vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • wann wird eigentlich gespielt ? oder wirds ein Montagspiel ?
    kann leider nicht hin , bin ab 3.2.11 auf den Weg nach Mosambik zum Tauchurlaub
    werd mir Spiel aufnehmen lassen und hinterher geniesen
    war 1990 live dabei und kann mich nur an Unioner erinnern

  • Nur zur kurzen Info hier: die Szene Köpenick (also auch alle Ultragruppen) wird sich für das Spiel bei Hertha mit Karten für den (Gäste-)Oberrang eindecken.


    Also alle supportfreudigen Unioner ab in den Oberrang um unser Team zum Derbysieg zu schreien!


    schöne schei*e...die info hätt ich gern etwas früher gehabt....kann man die tickets noch irgendwie tauschen die woche ???

  • Reklame:
  • Nein, die provokante Stimmungsmache gibt es bedauerlicherweise auf beiden Seiten (bei UNION leider auch von Vereinsführungsseite). Daher distanziere ich mich absolut als alter Hertha-Frosch auch von den ULTRAS bei Hertha, welche insbes. in der letzten Saison Hertha einen Bärendienst erwiesen haben. Selbst als friedliebender Mensch würde ich gerne mit meiner Truppe diesen Leuten das Mundwerk stopfen.
    Eine gemeinsame Fanaktion zwichen Herthanern und UNIONERN würde Fußball-Berlin mehr bringen als Angifterei.


    Ich finde es schon erstaunlich wenn jemand der Hertha Frosch ist sich über die jungen Ultras beschwert! Hat da schon der Alzheimer zugeschlagen?Hertha Frösche 70/80er und Gewalt da war doch mal was .

  • Ich finde es schon erstaunlich wenn jemand der Hertha Frosch ist sich über die jungen Ultras beschwert!


    Die Frösche haben jedoch nicht ihre eigenen Spieler oder Spielerbänke zerlegt - so meint er das wohl!


    Bei der Gelegenheit finde ich es hoch anständig, dass wir Unionfans noch keine Lieder mit dem Inhalt: "Scheiss Hertha BSC" singen.


    Die Herthafans begannen ja mit vergleichbaren Beleidigungstexten bereits beim Eröffnungsspiel der AF und haben dies ja nahezu ausschliesslich beim Derby zum Inhalt ihrer Unterstützung gemacht.
    (Im Stadion hat man es nicht gehört - da zu leise - aber im TV aufgrund der bekannten Mikroproblematik war es wohl zu vernehmen).
    Wahrscheinlich werden sie dieses Lied auch über ihre Lautsprecher per CD im Februar einspielen!


    Fakt ist, dass die Freundschaft bei uns tiefer verankert war und wir uns aus diesem Grund mit Beleidigungen zurücknehmen!
    Die Freundschaft ist Normalität und Distanz gewichen - aber noch lange kein Hass!
    Wir haben halt erkannt, dass Hertha für Nix steht - was uns interessieren könnten.
    Blau-Weisser-Plastik-Club-zum Erfolg verdammt-
    Ich kann die wirklichen Herthafans nur bedauern!
    Das war mal die grosse Tante und hängt jetzt am Tropf der rot - roten Politik!
    Macht Euch davon frei!
    Lasst nicht zu, dass sie Euch als Unterhalter über ihre Lautsprecher an ihr Evenrtpublikum verfüttern!

  • Wer Mitglied oder Dauerkartenbesitzer ist muss sich glaube keinen Kopp machen keine Karte zu bekommen. Und irgendeinen Tag bis Freitag wird man es ja wohl schaffen. Selbst Samstag wird es noch genug Karten geben meiner Meinung nach.

  • Reklame:
  • :gelb: Nehme ich .... :hail wenn diese armseligen, lächerlichen Diskussionen aufhören! Bei Union bezahl ich auch 6,10 € fürs Tagesticket der BVG plus 10/11 Euro Eintritt*. Macht nach Adam Riese???? Jut, ick kann ohne Fernglas ...



    * Das haben übrigens die Herthaner gezahlt, die zu uns AdAF kamen!


    Wofür soll das BVG-Ticket relevant sein? Die SBahnen sind zu Heimspielen voll mit Unionern :rolleyes:


    Wenn der Punkt Fahrgeld eine so grosse Rolle für deine Teilnahme am Spiel ist, dass du ihn ins Spiel bringst, um deine Milchmädchen-Argumentation zu stärken, wird klar wieso du eigentlich "nie" im Jahntierpark dabei warst.


    Schönen Gruss



    Stefan hat Recht!!!!

  • hab heute 2 karten block G3 geholt..... reihe 3 bekommen...hoffe dit klappt im stadion mit dem stehen-..... kein bock auf sitzen...denn dit is fürn arsch.... bin ja keine 60..... schade mit der info vom ws....dit is nu zu spät....falls aber einer tauschen möchte bitte ne pn 8) 8)

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Vielleicht sollten jetzt nich alle supportfreudigen die sich schon Tickets für den Unterring besorgt haben (meiner welcher auch)versuchen zu tauschen. Wäre schon schön wenn wir unten auch schön Stimmung hinkriegen. Oder wie ist dit mit der Akkustik in der Schüssel? Kriegt man unten mit wat oben abgeht und kann mit einsteigen? War da noch nich oft ;)

  • Reklame:
  • Ja, ja dit sagen sie alle................


    Das hast Du jetzt leider nicht verstanden!


    Wir alle waren schon mindestens 2 x dort.


    Mauerfallspiel und DFB Pokalfinale (jetzt fragst Du Dich bestimmt: was ist das denn nun wieder? Kleiner Hinweis: Koblenz 61,5 Meter :beer )


    Wir gehen mit Union überall hin - auch wenn es dort nicht so schön ist - wie daheim!


    Frage: Was heisst das: "Für immer BSC"?


    Ich kenne viele gute Ärzte - vielleicht gibt es da doch schon was dagegen!
    Wenn Du willst höre ich mich mal um - Du Ärmster - tut bestimmt auch weh!


  • Wer wird im Oly-Stadion zuerst ausgepfiffen- wenn wer erscheint oder sein Name ausgesprochen wird. Unser vermeindlich regierender Bürgermeister
    - wer wählt ihn. Bestimmt nicht die Mehrheit der West-Berliner oder der Hertha-Fans.Eher doch die Ost-Berliner. Das ist die Gelegenheit. Bitte wählt ihn nächstes Jahr nicht mehr. Es gibt einen anderen Senat oder wir haben unsere Ruhe.Ansonsten kann ich dem Beitrag ein wenig zustimmen. Event-Publikum hat Hertha allerdings nicht mehr wie früher- das sieht man an den gleichbleibenden Zuschauerzahlen. Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.

  • Habe ich mal gehört - war natürlich noch nie da!



    Auf solchen Unfug antworte ich nicht.............................
    Dein Schwachsinn tut leider noch mehr weh.....................

  • Sind dann die 6000 Unioner die zu den 140000 im Schnitt im Oly-Stadion zusätzlich kommen EVENT-Unioner oder wie soll ich Deine Aussage verstehen., Hertha-Frösche haben sich nie gegen die eigene Mannschaft, dem eigenen Verein oder gg. Unioner gerichtet.


    Zum Teil Event- Unioner aber zum Teil auch Exil-Unioner aus der ganzen Welt - sogar aus den Bergen!
    Deshalb ist der Termin auch so wichtig für unsere Reiseplanungen!
    Mit den Herthafröschen hast Du absolut recht!


    Lasst uns ein schönes Fest feiern - Hertha gewinnt sehr wahrscheinlich - und wir feiern uns selbst und werden nicht absteigen!


    Am Ende haben alle gewonnen!
    Der Rest ist hier nur verbale Vorbereitung und dient zur Überbrückung von Spieltag zu Spieltag! :beer

  • Reklame: