DFB Pokal 2019/20

  • Florian Kohlfeld zum Schiedsrichter in der Halbzeit nach der gelben Karte für ihn: „Darf ich Ihnen auch gelb geben, Hr Zwayer?

    ^^:rofl:

    Hab ich auch mitbekommen und auch das was die beiden auf Sport 1 nicht mitbekommen haben, warum Rafa nach dem 3-1 wütend zu den jubelnden Mop der Leverkusener ging, im denen ein paar Takte zu erzählen. Da wird ihm bald der Ball aus der Hand geschossen und Effenberg und Clown Nummer 2 reden was von Frust über die Niederlage. So schauen die auf das Spiel!

    Ich konnte auch nicht glauben, dass Rafa so sauer gewesen sin soll, weil das 3:1 gefallen war und die jubelten. Dann habe ich es im Tv kurz gesehen. Rafa wollte unmittelbar den Ball wieder aufnehmen und der Leverkusener kam zum Jubeln vorbeigerannt und hat ihm den Ball unter den Fingern weggeschossen. Rafa war zurecht sauer und hat den Vogel zur Rede gestellt.

  • War das jetzt Karma das Leverkusen gegen Saarbrücken ran muß?


    Und die Bayern natürlich zuhause gg. Frankfurt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • das ist ja echt eklig.

    naja, wir sind leider eh raus.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • War das jetzt Karma das Leverkusen gegen Saarbrücken ran muß?


    Und die Bayern natürlich zuhause gg. Frankfurt.

    ich hatte es prophezeit:

    HALBFINALE

    FC Bayern - Frankfurt

    Saarbrücken - 1.FC Union


    FINALE in Berlin:

    FC Bayern - 1.FC Union


    Ach nee, wir hatten ja nach einer 1:0 Führung noch zu Zehnt in Leverkusen verloren... „Gut“ , dass seit 2014 das unterlegene Team im DFB-Pokalendspiel nicht mehr automatisch einen internationalen Startplatz bekommt, wenn der Pokalsieger bereits durch die Bundesliga für die CL qualifiziert ist. Dann hätten wir uns alle noch mehr in den Ars*h gebissen.

  • Bayern gegen Bayer. Auch wieder so ein Highlight, dass man unbedingt sehen muss.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • .... um 20.45 Uhr unter Flutlicht. :dash

    Da es ja keine Zuschauer gibt und aufgrund von Chanchengleichheit, könnte das Spiel in völliger Dunkelheit mit einem flourezierenden Ball, also quasi in einem Darkroom, ausgetragen werden.X(

    UNVEU

  • Reklame:
  • Eigentlich könnte man das DFB-Pokalfinale doch aussetzen, bis wieder mit Zuschauern gespielt wird. Es ist ja nicht so, dass wir morgen ein Team für den Europacup melden müssen. Noch ist nicht mal klar, wann und wie die aktuelle internationale Saison beendet wird, also frag ich mich warum der Pokal durchgeprügelt werden muss.


    Bei der Liga sehe ich das ein, aber das größte nationale Fußballfinale des Jahres ohne Zuschauer? Das ist doch Kacke für alle Beteiligten.


    Ich meine Leverkusen und Bayern werden eh international spielen nächstes Jahr. Morgen Abend wissen wir schon ob einer oder beide im Finale stehen. Sollte Saarbrücken oder Frankfurt im Finale stehen, kriegen halt die den Europaligaplatz und gut. Kompliziert wäre es nur bei Saarbrücken gg. Frankfurt im Finale, aber so lange es keinen Meldetermin gibt, kann man auch da abwarten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Verlierer des Finals kommt nicht in den EC. Der Sieger wenn er noch nicht international qualifiziert oder dann Platz 6 der 1.BL und der 7. geht in die Quali.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Der Verlierer des Finals kommt nicht in den EC. Der Sieger wenn er noch nicht international qualifiziert oder dann Platz 6 der 1.BL und der 7. geht in die Quali.

    Das ist richtig. Die Frage ist halt, ob man das nicht zugunsten eines DFB-Pokalfinals mit Zuschauern mal überdenkt und dem Finalisten einen Platz zugesteht.


    Und wie gesagt, die Frage stellt sich ja nur wenn das Finale nicht Bayern gg Leverkusen heißt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Der Verlierer des Finals kommt nicht in den EC. Der Sieger wenn er noch nicht international qualifiziert oder dann Platz 6 der 1.BL und der 7. geht in die Quali.

    Das ist richtig. Die Frage ist halt, ob man das nicht zugunsten eines DFB-Pokalfinals mit Zuschauern mal überdenkt und dem Finalisten einen Platz zugesteht.


    Und wie gesagt, die Frage stellt sich ja nur wenn das Finale nicht Bayern gg Leverkusen heißt.

    glaube mich zu erinnern dass das nicht vom DFB festgelegt wurde das der Verlierer nicht mehr in den EC einzieht

  • Reklame:
  • Was bin ich froh, das wir nicht mehr in diesem Wettbewerb sind. Allein die Vorstellung auch im Halbfinale nur ins Forum zu schauen, ob wir evtl das Finale erreichen und das dann auch nicht live sehen zu können, betrübt ein. Und mit live meine ich nicht die Flimmerkiste!

  • 94 Tage Spielpause und dann sofort ein Pokalhalbfinale spielen, hätte der DFB bestimmten Bundesligisten nicht zugemutet!!

    Ich verrate jetzt aber nicht, welchen!

    An Saarbrücken ihre Stelle müsste man nicht antreten, da diese Entscheidung nicht der Fairness entspricht. Leider bekommen se dann bestimmt das Geld nicht für das erreichen des Halbfinals. Also auf eine Art verständlich das sie das Spiel dann doch bestreiten.

  • Wenn Leverkusen nur etwas Anstand hat, hauen sie sich heute selber zwei Dinger ins eigene Tor und finden das Saarbrücker nicht, und Bwin bekommt "on top" auch noch einen eingeschenkt!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: