vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Ach so. Also abwarten bis morgen was nun stimmt.


    wenn alles klappt kann ich eine gaestekarte morgen nachmnittag einscannen (erstmal sehen wo scannen kann :( ) und als beweis online stellen - wobei ich mal aufgrund deiner schilderung (beitrag 216) davon ausgehe, dass der zuschlag tatsaechlich in dieser hoeher verlangt werden wird


    wer auch immer fuer eure seite verantwortlich ist, sollte sich mal fragen ob es serioes ist auf der internetseite andere preise anzugeben als dann tatsaechlich verlangt werden


    berichtigen muss ich mich jedoch in einem anderen punkt - der abzockzuschlag trifft nicht nur unioner (wurde so von mir behauptet) sondern an diesem tag auch herthaner. hiermit entschuldige ich mich bei hertha fuer die fruehere fehlerhafte und unvollstaendige behauptung, dass hertha nur unioner abzocken will

  • Ach so ? Ich bin bei jedem Heimspiel von Hertha und da ist von fast jeden Verein was zu sehen. Wenn Papa mit dem Sohne da hin geht. Es ist also kein Quatsch oder lüge. Sondern du bist der Lügner wenn du so etwas schreibst . So jetzt kannst mich sperren wenn man die wahrheit hier nicht schreiben darf. Zum Derby gab es doch extra eine Pressekonferenz von Union wo dieses Thema behandelt wurde. Ergebnis kennt doch jeder.


    mir vollkommen wurscht ob du jede zweete woche deine tante besuchst. du solltest dir dein posting mal richtig durchlesen mit dem vergleich zu union,den du anbrachtest. und dieser vergleich ist einfach quatsch und eine lüge.
    kümmer dich um eure eventschüssel..da kennst du dich aus...wir kümmern uns um unser FUSSBALLSTADION...da kennen wir uns besser aus.

  • Reklame:
  • Alle hin da für den Verein und gut ist! Wer nicht will , da freut sich dann jemand anderes.


    Ein SItzplatz bei uns kostet genauso viel/mehr teilweise.


    Also bitte. Und das sie das Spiel gegen uns in die Kat 3 einordnen, ist doch auch nur all zu verständlich im kommerziellen Fußball.


    EISERN UNION!


    PS: ich werd auch nur meine Karte holen, dort keine Wurst holen und kein Bier, weils überteuert ist, durfte ich schon mehrfach im Gästeblock feststellen.


  • seh ick jenauso, aber es jibt ja leute die können nicht rechnen, so wie skorpio z.b.


    wie teuer ist der gaesteblock in cottbus? wenn er 10euro kostet (guenstigste karte) ist man auch dort mit 17euro (bei we-ticket) dabei. der maximale topzuschlag dort betraegt nach der vereinsseite von cottbus 1euro


    @alle preisschoenrechner - wuerdet ihr einen zuschlag von 60% bei einem anderen verein als hertha auch akzeptieren? wenn nicht, dann hoert bitte auf diesen preis auch noch schoen zureden. denn eine schweinerei blöeibt eine schweinerei egal wer sie macht


  • wie teuer ist der gaesteblock in cottbus? wenn er 10euro kostet (guenstigste karte) ist man auch dort mit 17euro (bei we-ticket) dabei. der maximale topzuschlag dort betraegt nach der vereinsseite von cottbus 1euro

    WE Ticket aufn Montag? :P :P :P


    Es ist halt Hertha - Union. Das erste Pflichtspiel gegen Herthas Erste im Oly. Entweder es ist einem Wert, oder eben nicht. Ja, es ist ein Spiel wie jedes andere und ich bin froh, wenn die wieder aufgestiegen sind, dann haben wir nämlich so ne Diskussionen nicht mehr ;). Aber so nimmt man es hin, dass sie uns eine Saison lang entgegen gekommen sind und wir sollten das nun ordentlich mitnehmen und dafür sorgen, dass Herthas Beschallungsanlage nicht bis in den Gästeblock zu hören ist ;)

  • Reklame:
  • Ick kann ja den Ärger wegen der 17Euronen von vielen hier gut verstehen - gerade bei den Unionern die mal eben richtig Probleme haben die Extra-Euronen zu beschaffen. Ick wollte mit meinen Kleenen kommen - das wird jetzt aber echt eng ( 3*17€ ! ).


    Ganz im Ernst - ich habe vom schleimigen BSE-Finanzmanager-Pack nichts anderes erwartet und kann mich somit nicht wirklich glaubwürdig aufregen.


    Trotzdem bin ich dabei wenn die alte Dame in den A... getreten bekommt. Sollen bitte 70.000 Leute live sehen wer in Berlin ein echter Fussballverein geblieben ist. Es bleibt auch so das billigeste Auswärtsspiel seit langem.
    Hoffentlich darf ich nach dem Abpfiff noch etwas bleiben um unsere Sieger zu feiern - ohne Preisaufschlag.


    Das Ding mit "Klappstulle statt Klatschpappe" gefällt mir gut. Da bin ick dabei. Problem ist - wie man dit Bier aufs Brot bekommen. Der letzte Bier-Stand vor(!) dem Stadion wird mich lieben lernen. Kein einziger Euro mehr als unbedingt nötig bleibt bei Bertha - soll sich Wowi selber um die Sozialschmarotzer und Mietnomaden in blau kümmern.


    Ich würde mich kaputt lachen - das Stadion ist total voll aber kein Unioner will ne' :wurst: von Hertha.
    Genau mit so einer Aktion kann man die Preispolitik vom "Hauptstadtverein" zum Zwecke der Abzocker von Berlinern(!) öffentlich machen.
    Vielleicht steht dann in den Berliner Zeitungen sowas wie "Keene Punkte für Hertha - aber Bratwurst".

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Ich würde mich kaputt lachen - das Stadion ist total voll aber kein Unioner will ne' :wurst: von Hertha.


    Nur zur Info:


    Die Kohle bleibt bei ARAMAK oder wie die heissen....................also du unterstützt Hertha nicht wenn du eine Wurst kaufst. Ist aber vorm Stadion auch nicht viel preiswerter. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß zur kürzesten erfolglosen Auswärtsfahrt. 8)
    Ach so Hertha gewinnt 3:0.
    Wir feiern dann auch. Zu den rest schreibe ich lieber nichts.....

  • ....sorry aber bei Seite 11 hab ich aufgehört zu lesen. Trotzdem hab ich einen Eindruck.


    Mein Eindruck ist, dass ein paar Leute hier über der, vielleicht sogar positiv ernst gemeinten, Agitation ein wenig vergessen, dass es um unseren Verein geht und das nicht nur im Stadion, sondern auch außerhalb.


    ich werde mit Sicherheit zu diesem Spiel gehen, rot-weiß und ohne Hass in den Augen. Und ich habe vor, mein Vorspielbier diesmal in Charlottenburg zu trinken. Und wenn jemand glaubt, mich/uns blöd provozieren zu können, dann kriegt er schon die passende Antwort. EISERN UNION! :schal:


    Für mich ist das keine Frage von 12 oder 17 Euro, sondern ob ich sofort wie ein getroffener Hund losbelle, wenn eine professionelle Marketingmaschine versucht, mir einen Knochen hinzuwerfen. Als intelligente Reaktion sehe ich es an, darüber hinwegzusehen. Dass unser Verein anders ist, müssen wir doch mittlerweile niemandem mehr beweisen. Jede Woche sieht das ganz Deutschland. Und so wie ich versuche, durch klare Sprache und Fairness anderen gegenüber auswärts unseren Verein zu repräsentieren, so werde ich das auch gegen Hertha tun.


  • Ne Aktion wäre toll, es war doch mal von einer gemeinsamen Radtour zum Oly die Rede. Leider zu der Jahreszeit nicht, bzw nur unter erschwerten Bedingungen realisierbar.


    Etwas Zeit geht ja noch ins Land, und die eine oder andere kreative Idee wird es schon noch geben.


    Ick freu mir jetze schon....

  • Reklame:
  • Mein Eindruck: Stephan schreibt scheiße (wie immer wenn er seinen Standpunkt durchdrücken will), der BSc'ler gehört längst mal gebremst (sein typisches Verhalten: erst mal einen raushauen und dann 2x auf weichgespült machen), und ansonsten wird einem vor lauter im Kreis drehen langsam schwindelig.

  • Wie lotuz schon schrieb scheint es egal zu sein, ob wir das Catering umgehen um den Aufschlag wieder auszugleichen, da Hertha daran nicht beteiligt ist ... ich werde es trotzdem so handhaben:


    Klappstulle statt Klatschpappe!


    Finde ich gut, dass sollte unser Slogan sein. Auch wenn es nicht die Tante trifft, macht es doch Eidnruck im Fernsehen. Also Butterbrote schmieren :)


    Und ja, was das rot-weiße Stadion angeht. Das dachte ich schon damals beim Pokalfinale :) War aber dann irgendwie doch nicht so. Hoffen wir mal, das jeder die Mücken zusammenkratzen kann! Den charmanten Protest wird keiner liegen lassen wollen :schal:

  • scheiss wat auf denn Preis klar sind 17 euronen hastig aber ich will denn übelsten rotweißen arschtrittsieg der uniongeschichte sehen *hoff* :D :D :D :D

    Union Berlin BEI RIESIGEN NEBENWIRKUNGEN ERSCHLAGEN SIE IHREN ARZT UND APOTHEKER UND FRESSEN SIE IHRE PACKUNGSBEILAGE

  • Reklame: