VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Das wichtigste für mich, Auswärtspunkt und keine (?) Ausfälle von Fanseite trotz der Verbindung einiger weniger Bochumer zu Hühnerklo.


    Ick hab nur positive Begegnungen mit Bochumern wahrgenommen. Auch die berüchtigte Bochumer Polizei war doch relativ locker, oder?

    https://www.youtube.com/watch?v=LY1N5xakLBQ

    ab 5:25

    sieht fast so aus, als ob die Bochumer ja vielleicht keinen Bock mehr drauf haben. Der Vorfall war ja ungefähr da wo das HSH Transparent hing. Ab Mitte der zweiten Halbzeit hing es dann nicht mehr am Zaun

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Hmm .. ihr regt euch ueber die bochum trikots echt auf? Das passt doch wie die faust aufs auge fr diesen verein. Deren niveau, wie bei denen erlebt, wie bei uns von denen erlebt. Ich denke die haben einfach nur bedient .. alles easy