1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • bei Sekunde 8 geht dit Tor kurz auf. Man kann vom Glück reden das es nicht da zu einer direkten Konfrontation kam. Zu dem Zeitpunkt wären vermutlich noch viele Unbeteiligte bei uns da gewesen.

    Also über Spieler und Trainer können wir ja diskutieren, aber die Plexiglaswand von Union ist Bundesligareif, oder waren die Maggis nur zu schlecht. :crazy

    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Aggrobauern an die Absperrgitter gekommen sind, mit denen die erfolglos die Plexiglasscheibe bearbeitet haben?

  • bei Sekunde 8 geht dit Tor kurz auf. Man kann vom Glück reden das es nicht da zu einer direkten Konfrontation kam. Zu dem Zeitpunkt wären vermutlich noch viele Unbeteiligte bei uns da gewesen.

    Also über Spieler und Trainer können wir ja diskutieren, aber die Plexiglaswand von Union ist Bundesligareif, oder waren die Maggis nur zu schlecht. :crazy

    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Aggrobauern an die Absperrgitter gekommen sind, mit denen die erfolglos die Plexiglasscheibe bearbeitet haben?

    Das hat man mit Absicht da gelassen, quasi als Stöckchen als Spielzeug zum spielen, bei Affen nimmt man da Papprollen.


    Wenn die Gehirnaputierten durch gebrochen wären, wäre es wahrscheinlich schlimm für unsere Ordner geworden. Die denke diese Magdeburger kennen keine Grenze.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • bei Sekunde 8 geht dit Tor kurz auf. Man kann vom Glück reden das es nicht da zu einer direkten Konfrontation kam. Zu dem Zeitpunkt wären vermutlich noch viele Unbeteiligte bei uns da gewesen.

    Also über Spieler und Trainer können wir ja diskutieren, aber die Plexiglaswand von Union ist Bundesligareif, oder waren die Maggis nur zu schlecht. :crazy

    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Aggrobauern an die Absperrgitter gekommen sind, mit denen die erfolglos die Plexiglasscheibe bearbeitet haben?

    das werden die gitter vom gästeeingang sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich musste schon ziemlich lachen, wie die primaten im video unbeirrt versuchten, das unmögliche möglich zu machen. slapstick pur:)


    aber sicher können sie auch über wasser laufen. diese größten (hirnis) der welt.:dash

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei Sekunde 8 geht dit Tor kurz auf. Man kann vom Glück reden das es nicht da zu einer direkten Konfrontation kam. Zu dem Zeitpunkt wären vermutlich noch viele Unbeteiligte bei uns da gewesen.

    Die Tür geht ja zum Gästeblock auf aber die Idis haben ja in die andere Richtung gearbeitet, trotzdem hätte hier schlimmeres pasieren können.


    Da waren wirklich Experten am Werk.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • bei Sekunde 8 geht dit Tor kurz auf. Man kann vom Glück reden das es nicht da zu einer direkten Konfrontation kam. Zu dem Zeitpunkt wären vermutlich noch viele Unbeteiligte bei uns da gewesen.

    Die Tür geht ja zum Gästeblock auf aber die Idis haben ja in die andere Richtung gearbeitet, trotzdem hätte hier schlimmeres pasieren können.


    Da waren wirklich Experten am Werk.

    Dein Spezialwissen solltest Du nicht so einfach hier schreiben. Nach her kommen andere Knalltüten und haben einen Kenntnisvorsprung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Bis wir mal wieder gegen diese beratungsresistenten Intelligenzallergiker spielen werden haben die das doch alles schon wieder vergessen. Im Gegensatz zu denen hat jede einzelne Scheibe Toastbrot mehr Hirn. :)

  • Ich hatte mal ne Fliege im Wohnzimmer. Nach dem sie drei, vier, fünfmal volle Pulle ans Panoramerfenster geknallt ist, hab ich sie rausgelassen. Ich hab dann irgendwo gelesen, dass sich Fliegen nicht wirklich was merken können.

    Beim betrachten des Videos, fühlte ich mich stark an dieses Vorkommnis erinnert.

  • Der Frust scheint wohl noch tief in der blau-weißen Seele zu stecken, so wurde gegen Köln lauthals "S..... Union" skandiert. Danach fühlte sich der geborene Sachsen-Anhalter wieder pudelwohl und tritt, mit einer weinroten Fahne im Gepäck, den Gang in Liga 3 an :daumen::dash

  • Bis wir mal wieder gegen diese beratungsresistenten Intelligenzallergiker spielen werden haben die das doch alles schon wieder vergessen. Im Gegensatz zu denen hat jede einzelne Scheibe Toastbrot mehr Hirn. :)

    ick bin mir fast sicher dit könnte dauern bis wa die wieder zu gast haben

    zum ersten , weil die selbst in der dritten liga hart ackern müssen um drin zu bleiben (abstieg wäre och wat schönet)

    zum zweeten , wird union zusehen unter top15 in germany zu landen und denn bye bye ihr bauern

  • Reklame:
  • Bis wir mal wieder gegen diese beratungsresistenten Intelligenzallergiker spielen werden haben die das doch alles schon wieder vergessen. Im Gegensatz zu denen hat jede einzelne Scheibe Toastbrot mehr Hirn. :)

    ... wenn es dann wieder so weit ist, werden die Hirnis aus Altersgründen unsere Tribünenplätze mit ihrer Anwesenheit beschmutzen!

  • Bis wir mal wieder gegen diese beratungsresistenten Intelligenzallergiker spielen werden haben die das doch alles schon wieder vergessen. Im Gegensatz zu denen hat jede einzelne Scheibe Toastbrot mehr Hirn. :)

    ... wenn es dann wieder so weit ist, werden die Hirnis aus Altersgründen unsere Tribünenplätze mit ihrer Anwesenheit beschmutzen!

    nee , eher mit ihren vollen windeln

  • Merkt ihr eigentlich, dass das Niveau in diesem - eigentlich längst erledigten - Diskussionsstrang fast noch schneller nach unten geht wie der FCM? Muss man unbedingt auf Idioten einhauen, um sein eigenes Nichtidiotsein herauszustreichen?

  • Wieso isn da überhaupt ne Tür drin??

    :/

    Find das eigentlich unverantwortlich, wenn ich mir vorstelle, ich bin da mit meinem Kleinen im Block?

    8|:cursing:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Merkt ihr eigentlich, dass das Niveau in diesem - eigentlich längst erledigten - Diskussionsstrang fast noch schneller nach unten geht wie der FCM? Muss man unbedingt auf Idioten einhauen, um sein eigenes Nichtidiotsein herauszustreichen?

    Oder einfach aus den Gittern eine Treppe gebaut.....

    Wohin denn?

    und jetzt den fred immer wieder hochholend?

    ick denk du bist damit durch?

  • Reklame: