünschen, dass sie wenigstens einmal demnächst wieder aufsteigen.

  • Da wird der Sonntag ja noch spannender

    Wer trifft in der 2. Pokalrunde auf wen, welches Team muss auswärts ran, wer hat ein Heimspiel? Auf diese Fragen gibt es am Sonntagabend Antworten. Ab 18 Uhr werden in der "ARD-Sportschau" parallel zum Bundesliga-Spiel zwischen Union Berlin und RB Leipzig die Kugeln gezogen. Die Auslosung findet im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund statt. Geleitet wird sie von U-21-Trainer Stefan Kuntz, Losfee ist Trainer-Praktikant und Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder.

    Schon blöd, dass wir da gerade beschäftigt sind, aber dann müssen wir uns Losfee Christoph Metzelder im Feenkleid nicht wirklich ansehen.;)

    UNVEU

  • Ach ist das ärgerlich. Ich liebe die Auslosung und fiebere dem immer entgegen. Die letzte konnte ich mir wenigstens aufnehmen, verhindern vorher zu erfahren wer es geworden ist und sie mir dann nochmal ansehen, aber bei der Auslosung werde ich im Stadion 100% mitbekommen wer uns zugelost wurde. Müssen wir wohl noch eine Runde weiterkommen.

    Ich gebe dann hiermit mein Wunschlos ab: ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten mit Schwächephase wie beispielsweise St. Pauli oder Bielefeld. ^^

  • Ach ist das ärgerlich. Ich liebe die Auslosung und fiebere dem immer entgegen. Die letzte konnte ich mir wenigstens aufnehmen, verhindern vorher zu erfahren wer es geworden ist und sie mir dann nochmal ansehen, aber bei der Auslosung werde ich im Stadion 100% mitbekommen wer uns zugelost wurde. Müssen wir wohl noch eine Runde weiterkommen.

    Ich gebe dann hiermit mein Wunschlos ab: ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten mit Schwächephase wie beispielsweise St. Pauli oder Bielefeld. ^^

    Der Zweitmarkt für das Rattenspiel ist eröffnet. Gib Deine Karte ein , bekomme das Geld zurück und schaue fern!:gamer:crazy:crazy:crazy

    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Für diese Auslosung müsste Losfee Metzelder 1 Jahr Gefängnis auf Bewährung bekommen.:cursing:

    °Wir in Freiburg

    °BVB schon wieder ein Heimspiel (und noch gegen BMG)

    °Hertha darf sich zu Hause gegen DD austoben

    °Dusseldorf zu Hause gegen Aue

    Ein Wunder , dass die Buyern nicht auch noch ein Heimspiel gegen eineZweitligisten bekommen haben.
    UNVEU

  • Reklame:
  • wenn dat sinn machen würde, wären glaube ich doch erst mal andere themen dringender!

    siehe konstrukt, verfilzte strukturen usw...

  • ick finde/fand schon immer, dass der unterklassige verein auch immer heimrecht haben sollte im pokal

    Schon, aber die beiden Auftritte in Dortmund möchte ich auch nicht missen!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • ick finde/fand schon immer, dass der unterklassige verein auch immer heimrecht haben sollte im pokal!

    Absolut! Und das fordern wir weiterhin und vor allem als höchstklassiger Bundesligist.


    Aber die Zeit für Veränderungen im DFB und DFL ist jetzt gekommen.


    Da liegt so einiges im Argen ...

  • Reklame: