1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Eigentlich können die Bördebauern gerne die größten Kartoffeln der Welt sein: Sonntag wechseln sie die Liga und sie dürfen das bei uns sehen.


    Wo die Parken ist mir sowas von egal ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ... einzig der Fakt, dass wir derzeit keinen funktionierenden Knipser haben, macht für das Spiel gegen MD etwas Sorge (unter den ersten 10 der Torjägerliste finden sich neben den üblichen Kölnern gleich 2 Bielefelder und 2 Regensburger – Unioner? Leider keiner.) Hoffentlich kommt die Effizienz zurück in unser Spiel, denn mit der wären die Punkte auch nicht in Darmstadt geblieben.


    Ich hoffe und tippe auf ein 3:1 nach 0:1 Rückstand.


    *Edit: Hatte mich verguckt ;)

    Wieso? Andersson ist doch 10.

  • Reklame:
  • einzig der Fakt, dass wir derzeit keinen funktionierenden Knipser haben, macht für das Spiel gegen MD etwas Sorge (unter den ersten 10 der Torjägerliste finden sich neben den üblichen Kölnern gleich 2 Bielefelder und 2 Regensburger – Unioner? Leider keiner.) Hoffentlich kommt die Effizienz zurück in unser Spiel, denn mit der wären die Punkte auch nicht in Darmstadt geblieben.


    Ich hoffe und tippe auf ein 3:1 nach 0:1 Rückstand.


    *Edit: Hatte mich verguckt ;)

    In der Liste des Kicker befindet sich ein Unioner unter den ersten 10,

    https://www.kicker.de/news/fus…torjaeger-der-saison.html


    Vielleicht irren die Herren aus Nürnberg sich aber auch.:)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Ich fand es immer ganz schön wenn vor dem letzten Heimspiel der Saison die Spieler verabschiedet wurden, deren Verträge nicht verlängert wurden bzw. bei einem anderen Verein unterschrieben haben. War letzte Saison schon "Komisch". Nach dieser Saison wird uns wohl niemand verlassen, sonst hätte man es ja mal kund getan....


    Zum Spiel: wir gewinnen 3:2.

  • Das vorher öffentlich kund zu tun,wo die Karren abgestellt werden.

    Ob das so schlau ist von den "GRÖßTEN DER WELT" :/

    Kleine Farbenlehre:

    1. rotweiß: nicht unser Style

    2. weinrotweiß: is klar

    3. blauweiß: ob die ne zweite blauweiße Ostbaustelle aufmachen wollen ist fraglich

    4. Team green: gibt es auch noch

  • Ich fand es immer ganz schön wenn vor dem letzten Heimspiel der Saison die Spieler verabschiedet wurden, deren Verträge nicht verlängert wurden bzw. bei einem anderen Verein unterschrieben haben. War letzte Saison schon "Komisch". Nach dieser Saison wird uns wohl niemand verlassen, sonst hätte man es ja mal kund getan....


    Zum Spiel: wir gewinnen 3:2.

    Alles ist dem Aufstiegskrampf unterzuordnen!

  • Die Jungs haben sich schon immer als Clubfans bezeichnet.

    Na gut, aber es gibt eben auch die Glubberer aus der Noris und die Klubschweine aus Probstheida. Ein Club mehr oder weniger macht kein Kraut fettiger, jedenfalls nicht genug, um am Sonntag auch nur einen Stich zu machen.

  • Reklame:
  • Urs soll unseren Spielern nicht nur Liverpool zeigen, sondern auch Tottenham!!

    Verdammte Scheiße kann Fußball geil sein.

    mir reicht schon, wenn er das spiel von kalle malle 1988, das pokalspiel von dresden 1986 oder/und das spiel gegen paderborn 2008 zeigt. unioner können das...selten, aber manchmal eben doch :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich war bei allen drei Spielen dabei und gebe dir deshalb auch dreimal Recht. :schal:

    Aber die beiden CL-HF Rückspiele gestern und heute waren absolut krass. Besser geht Fußball nicht. Und beim Abpfiff sind Glück und Enttäuschung so eng bei einander. Wie kommenden Sonntag auch. Wir werden uns jubelnd in den Armen liegen...

  • Reklame: