1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Bitte Urs.

    Samstag training die DVD Liverpool- Barca gucken mit ganzen Mannschaft.

    Das ist die wahre Leidenschaft und Kampfgeist!!:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987


  • „An die Clubfans, welche mit dem Auto anreisen, sucht euch Parkmöglichkeiten in der Nähe des

    Alexanderplatzes...“


    Die sind ja lustich....^^

    Darum hängt ja auch die DDR-Fahne bei denen am Zaun, damals gabs noch Parkplätze :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • es ist einfach nur Scheisse, dass sich jeder Vollpfosten hier anmelden kann. Provoziert und wir verschwenden nutzlose Zeit. Wir haben Hansa noch im Hinterkopf, 11/12 als sie abstiegen. Genauso werdet ihr euch aufspielen, ringsrum weisse Taschentücher fürs Tränenwischen und dann Randale.

    Was ist denn an diesem Reisebericht so furchtbar das du dich nicht mehr einbekommst. Ich kann diesen Test als Mehrmals Sonderzugführer sehr gut verstehen.

    es geht nicht um den Bericht, wie die Frühstücksstullen ausgepackt werden. Sind doch eigentlich ganz nette Jungs, die Bördebauern.

  • Tali_Jan, meinst du Sonderzugführer oder Fahrer. Auch ich habe einige Touren mit dem Partyzug (so heisst es ja bei uns) hinter. Habe Kaiserslautern auf dem Bahnsteig mit erlebt. Und viele andere Sachen. Nun schreibst du mir was über den Reisebericht. Wir wissen ganz genau, das es mit der TRAPO nicht so einfach ist. Wir sollen nun mit den Bördebauern und den Biffzen Mitleid haben. Nach den Video sah es ja ein bischen anders aus. Und der Atze 65 feixt sich eins. Vielleicht solltest du das auch bedenken. Die bringen auch am Sonntag ein nettes Volk mit, dass auf Krawall gebürstet ist.

  • Reklame:
  • Selbst wenn die Bauern den ganzen Tag mit der Ringbahn fahren würde das nichts ändern. Ich habe für Sonntag ein gutes Gefühl. Und ich glaube die Aussage von Christian Fiél auf der PK nach dem Spiel gegen Union wird hier nochmal von Bedeutung. Aber soweit sind wa noch nicht. Sonntag zählts.

    ?

    Hab es mir angeguckt.

  • ab jetzt gilt nur noch der Geist der "anfield road", dann klappt es auch gegen

    die "Börde-Bauern" und in Bochum!!!

    los Jungs, reißt den Gegnern den A... auf!



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gibt's bei euch eigentlich noch welche die sich auf das Spiel freuen oder überwiegt bei euch die Angst wieder den Aufstieg in die Kuschelliga zu verpassen.

    icemann, eure Krawall Phobie uns gegenüber die hier schon beim Heimspiel Thema war und (anscheinend leider) nicht eingetreten ist, zeigt mir das ihr das gerne sehen würdet!!!

    Und wenn IHR so seid wie ihr tut, dann ladet mich in eure "Abseitsfalle" ein!!

    Also schön Ball flach halten, auch am Sonntag im Stadion.

    P.S. Nach wie vor hege ich bei aller sportlichen Feindschaft ein gewisses Maß an Sympathie für euern Verein, aber nicht weitersagen!!

  • Reklame:
  • Melde dich zum UNION Preis- Skat an. Dann kann dir M.Zapf als väterlicher Freund beseite stehen. Jedenfalls scheinste kein VollHonk zu sein. Passe aber auf, die anderen lesen mit. Bis dann im Nov/Dez.

  • Vielleicht wird es ein genauso umkämpftes Spiel, wie vor 40 Jahren (9.September 1978), was der Auslöser für meinen Union Virus war.

    Damals gewannen wir mit 2:1.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • ... einzig der Fakt, dass wir derzeit keinen funktionierenden Knipser haben, macht für das Spiel gegen MD etwas Sorge (unter den ersten 10 der Torjägerliste finden sich neben den üblichen Kölnern gleich 2 Bielefelder und 2 Regensburger – Unioner? Leider keiner.) Hoffentlich kommt die Effizienz zurück in unser Spiel, denn mit der wären die Punkte auch nicht in Darmstadt geblieben.


    Ich hoffe und tippe auf ein 3:1 nach 0:1 Rückstand.


    *Edit: Hatte mich verguckt ;)

  • Reklame:
  • 1.FC Union Berlin - 1.FC Magdeburg 1:3

    Atze65 gefällt das.


    Fallen stellen um Like`s zu schnorren ist aber auch nicht die feine englische Art.;)8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Jammerlappen, Weicheier, Schlechtmacher :pump:pump


    Die Bördebauern werden dahin geschickt wo sie her gekommen sind. Star Kommentator Bodo Böck freut sich schon, das er wieder den Glorreichen FCM gegen den HFC CHÄMIE kommentieren kann, in der allseits beliebten Sendung, : Sport im Osten live beim MDR. :P

  • Reklame: