DFB Pokal 2019/20

  • Und deshalb spielt MG in der CL und nicht Leverkusen. Mentalität!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Du übertreibst maßlos. Vor wenigen Jahren schlug der Aufsteiger in die Kreisliga A Chemie Adlershof (Männer) den Deutschen Vizemeister Turbine Potsdam (Frauen) mit 2:1.

    Kreisliga A ist 9. Liga.

    Na ja da kommt halt auch die körperliche Überlegenheit zum tragen. Das Ergebnis sagt nicht zwangsweise etwas über die fußballerische Qualität aus. Kreisliganiveau ist schon ein etwas hartes Urteil. Technisch und taktisch sind die Profiteams der Frauen sicherlich noch ein ganzes Stück vom Bundesliganiveau entfernt aber ganz so grausam ist es dann auch wieder nicht.

    Reg dich nicht auf. Bei Wassermann steht als guter Wein Rosendahler Kadarker auf dem Tisch. Deswegen bringt er auch immer Klima und Wetter durcheinander. Und ein Macho ist er sowieso schon immer gewesen.

  • Reklame:
  • Gerade nach Hause gekommen nach einer 22 km Wanderung in Belgien. Lohnt sich echt. Wann sieht man schon einen Schwarzstorch 5 Meter vor sich im Wald. Das ist fast seltener als ein Titel der Bayern in Fußball. 😀 Mal durchgezappt und die Kackfresse von Rummenigge gesehen und beim Sonnyboy Schweini kurz reingehört. Ich hatte den Eindruck das die sich alle einen selber machen so überzeugt waren sie von dem was da vorher ablief. Hörte sich ab als ob Bayern gewonnen hat? Irgendeine Jubel Einspielung gab es im Hintergrund. Warum schreib ich das eigentlich noch. Reine Zeitverschwendung. Schönen Sonntag noch.

  • Hättest Du das vor Wochen geschrieben, hätte ich Dir ne schöne Wette angeboten! Dortmund, Leipzig, Gladbach und Leverkusen sind einfach nur höher angesiedeltes Mittelmaß! Mehr nicht!


    Bayern lag nach der 1.Halbserie mit 4 Punkten (auf Leipzig) auf Platz 3 zurück! 2 Punkte Rückstand auf Gladbach (2.) und 3 Punkte vor BVB (4.) sowie 5 Punkte vor Leverkusen!


    Am Ende holte Bayern 20 Punkte in der Rückserie mehr als Leipzig, den Rest spare ich mir!


    Dortmund müsste wegen Wettbewerbsverzerrung abgemahnt werden, als RB Sponsor würde ich mir langsam mal Gedanken machen, wohin meine Millionnen versickern! Gladbach bleibt einfach unbeständiges Mittelmaß, genauso wie Leverkusen! 3 Spieltage mehr und Schalke wäre 100% noch abgestiegen! Wohlgemerkt, Schalke war nach 17. Spieltagen noch 5. mit 30 Punkten!

    Verletzte hin, Verletzte her - mit Start der Corona-Spiele fingen Alle wieder dort an, wo es auch zum Bundesligastart losging!


    Für mich hat sich nur eine Sache nicht geändert, und das bleibt der „Scheiss DFB“ und seine Machenschaften!


    Schalke sollte sofort die Lizenz entzogen werden, und was mit Dresden gemacht wurde, hat nichts mit Fairness und/oder FairPlay zu tun!


    Allein diese beiden Beispiele sagen „Alles“ über den Verband aus!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Ich stelle mir grad vor ich wäre Bayern-Fan. Meisterschaft und Pokal. Wieder.... und wieder.... und wieder......

    Was würde Homer sagen?

    ..... laaangweilig!....

    Stell Dir mal vor das wäre bei Union so!


    Fände ich nicht laaangweilig. :schal:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Niemand würde auf die Idee kommen, die Leistung einer Kugelstoßerin oder einer Sprinterin mit denen männlicher Sportler zu vergleichen.

    Was soll das?

    aber zumindest was die optik angeht, ist der unterschied des öfteren ja kaum noch da. ;)

    mann oder frau? China's_Guo_Tianqian_Won_Silver.jpg

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich kenne einen Bayernfan sehr gut. Ich beneide ihn trotzdem nicht.

  • Reklame:
  • Where the fuck @Weissensee ?

    Wenn Rosenthaler Kardarka erwähnt wird, ist er doch in kürzester Zeit am posten.;)

    UNVEU

    D‘is‘ geht dich nüschd an!8o

    Der Füllstand der Flasche spricht/sprach für die alte Losung:


    "Aus den Betrieben ist noch viel mehr herauszuholen!"


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!