1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Du verstehst leider nicht was ich zum Ausdruck bringen möchte.

    Das Ergebnis für dieses Spiel steht sowieso fest. Ein recht realistischer Traum sagte mir ein 1:1 voraus. HSV dito. Also alles nach Bochum.

    Ansonsten sagt der Banner gut wie es weiter geht.

  • Mir doch egal wie die hierher kommen. Sie werden kommen. Sie wollen vom Alex mit der S-Bahn fahren. Ick muss da auch einsteigen. Freue mich nicht gerade drauf, in eine S-Bahn voller Magdeburg-Fans zu steigen. Vielleicht wirds auch lustich. Kenne ja keine Magdeburg-Fans. Vielleicht sind auch keine in der S-Bahn. Ick werde n Bier in der Hand und n Union-Schal umhaben. :schal:

    Verstehe die Bullerei da sowieso nicht.

    Die wollen das die Bördeidioten nach Spindlersfeld fahren. Spätestens am Ostkreuz kann man da Kontakt nur schwer vermeiden.


    Auch die müssen doch gerafft haben das die sich am Alex treffen wollen. Von dort 'ne eigene S-Bahn, wo Haltestellen entfallen bis zur Wuhlheide und die Idioten durch den Wald laufen lassen. Fertig aus.

  • Reklame:
  • Wie ich die Polizei einschätze wird der Zug der S3 (oder S9?) Friedrichstr die Fahrgäste entlassen, am Alex leer ankommen und mit dem Maggies Nonstop Richtung Stadion fahren also entweder Spindlersfeld oder Köpenick.

    Damit käme der Zug entweder Ostkreuz o. Schöneweide vorbei. Ich hoffe dennoch es bleibt ruhig vorallem im Gästeblock. Da wird hoffentlich durchgegriffen sobald da ein Hohenschönhauser zu erkennen ist.


    Hab keine Lust auf Spielunterbrechungen auf Kosten Unions.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mir doch egal wie die hierher kommen. Sie werden kommen. Sie wollen vom Alex mit der S-Bahn fahren. Ick muss da auch einsteigen. Freue mich nicht gerade drauf, in eine S-Bahn voller Magdeburg-Fans zu steigen. Vielleicht wirds auch lustich. Kenne ja keine Magdeburg-Fans. Vielleicht sind auch keine in der S-Bahn. Ick werde n Bier in der Hand und n Union-Schal umhaben. :schal:

    Ist ja auch deine dein Ding, ich persönlich, würde den Stress umgehen und lieber an der Tanke/Falle noch ein Pils nehmen

  • Ich hoffe, die Mannschaft gibt noch Mal alles fuer die Fans, um den Dreier zu holen. Es wird ein schweres Spiel, da Magdeburg mit dem Ruecken an der Wand steht. Mit den Fans hinter ihrem Ruecken wird Union aber Magdeburg in die Schranken weisen.


    Tipp 1 zu 0 vor ausverkauftem Wohnzimmer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Einer meiner Kumpels „profitiert“ von klaus ‘s Unpässlichkeit wegen körperlicher Beschwerden .

    Die fälligen knapp 15.-€ spendet klaus ,wie schon gegen SHSV, der „Eiserne Hilfe“.

    Diesen Wunsch, neben für ihn mitbrüllen, werde ich morgen mit Hilfe moppi ‘s erfüllen und übergeben.

    Gute Besserung und hoffentlich schmerzlindernde 90+min !!!!!

  • Wie ich die Polizei einschätze wird der Zug der S3 (oder S9?) Friedrichstr die Fahrgäste entlassen, am Alex leer ankommen und mit dem Maggies Nonstop Richtung Stadion fahren also entweder Spindlersfeld oder Köpenick.

    Damit käme der Zug entweder Ostkreuz o. Schöneweide vorbei. Ich hoffe dennoch es bleibt ruhig vorallem im Gästeblock. Da wird hoffentlich durchgegriffen sobald da ein Hohenschönhauser zu erkennen ist.


    Hab keine Lust auf Spielunterbrechungen auf Kosten Unions.

    Wurde doch schon genannt von der Bullerei. S-Bahnhof Spindlersfeld als Zielbahnhof. Da S-Bahn ab Alex gefahren wird mit Umstieg am Ostkreuz.


    Daher verstehe ich ja nicht, wieso man die S3 nicht leer macht und von Alex bis Wuhlheide durchfahren lässt mit den Dödeln. Lieber will man dann mit denen nochmal umsteigen...

  • Man, die wollen verhindern das die Spinner durch Köpenick marschieren. Der Marsch von Spindlersfeld ist leichter zu sichern

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mir doch egal wie die hierher kommen. Sie werden kommen. Sie wollen vom Alex mit der S-Bahn fahren. Ick muss da auch einsteigen. Freue mich nicht gerade drauf, in eine S-Bahn voller Magdeburg-Fans zu steigen. Vielleicht wirds auch lustich. Kenne ja keine Magdeburg-Fans. Vielleicht sind auch keine in der S-Bahn. Ick werde n Bier in der Hand und n Union-Schal umhaben. :schal:

    Ich komme morgen mit meinem Piepel vom S25-Lauf vom Tantenstadion mit der Bahn auch in rot-weiß. Ein wenig Wachsamkeit ab Alex scheint angebracht.

    Hoffentlich reicht unser Zeitfenster......

  • Und wieso fährt die Bahn vom Alex nicht direkt nach Spindlersfeld?

  • Reklame: