1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Also ich kenn Punks die dort hin fahren. Wenn man auswärts in Dresden ist könnte einem das sogar auffallen - mir jedenfalls schon mehrfach. Verallgemeinerungen sind schon toll.


    Mag die Idioten dennoch nicht.

    Alles Nazis, alles Idioten und trotzdem würdet ihr euch freuen, wenn sie gegen Paderborn gewinnen würden und wir in Bochum.

    Alles Nazis nein. Alles Idioten schon. Wenn man sich deren Geschichte Mal ran zieht kann man mit normalen Menschenverstand kaum Sympathien für sowas entwickeln.;)


    Unentschieden würde mir schon reichen bei gleichzeitigem Sieg Unions um mich zu freuen.;)

  • Alles Nazis, alles Idioten und trotzdem würdet ihr euch freuen, wenn sie gegen Paderborn gewinnen würden und wir in Bochum.

    Alles Nazis nein. Alles Idioten schon. Wenn man sich deren Geschichte Mal ran zieht kann man mit normalen Menschenverstand kaum Sympathien für sowas entwickeln.;)


    Unentschieden würde mir schon reichen bei gleichzeitigem Sieg Unions um mich zu freuen.;)

    Alles Idioten?

    Wäre schön, wenn du es schaffen könntest, mal deine Tastatur in Ruhe zu lassen. :nixweiss::wurst:

  • In meiner Erinnerung fragte Fiel Bunki wie er uns noch helfen kann. Bunki hatte nicht die richtige Antwort parat. Dann sagte Fiel, dann drücke ich Euch wenigstens die Daumen. Zum Glück war der Dresdener Pressesprecher auf der Höhe, der korrigierte, dass DD noch gegen Köln und Paderborn uns helfen kann.


    Für mich war das ein Deal!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Aber der Moderator korrigierte.


    https://www.youtube.com/watch?v=NnxnOh4AK-4


    Ab ca.10.54. : "Also, gegen Köln und Paderborn, ein bißchen helfen können wir noch."

  • Alles Nazis, alles Idioten und trotzdem würdet ihr euch freuen, wenn sie gegen Paderborn gewinnen würden und wir in Bochum.

    Alles Nazis nein. Alles Idioten schon. Wenn man sich deren Geschichte Mal ran zieht kann man mit normalen Menschenverstand kaum Sympathien für sowas entwickeln.;)


    Unentschieden würde mir schon reichen bei gleichzeitigem Sieg Unions um mich zu freuen.;)

    Ich habe keine Sympathie für Dynamo, doch ich finde es albern alle außer Unioner als Idioten zu bezichtigen. Klar die Geschichte Ost Dynamo ist nicht gerade toll und ich verachte diese auch, doch fast 30 Jahre später sollte damit mal Schluss sein. Auch dort, hoffe ich denken einige genauso, Idioten gibt es überall und alle über einen Kamm ziehen, ist irgendwie zu einfach und zeugt auch nicht gerade von Schlauheit!

  • Reklame:
  • Jawolla, schoener Heimsieg eingefahren. Ich habs erst Minuten nach Spielende realisiert, dass wir MINDESTENS Relegation gegen VfB Stuttgart am 23. und 27.Mai spielen. Is schon ein Knaller. ABER wir koennen noch direkt aufsteigen, wenn wir in Bochum gewinnen und Paderborn nur Unentschieden in Dresden spielt.

    Daher alle nach Bochum. Hab gerade mit einem Unioner aus dieser Ecke telefoniert. Es gibt noch ordenttlich Karten in Bochum. Die Invasion auf Bochum ist losgetreten.


    Ein befreiendes und kaempferisches Eisern!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Insgesamt ein erfolgreiches Spiel!

    Zum Glück war es nicht besonders spannend, da Prömel sofort einnetzte und danach nicht die richtigen Mittel fand, um uns unter Druck zu setzen.


    Für mich war Prömel auch der beste Spieler. Er lief mit 12,5 km nicht nur am meisten sondern war für mich auch der kampfstärkste Spieler.


    Mich hat auch gefreut, dass Polter wieder einnetzte. Besonders beim 3. Tor zeigte er wieder seine Durchsetzungsfähigkeit.

    Unser Sieg war nie gefährdet gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfte.

    Damit war das Spiel für mich auch schön. Ich habe keinen Zauberfussball erwartet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Heute gibt es mehr zusagen.


    3 Punkte für den Traum


    Ein lockeres Spiel, von einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielt habe ich mehr erwartet. Nun gut was soll es.


    Zum Schiri, meist bin ich mit den Schiris eher unzufrieden. Heute eine Gute Leistung des Schiris . es gab aber wenige kritische Momente.


    Was mich einwenig ankotzt ist das Union meist der Überbringer der schlechten Nachricht( Abstieg ) ist. Bei uns sind schon 2 Abgestiegen, Hansa & Cottbus, nun Magdeburg.


    Ich bedanke mich bei @Weissensee , @jensj, Freilos & 2 anderen für eine launige Runde nach dem Spiel.


    Flämingunioner schaute kurz vorbei & lächelte.


    Freilos ich träume ein wenig vom Aufstieg. Mehr kannste von mir nun nicht erwarten, glaube ich;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich bin für Bochum und Dresden optimistisch.

    Ich vertraue unserer Mannschaft.

    Ich vertraue Fiel und seiner Mannschaft.


    Wenn uns die Dresdener helfen direkt in die erste Liga aufzusteigen, haben sie auf jeden Fall bei mir etwas gut.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Polter eben bei Sky... "es wird kein Heimspiel in dieser Saison mehr geben".....

    Hoffen wir mal dass Herr Polter Recht behält ;):)

    Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Also gegen den Abstieg kämpfen, hab ich sie nicht gesehen.

    Na komm, die waren schon bissig, aber eben auch spielerisch limitiert. Und nicht zu vergessen Union hatte heute ebenfalls den Dolch zwischen den Zähnen und diese Kombination mit dem spielerischen Element hätte ich mir öfter gewünscht. Dann wäre der Drops schon längst gelutscht😎

  • Was mich einwenig ankotzt ist das Union meist der Überbringer der schlechten Nachricht( Abstieg ) ist. Bei uns sind schon 2 Abgestiegen, Hansa & Cottbus, nun Magdeburg.“


    ...wer bei uns absteigt, hat den Rest der Saison gepennt!


    Und wie oft waren wir Aufbaugegner für kriselnde Mannschaften?


    Das gleicht sich wieder aus.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Nun gut Dir glaube ich es;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Polter eben bei Sky... "es wird kein Heimspiel in dieser Saison mehr geben".....

    Hoffen wir mal dass Herr Polter Recht behält ;):)

    Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

    Tickets über VfL Bochum gibt's doch nur für Mitglieder bisher oder?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:

  • ...das ist ja wie ‘n Ritterschlag! ‘ne eiserne Keule sozuschreiben.😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Gut, dass scheint geholfen zu haben. Muss ich wohl wieder so machen:).

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Falsch. Heimspiel in Bochum. Ich rechne inzwischen mit 8000 Unionern. Nach dem heutigen Sieg kommen noch zwei weitere von unserem Fanclub mit. Ein weiterer klaert das mit seiner Frau. 5000 Karten fuer Union offiziell weg. Viele holen sich die Karten direkt neben dem Gaesteblock. Pro Invasion Bochum.

    Tickets über VfL Bochum gibt's doch nur für Mitglieder bisher oder?

    Das weiss ich nicht. Aber als alteingefleischter Unioner wirst Du an die Karten rankommen. Es gibt da immer Moeglichkeiten. 8) Zur Not wird der Eingang gestuermt wie in Dortmund.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Danke an die Mannschaft.


    Ist ne Wohltat diese Idioten wieder in der dritten Liga zu sehen. Diese sogenannten "Fans" der blau-weißen haben heute genau das bestätigt, was sie sind... Vollhonks.


    Danke für die Revange für das "Zuschauererlebnis" im Hinspiel. Tickets für den Familienblock (mit Kind) und schon auf dem Hinweg Anmache "Ihr seid ja mutig hier mit Rot-Weiß zu kommen...", dann die Aktion mit dem Verbrennen einer eisernen Fahne und unsägliche BFC-Banner (als ob Magdeburg und der BFC nicht eine eigene Geschichte hätten).


    Da spürt man heute doch etwas Genugtuung, diese Kartoffelbauern wieder in die dritte Liga geschickt zu haben.

  • Reklame: