Sitzplätze Bochum-Union

  • Viele haben nur eine Karte ,wollen aber mit Frau/Freundin/Kumpel/Diverse zusammen im Block/Reihe sein.

    Wolln wa ne Tauschbörse anleiern,oder wie meistens da wo Platz ist wird Platz genommen.?

  • Jo. Wir sind Unioner, meistens gibt's dann auch freie Stehplatzwahl bei den Sitzplätzen :S


    Wir können das ja auch so handhaben, wie die Frankfurter das letztens in ihrem Waldstadion gemacht haben ...:schal::D

  • Schreibe doch einfach das Zeughaus an mit deinen/den unterschiedlichen Bestellnummern. Dann setzen sie euch zusammen.

    Wie soll das gehen.

    Heute kam Karte an vom Montag.

    und Irgendwann kommt Karte an vom anderen Mitglied der mir Donnerstag ne Karte bestellt hatte.

  • Reklame:
  • ... Jetzt stellt euch mal nicht total dämlich an. Einfach hinfahren und der Rest klärt sich ganz all

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Ich sag nur eins, wenn wieder einer kommt und Anspruch auf seinen Sitzer haben möchte, wie gegen Hamburg (HSV) letztes Jahr, der muss sich nicht wundern, wenn er mich mit ner Molle Bier oä. beruhigen muss. :opi:;)

  • Ich sag nur eins, wenn wieder einer kommt und Anspruch auf seinen Sitzer haben möchte, wie gegen Hamburg (HSV) letztes Jahr, der muss sich nicht wundern, wenn er mich mit ner Molle Bier oä. beruhigen muss. :opi:;)

    Dit überlass mal mir!:opi::pump:rofl:

    Ok abgemacht- Ich habe aber meine zweite Hälfte mit, da wäre es besser wenn einer von uns das regelt, sonst ......autschn=O;)

  • Reklame:
  • Socke

    falls du getrennte Blöcke hast, dann kannst du hier im Forum nach einem Block-Tausch fragen, wird bestimmt den ein oder anderen geben, der das auch im Vorfeld schon getauscht haben will,

    ich denke aber, das es auch vorm stadion genügend möglichkeiten gibt


    im Block dann selbst steht eh jederwo er will, vermutlich eher weiter rechts als links

  • Ich habe so etwas sonst auch eher lokal gelöst (hat bei Pauli auch geklappt, wobei da ein paar Leute tatsächlich ziemlich an den Sitznummern klebten, was kurz etwas nervig war, sich aber löste)


    Aber hey: Ich würde einen Platz im Block G gegen einen Platz im Block F in tauschen. Mit den Nummern brauch man gar nicht anfangen...