DFB Pokal 2019/20

  • endlich. es ist soweit. finale in berlin. die stadt explodiert förmlich vor freude und auch anspannung. fanmassen ohne ende bevölkern die stadt, die kneipen und biergärten machen riesenumsätze.

    zwei der sympathischsten vereine der republik sind am start. ein jeder fiebert da mit. die stimmung wird unbeschreiblich toll sein.

    oh man....i'm so excited 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • endlich. es ist soweit. finale in berlin. die stadt explodiert förmlich vor freude und auch anspannung. fanmassen ohne ende bevölkern die stadt, die kneipen und biergärten machen riesenumsätze.

    zwei der sympathischsten vereine der republik sind am start. ein jeder fiebert da mit. die stimmung wird unbeschreiblich toll sein.

    oh man....i'm so excited 8o

    Tja. Bei den Frauen geht's überraschenderweise in die Verlängerung. :/

    Was mich stört, ist die 'Fachfrau' am Mikro. Die kann ein Spiel total zerreden. <X

  • Reklame:
  • Tja. Bei den Frauen geht's überraschenderweise in die Verlängerung. :/

    Was mich stört, ist die 'Fachfrau' am Mikro. Die kann ein Spiel total zerreden. <X

    =O Was sind hier doch für Masochisten unterwegs?! Geisterspiele in Liga 2, in Liga 3 und nun auch noch im Pokal. Alles wird konsumiert. Ich glaubs nicht. Ich wills nicht glauben. :dash

  • Tja. Bei den Frauen geht's überraschenderweise in die Verlängerung. :/

    Was mich stört, ist die 'Fachfrau' am Mikro. Die kann ein Spiel total zerreden. <X

    =O Was sind hier doch für Masochisten unterwegs?! Geisterspiele in Liga 2, in Liga 3 und nun auch noch im Pokal. Alles wird konsumiert. Ich glaubs nicht. Ich wills nicht glauben. :dash

    Häh?! Was hast du denn für Schmerzen?! Is ja iwie Sommerloch und Buyern spielt noch nicht.

    Also kann man als Corona-Verhafteter doch alles, was mit Fussi hat k.... anschauen!?

    Und die Frisuren der Mädels sind eh schicker, als die der “Männer“. Weil hübscher!

    😜🥳🤩

    k..... = konsumieren

  • endlich. es ist soweit. finale in berlin. die stadt explodiert förmlich vor freude und auch anspannung. fanmassen ohne ende bevölkern die stadt, die kneipen und biergärten machen riesenumsätze.

    zwei der sympathischsten vereine der republik sind am start. ein jeder fiebert da mit. die stimmung wird unbeschreiblich toll sein.

    oh man....i'm so excited 8o

    Tja. Bei den Frauen geht's überraschenderweise in die Verlängerung. :/

    Was mich stört, ist die 'Fachfrau' am Mikro. Die kann ein Spiel total zerreden. <X

    Ich empfinde diese Frau als einschläfernd.


    Das Temperament ist "überragend".

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Von hundert auf null, totaler Entzug, da reicht eisern nicht, daß ist hart wie Stahl und können nur die wenigsten. ;)

    Sorry aber an Frauen als Kommentatorin im Fussball werde ich mich nie gewöhnen können.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Tja. Bei den Frauen geht's überraschenderweise in die Verlängerung. :/

    Was mich stört, ist die 'Fachfrau' am Mikro. Die kann ein Spiel total zerreden. <X

    =O Was sind hier doch für Masochisten unterwegs?! Geisterspiele in Liga 2, in Liga 3 und nun auch noch im Pokal. Alles wird konsumiert. Ich glaubs nicht. Ich wills nicht glauben. :dash

    Hatte heute eigentlich vor nach Rüdersdorf zur Fussballtennis WM zu fahren. Kam leider was dazwischen und nun bin ick am Fernseher hängen geblieben. 8o

    In Rüdersdorf ist das Team Steinhauer/Köhler übrigens auf dem dritten Platz eingekommen, für alle anderen Masochisten. :P

  • Reklame:
  • Von hundert auf null, totaler Entzug, da reicht eisern nicht, daß ist hart wie Stahl und können nur die wenigsten. ;)

    Sorry aber an Frauen als Kommentatorin im Fussball werde ich mich nie gewöhnen können.


    Eiserne Grüße

    ich kann mich an den schwachen Fußball der Frauen nicht gewöhnen, der so medial gehypt wird und eigentlich nur 5 Liganiveau Der Männer ist. Lass es nur nebenbei laufen, denn hier auf Rügen ist Land unter und vom Klimawandel nichts zu spüren, daneben ein gutes Buch und ein guten Wein.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • die Reporterin des DFB Pokalfinale ist Stephanie Baczyk.

    Es sieht danach aus das sie ein 11m Schießen kommentieren kann, das wird spannend mit ihr.


    Wendenschlosser ein Glück das Du Dich entschuldigt hast, sonst wäre es sexistisch gewesen.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • die Reporterin des DFB Pokalfinale ist Stephanie Baczyk.

    Es sieht danach aus das sie ein 11m Schießen kommentieren kann, das wird spannend mit ihr.


    Wendenschlosser ein Glück das Du Dich entschuldigt hast, sonst wäre es sexistisch gewesen.;)

    Nein! Nicht sexistisch! Höre auf, so einzuordnen!

    Es ist nur realistisch!

    .

  • Von hundert auf null, totaler Entzug, da reicht eisern nicht, daß ist hart wie Stahl und können nur die wenigsten. ;)

    Sorry aber an Frauen als Kommentatorin im Fussball werde ich mich nie gewöhnen können.


    Eiserne Grüße

    ich kann mich an den schwachen Fußball der Frauen nicht gewöhnen, der so medial gehypt wird und eigentlich nur 5 Liganiveau Der Männer ist. Lass es nur nebenbei laufen, denn hier auf Rügen ist Land unter und vom Klimawandel nichts zu spüren, daneben ein gutes Buch und ein guten Wein.

    Ist auch nicht meine Welt, läuft auch nebenbei und mein gerade gutes Buch für das ich gefühlt ein Jahr brauchen werde da ich es wegen kibitzen im Forum immer wieder unterbreche ist "Unter Leuten".


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bayern ist für mich ein Coronaprofiteur.

    Vor der Pause mit vielen Verletzten hätten sie bei ihrem kleinen Kader die Dreifachbelastung niemals erfolgreich überstanden.

    Jetzt ist Liga, DFB-Pokal und CL für sie schön entzerrt.

    Und die ehemals verletzten Leistungsträger sind auch wieder da.


    Trotzdem traue ich Leverkusen eine Überraschung zu.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: