VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Das undankbare Bochumer Pack will uns sogar was versauen https://www.kicker.de/news/fus…en-stadion-aufsteigt.html

    Wenn das passieren sollte, nehmen wir unseren Sieg damals gegen Mainz mit tiefsten Bedauern zurück, ihr Ruhrpott-Kanaken.:eek:8):S

    UNVE

    Das Gute ist: Gleiches gilt auch für Dynamo Dresden. Die wollen auch nicht Paderborn bei sich jubeln sehen.

    Es ist so irre spannend, wie auch schon letzte Saison.......8)

  • Das undankbare Bochumer Pack will uns sogar was versauen https://www.kicker.de/news/fus…en-stadion-aufsteigt.html

    Wenn das passieren sollte, nehmen wir unseren Sieg damals gegen Mainz mit tiefsten Bedauern zurück, ihr Ruhrpott-Kanaken.:eek:8):S

    UNVE

    Das Gute ist: Gleiches gilt auch für Dynamo Dresden. Die wollen auch nicht Paderborn bei sich jubeln sehen.

    Es ist so irre spannend, wie auch schon letzte Saison.......8)

    nur mit erfreulichem ausgang für uns unioner🤪

  • Dem setze ich entgegen: Locker bleiben jetzt!


    Wenn ich die Wahl hätte würde ich sogar viel lieber erst nächste Woche aufsteigen. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Dem setze ich entgegen: Locker bleiben jetzt!


    Wenn ich die Wahl hätte würde ich sogar viel lieber erst nächste Woche aufsteigen. 8)

    Wie soll das gehen?

    janz einfach@mm!

    würde es dazu kommen ,das wir dritter werden , jewinnen wir am 23.05. in stuttgart 6:0 und die sache is jeloofen .

  • ganz einfach: in stuttgart unentschieden und zuhause gewinnen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Da ich nicht die Chance habe nach Bochum zu fahren werde ich mir das Spiel an der alten Försterei anschauen.... hoffentlich mit einer grossen Party nach Schlusspfiff.... :thumbup::)

  • Reklame:
  • Bochum wird uns nichts schenken oder einen Gang zurück schalten.

    Es ist doch mal so das es für eine Mannschaft nicht besseres gibt sich von den Fans zuverabschieden als gegen den dritten der Tabelle ein gutes Spiel zu machen. Die werden noch mal richtig aufdrehen und bei unseren eher bescheidenen Auswärtsspielen wird es 1:1.

    Wenn dann Dynamo nach der 6:0-Führung das Fußballspielen einstellt ist hier der Teufel los :)

    Lustigerweise habe ich geträumt dass DD 6:1 gewinnt :D

  • HI zusammen,


    aus der Erfahrung diverser Besuche zu Union-Spielen in Bochum, sind die Ordner bei offiziellen Gästeblöcken recht geschmeidig.

    nur außerhalb dieser Blöcke ist es ratsam erst Farbe zu bekennen, wenn Ihr auf den Plätzen angekommen seid. Im Vorfeld sind die da manchmal etwas affig.

    Ansonsten habe ich gute Erfahrung in Bochum, auch in den Stadionkneipen gemacht. Bochumer sind uns eher freundschaftlich gesinnt.

    Auf einen geilen Saisonabschluß...EISERN

  • Das undankbare Bochumer Pack will uns sogar was versauen https://www.kicker.de/news/fus…en-stadion-aufsteigt.html

    Wenn das passieren sollte, nehmen wir unseren Sieg damals gegen Mainz mit tiefsten Bedauern zurück, ihr Ruhrpott-Kanaken.:eek:8):S

    UNVE

    Damals Mainz den Aufstieg versaut - auch da wollten wir keinen Gästejubel im eigenen Wohnzimmer....

    Deshalb deren klare Worte!!

    Mir hat der Aufstieg von Rot-Weiß Oberhausen incl. Provokateur Mike Terrazinno 2008 bei uns damals auch gereicht...

  • Mir hat der Aufstieg von Rot-Weiß Oberhausen incl. Provokateur Mike Terrazinno 2008 bei uns damals auch gereicht...

    Dit ham se nu davon!:opi:

    Schau mal, wo die heute spielen (und ja, ich weiss, das sie gerade mit Aufstiegsambitionen zu gange sind; ne ähnliche Situation, wie bei uns)

    UNVEU

  • In dem Zusammenhang hab ich mir gestern auf youtube die 45minütige Konferenz vom damaligen letzten Spieltag vom DSF angesehen, als wir Mainz den Aufstieg versauten. Ich war zwar selbst da, aber diese aggressive Stimmung hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Der Jubel von Vidolov vor der Mainzer Bank war schon grenzwertig.


    Zu Sonntag: mit wieviel Zuschauern wird an der AF gerechnet und für wieviele ist überhaupt Platz? Hatte mal was gehört von Fassungsvermögen 3.000 auf dem Parkplatz. Das wären also 750 Autos.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Zu Sonntag: mit wieviel Zuschauern wird an der AF gerechnet und für wieviele ist überhaupt Platz? Hatte mal was gehört von Fassungsvermögen 3.000 auf dem Parkplatz. Das wären also 750 Autos.

    hey, dit wird keen autokino! 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Am meisten ärgert es mich dass die Spiele nur mit dem Eurosportplayer zu sehen sind :thumbdown:

    Brauchst du nächste Saison eh und es gibt oft Angebote für 10-20€ pro Jahr. Bildqualität und Kommentare sind auch besser als bei Sky Ticket.

    Ob man das braucht und den Irrsinn damit unterstützt, darüber könnte man vortrefflich streiten.

  • Am meisten ärgert es mich dass die Spiele nur mit dem Eurosportplayer zu sehen sind :thumbdown:

    Brauchst du nächste Saison eh und es gibt oft Angebote für 10-20€ pro Jahr. Bildqualität und Kommentare sind auch besser als bei Sky Ticket.

    stimmt nich! :opi:


    wat du brauchst is nen rechner und halbwegs vernünftiges internet... ;)

  • Glaubt nicht den Quatsch und seid umsichtig, und im Zweifel wehrhaft.

  • Reklame: