VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Guten Morgen Berlin,

    Guten Morgen Bochum.


    Werdet zu Helden Unioner.

    Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben.

    Wenn nicht, dann halt in 8 Tagen.


    (Ich fühl mich heute wie damals gegen S04 oder RWO) ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bochum erwacht so langsam.

    Vorm Hotelfenster zwitschern die Vögel schon"Unsere Liebe,unsere Mannschaft unser Stolz Union Berlin".

    Bei mir zwitschern die Rollkoffer der abreisenden Starlight Express Senioren.

    Aber bald weht hier ein frischer Wind, wie Donnerhall ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wenn sie nicht ausreichend gekennzeichnet ist schon. Lesend ist nunmal schwieriger als gesprochen. Dafür gibt's dann Smileys zum kenntlich machen.


    @jensj Naja wenn ich mir sowas hole soll das auch länger halten. Im Aufruf stand ja auch die Shirts vom Heidenheim-Spiel rauszukramen. Nicht das es bei den Hüten auch so kommt und dann jeder nur komplett rot, ohne Druck, Zuhause hat. Und die Hüte werden ja auch so angeboten, für Leute die nicht nach Bochum können. Wenn ich die Qualität sehe ist mir der 10er zu schade für. Hab mir letztens erst 'nen Fischerhut geholt für 15€, der ist aber bestickt und hält somit auch.


    fapewill

    Gibt's Anfang der 2.Halbzeit 'ne Choreo wo jeder seinen Aufdruck auf's Feld wirft.:crazy

  • ...


    @jensj Naja wenn ich mir sowas hole soll das auch länger halten. Im Aufruf stand ja auch die Shirts vom Heidenheim-Spiel rauszukramen. Nicht das es bei den Hüten auch so kommt und dann jeder nur komplett rot, ohne Druck, Zuhause hat.

    ...

    Ha!!

    Und ich bin in selbstkritischen Momenten ob meiner Devotionalien - Waschfaulheit hin und wieder tatsächlich mit mir ins Gericht gegangen - jetzt weiß ich (endlich!), dass ich intuitiv intelligent und vorausschauend gehandelt habe und dafür mit immer noch intakten und lesbaren Untensilien belohnt wurde!

    Das Leben selbst schreibt doch manchmal die schönsten Ausreden...äh: Rechtfertigungen!

  • Kennt jemand gute ausweichmöglichkeiten zum gucken, falls es am Stadion doch viel zu voll wird? Will dann nicht in ner Kneipe gucken. Überträgt der Biergarten Freiheit 15? Allen die vor Ort sind: Gebt alles und feiert schön egal wie es ausgeht! Bin neidisch auf euch:schal:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kennt jemand gute ausweichmöglichkeiten zum gucken, falls es am Stadion doch viel zu voll wird? Will dann nicht in ner Kneipe gucken. Überträgt der Biergarten Freiheit 15? Allen die vor Ort sind: Gebt alles und feiert schön egal wie es ausgeht! Bin neidisch auf euch:schal:

    Früher da sein.:schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Man bin ick ufjeregt und Stolz wie Bolle............Eisern Union..... Allen in Bochum,im Stadion,inne Kneipe und vor de Glotze

    ALLES KANN........NIX Muss :schal:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: