DFB Pokal 2019/20

  • Geiles Tor von diesem jungschen Lümmel aus Dortmund ! 😁


    Dortmund hat zu spät angefangen, den Ernst der Lage zu raffen. Die haben am Ende eine unfassbare Wucht entwickelt, auch mit der Hereinnahme der drei Einwechsler. Noch fünf Minuten, und die hätten das Spiel gedreht.

  • Der DFB hat die rote Karte gegen Wagner einkassiert und keine Strafe verhängt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bin da etwas gespalten.

    Da wir am Sonntag, den 1.3. gegen VW Wolfsburg spielen, dürften wi erst am Mittwoch, den 4.3. im Pokal ran dürfen.

    Heimspiel wäre gewünscht und super.

    Auswärtsspiel wäre Normalität-

    Mein Problem ist: Ich fahre am 4.3. nach Holland (lange geplant wegen Geburtstag meines Enkels, den ich schon um 1 Woche wegen Union verschoben habe:(). Jetzt das.

    Sollte es ein Auswärtsspiel mit wenigen Karten bedeuten , kein Problem. Aber jetzt ein Heimspiel wäre für mich (persönlich) der Worst Chase.

    Aber, wie es heisst: KEINE RÜCKSICHT AUF EINZELSCHICKSALE!

    Bin auf Sonntag 18 Uhr doppelt gespannt.

    Ein Heimspiel oder auswärts in /bei Saarbrücken.:thumbup:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Der DFB hat die rote Karte gegen Wagner einkassiert und keine Strafe verhängt.

    Nicht, dass ich dagegen wäre, aber gilt hier nicht auch der Aspekt einer Tatsachenentscheidung??

    tatsache ist doch aber ,das dit völliger mist war wagner für nichts rot zu zeigen

    da hat sich mal wieder eener in den vordergrund jespielt und da jehört der pfeifenmann nun mal janich hin ,punkt.

  • Nicht, dass ich dagegen wäre, aber gilt hier nicht auch der Aspekt einer Tatsachenentscheidung??

    tatsache ist doch aber ,das dit völliger mist war wagner für nichts rot zu zeigen

    da hat sich mal wieder eener in den vordergrund jespielt und da jehört der pfeifenmann nun mal janich hin ,punkt.

    Stimmt, war aber bei Spielern auch schon oft der Fall, das Rot unberechtigt war. Dann hieß es: Tatsachenentscheidung, deshalb ein Spiel Sperre, weil Rot die laut Regeln nach sich zieht. Darum ging es dem Flämingunioner wohl. Warum Spieler dann trotzdem das eine Spiel zuschauen müssen, Wagner aber nicht.

  • Rücknahme der Tatsachenentscheidung war nur bei völliger Fehleinschätzung, wie falschem Spieler die Rote Karte gegeben zu haben...


    inwieweit das hier zu trifft, oder ob die Trainer eine Ausnahmeregelung haben... who knows, der dfb macht eh wat er will

  • schlußendlich werden doch rote karten vorm dfb gericht behandelt oder? und dort wird die strafe endgültig festgesetzt

    und wenn denn dort die streichung entschieden wird , weil die entscheidung nicht nachvollziehbar ist dann ist das doch in ordnung ,finde ich jedenfalls

  • Reklame:
  • aber bisher wurde nie für Streichung entschieden, selbst wenn sämtliche Gazetten und Kommentatoren und selbst der Schiedsrichter einsah, das es nur gelb war anstatt rot, da ham die Vorredner schon Recht

  • SR Osmers ist morgen dennoch angesetzt bei K'lautern-Münster.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich gehe mal von folgender terminlicher Ansetzung des Viertelfinales aus:


    Dienstag 03.03.2020

    1. FC Saarbrücken - Fortuna Düsseldorf (18:30 Uhr)


    Schalke 04 - Bayern München

    (20:45 Uhr, im Free-TV bei ARD)


    Mittwoch 04.03.2020

    Bayer Leverkusen - 1. FC Union Berlin

    (18:30 Uhr, im Free-TV bei Sport1)


    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

    (20:45 Uhr, im Free-TV bei ARD)


    Nach meinen Kenntnisstand überträgt die ARD zwei Partien, Sport1 eine Partie. Sky überträgt alle Partien.


    Gegenmeinungen?

  • Reklame:
  • Auslosung zum Kotzen - warum ? Sportlich kaum lösbar, finanziell schei..e, auswärts - mehr Pech bei einer Auslosung kann man nicht haben. 2. Reihe hinschicken und SIEGEN. Bayern auswärts … das wäre das richtige Los gewesen ….

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wenn das auch noch im TV gezeigt wird, dann fährt wirklich nur der harte Kern + kleines X.

  • Seit wann lassen sich Unioner von einer TV - Übertragung abhalten, ihre Mannschaft auswärts zu unterstützen??

    Wenn es weniger als 3.000 werden, dann durch Scheißansetzung, wiederholt ein Scheißgegner und vor allem scheißwenige Urlaubstage!!

  • Seit wann lassen sich Unioner von einer TV - Übertragung abhalten, ihre Mannschaft auswärts zu unterstützen??

    Wenn es weniger als 3.000 werden, dann durch Scheißansetzung, wiederholt ein Scheißgegner und vor allem scheißwenige Urlaubstage!!

    und scheißwetter ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: