1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Ich musste mich ehrlicherweise während der letzten offiziell zu spielenden Minuten fragen, warum "Ritter Keule" nicht einfach quer übers Feld gerannt ist, und den "Magdeburger Übermotivierten" auf dem Zaun mit der Keule die Fresse poliert hat! Das wäre für mich der Lacher der letzten Jahrzehnte im Stadion gewesen!


    Nach den bisherigen Videos die so kursieren, kannste Dich eigentlich nur fragen, wie unorganisiert und dumm die sich dort bewegten und dabei auch noch filmen liessen! Hier müsste die Dummheit doppelt so hoch bestraft werden, wie Alles andere!


    Die Frage kam ja hier schon auf! Es ist eigentlich genauso unglaublich, dass die Verantwortlichen unserseits erneut an selbiger Stelle völlig versagt haben!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Allein die Idee mit der Absperrung durch Plexiglas kommen zu wollen.:rofl:


    Schade das die sich dabei nicht selbst verletzt haben... Ausgeknockt durch eigene Dummheit, das wäre die Krönung gewesen:rofl:

  • Reklame:
  • mitgliedermäßig, nicht sportlich.

    ich dachte, das wäre eigentlich ersichtlich gewesen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • … Und wo wir schon beim Thema Magdeburg sind. Ja ich find es schade, dass dieser Verein absteigt. Bei allem Missgunst und bei aller Geschichte: für mich sind’s genau jene Vereine die unsere Liga so speziell und zeitgleich attraktiv machen. Es ist und bleibt nen Ostverein und Ostderbys sind immer geil. Auch wenn unter den Bauern viele dabei sind die entweder keine Bildung oder keinen Sex genießen (siehe gestern) so muss man doch festhalten, dass der Großteil der Fans egal ob heim oder auswärts immer gute Stimmung macht. (Was man ebenfalls gestern sehen durfte)….

    Na, die Maggis haben ja selbst besungen, wie wählerisch sie bei der Partnerwahl sind... :rofl: Ich sehe es aber genauso wie Coepenicker87, solche Spiele sind - bis auf die sinnlose Unterbrechung - viel attraktiver als Sandhausen & Co. Ein voller Gästeblock, Gesänge auf beiden Seiten - so soll es sein.

  • Wenn die Bördebauern nochmal aufsteigen sollten .. mache sie (wenn sie was gelernt haben) alles anders - z. B. Respekt vor der Gegnerschaft entwickeln, sich nicht selbst zum Favoriten für die Buli erklären, weniger Geldstrafen für Sinnlosaktionen der "Tollen Fans" provozieren und insgesamt mal den ganze Ost-Hype-Scheiß vom MDR vergessen . Fußball ist in erster Linie ein Sport um Tore und Punkte, brauchst eine gute charakterstarke Mannschaft, einen guten Trainer, ein solides Umfeld (mit Fans die die Mannschaft bedingungslos supporten, aber geerdet sind) und Spielglück.

    Paderborn ist der Beweis, dass man auch gänzlich ohne Fans (100 Fähnchenschwenker haben sie), Pyro und Support aufsteigen kann, hatten auch keinen Gönner wie Audi Ingolstadt...

    ABER !

    In der 3. Liga ist aber für den FCM erstmal nichts drin - erst kommen 1860, FCK , BS, MSV und andere Verdächtige hoch, dauert noch 3-5 Jahre … und dann habe sie beim FCM wieder alles vergessen …

    Ich weine denen keine Träne nach, bye bye

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Und ich verstehe auch nicht warum Paderborn aktuell den Aufstieg mehr verdient hat?

    Als Fan unseres Vereins ist die Frage wohl überflüssig. Als Fan unseres Vereins wünsche ich mir für unsere Mannschaft das bestmögliche Saisonendergebnis, da interessiert es mich jetzt nicht wirklich, ob Paderborn es mehr oder weniger verdient hätte als wir.

    Würde ich es als Außenstehender betrachten, wäre meine Antwort eindeutig. Dann würde ich sagen, dass es Paderborn für mich mehr verdient hätte, weil sie einfach den herzerfrischenderen und ansehnlicheren Fußball spielen und der Beweis dafür sind, dass Mut zur Offensive und Erfolg sich eben nicht ausschließen.

    Ja, als Unbeteiligter wäre das für mich sonnenklar.

  • Wenn die Bördebauern nochmal aufsteigen sollten .. mache sie (wenn sie was gelernt haben) alles anders - z. B. Respekt vor der Gegnerschaft entwickeln, sich nicht selbst zum Favoriten für die Buli erklären, weniger Geldstrafen für Sinnlosaktionen der "Tollen Fans" provozieren und insgesamt mal den ganze Ost-Hype-Scheiß vom MDR vergessen . Fußball ist in erster Linie ein Sport um Tore und Punkte, brauchst eine gute charakterstarke Mannschaft, einen guten Trainer, ein solides Umfeld (mit Fans die die Mannschaft bedingungslos supporten, aber geerdet sind) und Spielglück.

    Paderborn ist der Beweis, dass man auch gänzlich ohne Fans (100 Fähnchenschwenker haben sie), Pyro und Support aufsteigen kann, hatten auch keinen Gönner wie Audi Ingolstadt...

    ABER !

    In der 3. Liga ist aber für den FCM erstmal nichts drin - erst kommen 1860, FCK , BS, MSV und andere Verdächtige hoch, dauert noch 3-5 Jahre … und dann habe sie beim FCM wieder alles vergessen …

    Ich weine denen keine Träne nach, bye bye

    sieht ja die sportliche Führung der Bördebauern genauso, sportlich wieder aufstehen, mit neuen Spielern, und da vergehen erfahrungsgemäß 2-3 Jahre. Atze65 von den größten will natürlich nächste Saison hoch

  • Reklame:
  • Zitat

    Hier mal kurz eine Richtigstellung für eiserner ritter! Lt. offizieller Homepage hat unser Verein aktuell 9033 Mitglieder!

    Es ist natürlich müßig hier über Fanbase, Ost Hype, Respekt vor Gegnerschaft ..... zu philosophieren.

    Aber hier das Bspl Paderborn anzuführen, ist ja nun doch schon etwas schauderhaft.

    Und wer beim letzten Gastspiel von euch im HKS war, und Paderborn als Vorbild anführt kann nur in Berlin PB wohnen!

    Aber ich möchte hier mal nicht alle Unioner über einen Kamm scheren.

    Dazu hatte ich mich schon im Hinspielforum geäußert.

    Ich hoffe nur das ihr euch nicht zum St. Pauli des Ostens entwickelt, das haben eure FANS nicht verdient!!

    Aus Respekt wünsche ich euch viel Glück in Bochum.....

    und was meinen Aufstiegswunsch für's nächste Jahr betrifft:

    ..."unser Glaube kennt keine Liga, FCM wir lieben Dich!"

  • Da kommt ein Bauer nach 30! Jahren um de Ecke und dann hofft er uns was.

    1. Bissl spät

    2. Kann es dir Scheiss egal sein

    3. Blos weil ihr jetzt einmal in der 2. Liga gespielt habt braucht ihr anderen keine Ratschläge geben

    4. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern

  • Hier mal kurz eine Richtigstellung für eiserner ritter! Lt. offizieller Homepage hat unser Verein aktuell 9033 Mitglieder!

    diese richtigstellung sollte an die programmierer unseres stadionprogramms gehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Da kommt ein Bauer nach 30! Jahren um de Ecke und dann hofft er uns was.

    1. Bissl spät

    2. Kann es dir Scheiss egal sein

    3. Blos weil ihr jetzt einmal in der 2. Liga gespielt habt braucht ihr anderen keine Ratschläge geben

    4. Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern

    Sorry, wußte nicht das man erst 10 Jahre 2. Liga spielen muß, um hier ein Meinung kundzutun.

    Ich teile eigentlich nicht gerne aus, schon gar nicht an Plexiglaswänden, aber an den EC 1974 möchte ich (dich) nach 45! Jahren nun doch mal erinnern.:opi:

  • Eigentlich hatte ich gar nichts gegen die Magdeburger, fand es sogar ganz gut, dass sie aufgestiegen sind. Aber dann in Magdeburg, habe ich es mit eigenen Augen gesehen, wem dort "Asyl" gewährt wird. Seit dem war für mich klar, dieser Verein muss wieder runter, am besten gleich in die Regionalliga zu ihren "Brüdern". Ist auch ein eindeutiges Zeichen, dass die Verantwortlichen des 1.FCM ihren Verein nicht im Griff haben, sie lassen es bewußt zu, dass gegnerische Fans permanent von diesen Untoten provoziert werden und sie ihre Drecksbanner schwenken dürfen. Der Primatenaufstand 10 Minuten vor Spielschluss hat mein Bild von den "Größten der Welt" :rofl: nur noch bestätigt. Kann mir auch da gut vorstellen, dass dies Blau-Weiß verkleidete Untote waren. Nutzt dann auch nichts mehr, wenn ein großteil der wahren 1.FCM- Fans ahnungslos ist. Zum Schluss noch ein Gruß, war schön das ihr da wart, vermissen werde ich diesen Verein jedenfalls nicht. Hoffe nun lieber darauf, dass es der HFC schafft in die 2. Bl aufzusteigen.


    PS: Ich entschuldige mich bei allen Primaten dieser Welt, denn ihr seit wesentlich zivilisierter, als diese untoten Honks.

  • Eigentlich hatte ich gar nichts gegen die Magdeburger, fand es sogar ganz gut, dass sie aufgestiegen sind. Aber dann in Magdeburg, habe ich es mit eigenen Augen gesehen, wem dort "Asyl" gewährt wird. Seit dem war für mich klar, dieser Verein muss wieder runter, am besten gleich in die Regionalliga zu ihren "Brüdern". Ist auch ein eindeutiges Zeichen, dass die Verantwortlichen des 1.FCM ihren Verein nicht im Griff haben, sie lassen es bewußt zu, dass gegnerische Fans permanent von diesen Untoten provoziert werden und sie ihre Drecksbanner schwenken dürfen. Der Primatenaufstand 10 Minuten vor Spielschluss hat mein Bild von den "Größten der Welt" :rofl: nur noch bestätigt. Kann mir auch da gut vorstellen, dass dies Blau-Weiß verkleidete Untote waren. Nutzt dann auch nichts mehr, wenn ein großteil der wahren 1.FCM- Fans ahnungslos ist. Zum Schluss noch ein Gruß, war schön das ihr da wart, vermissen werde ich diesen Verein jedenfalls nicht. Hoffe nun lieber darauf, dass es der HFC schafft.


    PS: Ich entschuldige mich bei allen Primaten dieser Welt, denn ihr seit wesentlich zivilisierter, als diese untoten Honks.

    wenn Sie mal blau weiß verkleidet gewesen wären. Die setzten och noch ihre eigene weinrote Sturmhaube auf die Hirnis.

  • Woooow wie hart. Was auszugraben was 45 Jahre zurück liegt. Jetzt hast du uns aber gegeben.:doofy


    Aktuell haben wir die Relegation zur 1.Liga sicher und ihr die 3.Liga. Das hat mehr Wert als irgendwas vor X Jahren. Und stell dir vor: du "teilst aus" indem du was ausgräbst wo viele von uns noch nicht Mal geboren waren.:rofl: Lächerlich.


    PS: während die Größten der Welt nächste Saison gegen Bayern II oder Wolfsburg II um Punkte spielen, spielen wir eventuell gegen deren Profimannschaft um Punkte.

  • Eigentlich hatte ich gar nichts gegen die Magdeburger, fand es sogar ganz gut, dass sie aufgestiegen sind. Aber dann in Magdeburg, habe ich es mit eigenen Augen gesehen, wem dort "Asyl" gewährt wird. Seit dem war für mich klar, dieser Verein muss wieder runter, am besten gleich in die Regionalliga zu ihren "Brüdern". Ist auch ein eindeutiges Zeichen, dass die Verantwortlichen des 1.FCM ihren Verein nicht im Griff haben, sie lassen es bewußt zu, dass gegnerische Fans permanent von diesen Untoten provoziert werden und sie ihre Drecksbanner schwenken dürfen.

    Das ist eigentlich der Hauptpunkt, der auch mir die Sympathie, die ich durchaus für Magdeburg als Fußballverein immer hatte, genommen hat. Dieses Dulden und sich gemein machen mit Leuten, die bei ihrem eigenen beschi..enen Verein keine Spielwiese mehr finden, die ihnen genug Aufmerksamkeit einbringt. Das Übernehmen von U.N.V.S.U, sowie das "stolze" ins Netz stellen von Video's wie "ein ganzes Stadion singt schei.. Union" hat für mich ausreichend gezeigt, wie man mittlerweile in Magdeburg tickt. Da braucht mir dann auch keiner mehr kommen und erzählen, dass der Großteil der Magdeburger sich von dieser Klientel distanziert. Von daher gebe ich Dir recht. Von mir aus kann dieser Verein im Nirwana verschwinden. Vielleicht sind sie ja da dann die "Größten". :wurst:

  • Reklame: