Netzathleten

VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • 0:2 für UNS...

    die Paddelbirnen erreichen bei den Saxen

    nur ein Remis, für UNSER Glück...




    EISERN :opi:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • da schließe ick mir an! :schal:

    "Ich habe ihn liquidiert. Wenn er etwas will, soll er sich vorher seinen Ausweis umhängen, damit ihn seine Mutter nicht nur an der Blutgruppe erkennt."

    Toni Polster über Jörg Neun

  • Habe mich gerade für mein heutiges Outfit entschieden:

    Ein langärmliges Layenberger-Unionshirt und darüber ein Union-Retroshirt (rot mit Union-Logo auf senkrechtem weissen Streifen).Quasi, neuer Wein in alten Schläuchen oder die Kampftugenden der Alt-Unioner über die Spieltugenden der Neu-Unioner gestüplt.

    Wenn das jetze nicht hilft, wat dann???:/

    Auf gehts.; käpfen und siegen! Und da muss ich jetzt los.:schal:

    UNVEU

    Das war vor dem MagdeburgSpiel, aber der Wahnsinn geht weiter. Habe beide Shirts schon ausgezogen, denn sie werden am nächsten Sonntag wieder ungewaschen angezogen, weil sie gebraucht werden. Das Retro ist das hier


    UNVEU:schal:

    „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

  • Hier fehlt eindeutig "Remis" (Aufstieg).


    Wenn ich in meinem Alter jetzt noch irgendwie Millionär werden will, dann muss ich es EINMAL bei Interbetwettentipicohastenichtgesehn versuchen.


    Also: Morgen geht mein Tipp raus:


    Ville de Grönemeyer - FCU 4 : 4

    Dresden - Paderborn 9 : 1

  • Na ja, damit rechne ich nun wirklich nicht.

  • Invasion Bochum


    In Bochum zaehlt nur ein Sieg. Nur dann haben wir ne Chance, wenn Dresden den Paderbornern einen Punkt klaut. 5000 Karten sind schon weg. Wir werden aber deutlich mehr. Ich rechne mit 8000 Unionern, die unsere Mannschaft leidenschaftlich zum Sieg feiern.


  • Und du willst Schülern was bei bringen? :P;)

  • Hier fehlt eindeutig "Remis" (Aufstieg).


    ….

    Und du willst Schülern was bei bringen? :P;)

    Ich bringe nicht bei. Ich missioniere im weitläufigen, einsamen, moorigen, sumpfigen und regnerischen niedersächsischen Werder-Land für den wahren Unionismus. Das ist schon mal etwas ganz Anderes und nur etwas für die Großen, Schweren und Harten. Zungerausstreckendes Gelbgesicht.

  • Apropos herzfreundlich und undramatisch: http://fcub.de/archiv/bestof/bochum02.htm


    In der entscheidenden Elfmeterszene walzte sich sogar der damalige Bochum-Präsident Altegoer einmal quer über die Haupttribüne, um den Schiri lautstark anzupflaumen und ihn zur Rücknahme seiner Elfmeterentscheidung zu bringen. Es hat bekanntlich geholfen.

    ich hatte gar nicht mehr auf dem schirm, dass wir direkt vor dem legendären letzten spieltag zu hause gegen mainz damals bei bochum, denen wir ja zum aufstieg verhalfen, spielten.

    die sind uns auf jeden fall noch etwas schuldig. der neururer (nun sportdirektor in wattenscheid) soll mal ne ansprache in bochum halten..... ;-)

  • Dresden erzielt in der 90.+3 das 2:2, während uns zeitgleich der 3:2-Siegtreffer gelingt. Also herzfreundlich :heart: und ganz undramatisch. :brille:

    Torschütze haste vergessen,

    Das 3:2 durch Rafa ( Fallrückzieher)

    Und aus 10.000 Kehlen erschallt: "Siehst Du Christiano, so wird das gemacht, so wird das gemacht, so wird das gemacht". :D

    "Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir nochmal das Gleiche erwarten."


    Terry Venables



  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade Tickets in Bochum für den Block C (Gegengerade) gekauft. Habe extra drei Tickets mehr gekauft und würde diese gerne zum Originalpreis weiterverkaufen, um so drei Unionern zu ermöglichen beim letzten Spiel dabei zu sein!

    Bei Interesse einfach anschreiben.

    LG

  • ich habe gerade Tickets in Bochum für den Block C (Gegengerade) gekauft.

    Soso, gibts vor Ort also Tickets für Nicht-Bochum-Mitglieder...


    Bekannte von mir wollen Mittwoch da vorbeifahren und sich eindecken. Hat jemand n Plan, welche Blöcke empfehlenswert sind?


    Ich tendiere ja aus preislichen Gründen zu H2 (direkt angrenzender Familienblock) oder I (ist wohl der Block, wohin die paar Dauerkartenbesitzer von der West hin zwangsumgesiedelt wurden, und der für das Spiel auf 18€ verbilligt wird).