VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • 2;0 für Union. Polter und Hübner schießen die Tore.

    Dresden gewinnt 3:2 gegen Paderborn nach 3:0 Führung.


    Sonntag wird gefeiert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Während die ersten Unioner auf den Weg nach Bochum sind, haben schon einige Unioner in Berlin ihr Auto geflaggt! Dem Einwand von BAR ROOM HERO das das erst Montag auf der Tagesordnung stände sei entgegnet: in Berlin wird der Weihnachtsbaum generell och VOR der Bescherung geschműckt..!

    Ick fahr morgen früh och mit uffgetakelten Fahrrad quer durch die Stadt zur Arbeit.

    Egal wie esausgeht: V O R F R E U D E

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • 2;0 für Union. Polter und Hübner schießen die Tore.

    Dresden gewinnt 3:2 gegen Paderborn nach 3:0 Führung.


    Sonntag wird gefeiert.

    was dann ja bedeuten würde, dass polter unser alleiniger rekordtorschütze in liga 2 sein würde. mit 43 toren dann ein tor mehr als tusche.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wir sind morgen mit 3 in Block C.

    Umfrage:

    Welchen Unioner sitzen noch mehr in Block C??:schal::beer

    Es wurde auf der Bochumer Pressekonferenz noch eimal ausdrücklich darauf hingewiesen, in die Bochumer Bereiche ,nicht in Union-Fanklamotten zu erscheinen. Sonst unter Umständen kein Einlass.

  • Wir sind morgen mit 3 in Block C.

    Umfrage:

    Welchen Unioner sitzen noch mehr in Block C??:schal::beer

    Es wurde auf der Bochumer Pressekonferenz noch eimal ausdrücklich darauf hingewiesen, in die Bochumer Bereiche ,nicht in Union-Fanklamotten zu erscheinen. Sonst unter Umständen kein Einlass.

    Hingewiesen wurde bei der Pressekonferenz auf Bochum-Heimbereiche (dazu zählt Block A, BI, M, M1 und Stehplätze Nord). Der Block C wie auch K und L gelten als neutraler Bereich!

    Hier sollte auch rot/weiß erlaubt sein. Einige Freunde von mir werden in Block C sitzen....

  • Da die Ordner in BO oft Schei*** sind, werden meine Kumpels auch für Block C ihre roten T-Shirts drunter ziehen und dann erst an ihren Sitzen sich outen.

    Aber das muss halt jeder selbst ausprobieren....

  • Reklame:
  • Ich bin auch in C, Reihe 26.

    Auf dem Ticket steht C nicht als Heimbereich definiert, also eher „neutral“?

    Ich will natürlich in ROT kommen.

    Gut, anders gefragt. Die Eintrittskarten hast du über unseren Verein erstanden?

  • Ich bin auch in C, Reihe 26.

    Auf dem Ticket steht C nicht als Heimbereich definiert, also eher „neutral“?

    Ich will natürlich in ROT kommen.

    Gut, anders gefragt. Die Eintrittskarten hast du über unseren Verein erstanden?

    Aus Erfahrung:

    Block C war immer sehr locker.

    Ehr gesetztes Alter und gutes Benehmen.

    An Rot hat sich da niemand gestört.

  • Eigentlich das entspannteste Spiel des Jahres: Wir können nur gewinnen.


    Andererseits:

    Wenn Paderborn in Dresden patzt und wir nicht gewinnen...


    Mal sehen, was der Fußballgott und unsere Wundertüten-Mannschaft für morgen auf‘m Zettel haben...

    Ich bin gespannt, fröhlich und nehme es eh wie es kommt!

  • Reklame: