VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Unter diesen Rahmenbedingungen sollte man bei eventuellen Ticketangeboten aus Bochum, dann vielleicht doch etwas genauer hinschauen und nachfragen.


    Das hier müsste dann ja von einem VfL-Mitglied sein?


    Karten für Bochum

    Wieso? Freunde von mir haben über ein Bochum-Mitglied inzwischen auch Tickets für Block C und werden dort auch mit vorsorglich versteckten Farben diese nutzen. Es stand nirgends, dass beim Einlass mit Ticket noch einmal der Mitgliedsausweis zu zeigen ist.

  • Reklame:
  • Das ist nicht witzig- wir haben Montag und mein Ticket.....ach lassen wir das, ist ja noch Zeit :crazy

    ick drück dir die daumen - das andere wird nachher übergeben...


    und wenn die bekloppte PIN es in berlin bis samstag schafft, dann auch bis donnerstag nach kiel, bin ick mir sicher!


    is ja nur weil auf deren stempel steht:

    CO2 - neutraler Versand mit der PIN MAIL AG


    also mit fahrrad, das wär dann (spätestens) donnerstag!


    mann, warum nimmt union nicht die normale post, die paar cent mehr zahlt doch eh der empfänger, immer diese scheiß billig mentalität!!!

  • H2 und I sind bereits ausverkauft und außerdem explizit als Heimbereich ausgewiesen. Dort befinden sich noch einige "streikende" Ultras. Falls man sich tatsächlich irgendwie an Tickets kommt, dann ist Block C wohl am besten geeignet.


    Mehr als 12.000 kommen von Bochum eh nicht. Bei einem Fassungsvermögen von 28.000 und 6.000 Gästekarten, sollten an der Tageskasse noch was gehen. Außer die Staatsmacht hat was dagegen.

    Bei einem Schnitt von 17.300 eher unwahrscheinlich, dass nur 12 000 kommen. Ich gehe von mindestens 18 000 Heimfans aus, sowie ca 5000 Gästefans im Gästeblock + nochmal ca 500 außerhalb des Gästeblocks (größtenteils im Block C).


    Der Sitzplatzbereich ist schon so gut wie ausverkauft. Jedoch ging Block D noch gar nicht in den Verkauf. Ich denke, dass Block D als Puffer genutzt werden wird. Was natürlich Schwachsinn ist, da wohl dann auf beiden Seiten des Puffers einige Unionfans sein werden.



    Tageskasse wird es definitiv nicht geben! Das wird die Polizei nicht erlauben.

  • Jetzt fängst du och noch mit Puffer an;(

  • Ist übergeben!8):headbanger:

  • Reklame:
  • Tageskasse wird es definitiv nicht geben! Das wird die Polizei nicht erlauben.

    Was sagst du hierzu?


    "Kleine Info: Zur Zeit werden hier viele Tickets für das letzte Saison Spiel zu übertriebenen Preisen angeboten. Bitte kauft diese Tickets NICHT! Denn: das Spiel wird so schnell nicht ausverkauft sein. Zwar können im Moment nur Mitglieder/DK-Inhaber Karten erwerben, doch 1-2 Tage vor den Spiel werden die restlichen Karten in den freien Verkauf gehen. Genau so war das bei den Begegnungen gegen Köln + HSV und da war die Nachfrage um einiges größer. Trotzdem gingen nicht alle Karten weg, so dass am Ende jeder diese erwerben konnte. Auch wenn der VfL immer wieder sagt, es wird keinen freien Verkauf geben - ES WIRD IHN GEBEN! Also: entspannen, sich nicht unter Druck setzen lassen und ein paar Tage vor dem Spiel die Karten über den VfL zum original Preis holen (gilt auch für Berliner Fans). Bitte haben Sie Verständnis, dass ich keine Nachrichten beantworten kann, da ich sehr selten am PC bin. Ebenfalls kann ich keine Tickets besorgen, da meine 4 Karten an meine Familie gingen. Und ich kenne auch niemanden, der jetzt schon welche besorgen kann. Gerne kann diese Anzeige kopiert und neu aufgegeben werden, um andere Fans darauf aufmerksam zu machen."


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…erlin/1118154572-257-1309

  • 0:6


    PS: Dresdner Hilfe ??? -> Doppelmoral !!! Brauch ick nicht !!! Die SCHWABEN unterschätzen uns deutlich, und gehen in der Religation gegen uns BADEN !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • BlockH1 Reihe 25:nixweiss:8o

  • Ja bei beiden Spielen gab es keine Tageskasse, da beide Spiele ausverkauft waren. Es gab einige Tage vorher jeweils noch Restkarten für die Ostkurve, die im Ruhrpark und im VfL-Fanshop verkauft wurden.

  • Reklame:
  • 0:6


    PS: Dresdner Hilfe ??? -> Doppelmoral !!! Brauch ick nicht !!!

    ...

    Ich mache es mal persönlich:

    Einen Arbeitskollegen, Dresden-Fan, Allesfahrer und angenehmer Zeitgenosse, der mich heute in der Kantine breit angrinste, raunte ich nur zu „Ihr wisst, was ihr Sonntag zu tun habt!“.

    Worauf er mir nur weiter dauergrinsend auf die Schultern schlug und sagte „Das machen wir!“

    Dessen Hilfe würde ich nehmen und mich ganz herzlich bei ihm bedanken!

    Es sind weiß Gott nicht alle Sachsen Idioten - auch wenn das hier von einigen behauptet wird!

  • Reklame: