VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Gut, anders gefragt. Die Eintrittskarten hast du über unseren Verein erstanden?

    Aus Erfahrung:

    Block C war immer sehr locker.

    Ehr gesetztes Alter und gutes Benehmen.

    An Rot hat sich da niemand gestört.

    Seh ich auch so!


    Der Bochumer Pressesprecher sprach davon, dass verhindert wird, dass Bochumer Heimbereiche von Unionern geentert werden....


    Eine Warnung an Unioner sich auf dem Schwarzmarkt (gerade auch vorm Stadion) solche Tickets zu kaufen. In den letzten Tagen tauchten bei ebay-Kleinanzeigen Standort Berlin, Tickets für Block A, I und sogar O auf. Über Viagogo wurden zuletzt immer mehr Tickets für Block B verhökert, viele sicher auch an Unioner.


    Diese Blöcke gelten als "Bochumer Heimblöcke". Jedem Unioner empfehle ich hier maximal 'nen rotes Shirt drunter zu ziehen, sonst 90 min zivil. Sonst kann es einem wohl passieren, dass Ordner den Einlass verweigern oder gar die Tickets zerreißen oder auffordern den Block zu verlassen.


    Nach 90 min heißt es dann für alle :schal::schal::schal:

  • Deswegen müssen wir gewinnen. Wenn Dresden Paderborn Punkte abnimmt und wir nicht gewinnen...... das wird sicher schwer zu verdauen sein.

    Deswegen ... Sieg Union über Bochum mit 2:0. Die Sinne sind geschärft und die Knie sind stabil. Dresden mit Mann und Maus das eigene Tor verteidigen und verhindern, dass Paderborn ein Tor macht......


    Eisern! :schal:

  • Reklame:
  • Eine Bitte an alle Bochum-Fahrer mit Kamera:


    Falls wir morgen den größten Tag in der Geschichte des 1. FC Union Berlin erleben, macht Fotos und Filme. Macht sehr gute Fotos. Vom Stadion. Vom Unioner-Fanblock. Von Spielern. Vom Glück.


    Macht sehr gute Aufnahmen in Ton- und Fotoqualität.


    Danke.

  • Dachte,ick kann dir morgen Tag sagen, so in Bochum !:opi::nixweiss: Da hast doch das beste Werkzeug dafür :opi::pump:P

  • Reklame:
  • Morgen der erste Spieltag, an dem Paderborn etwas zu verlieren hat.


    Für uns wünsche ich mir, völlig unabhängig vom Dresdner Zwischenstand, 90 plus x Minuten Vollgas auf den Rängen, und zwar ohne den paar zu erwartenden Untoten-Honks auch nur eine Sekunde Beachtung zu schenken.


    Eiserne Grüsse vom Rhein

  • So, entspannt und nüchtern in Bochum angekommen.:):schal: Noch nie so viele Fans von verschiedenen Mannschaften in einem Zug gesehen !:huh: Schalke, BVB, Düsseldorf, Union und neben uns am Nachbartisch Hannover Fans ^^. Alles im Rahmen geblieben. Außer dass die Dortmunder die Schalker nicht leiden können. 8|:pump:rofl::rofl::rofl: Mach mich jetzt auf den Weg in die '' Altstadt ''.:/=O:rofl: und danach ins Bermuda3eck. :beer trinken und :tor:gucken.

  • wir nicht gewinnen...


    Ist wohl der Kernsatz. Du wirst doch nicht noch zu den Realisten wechseln.


    Meinen Tipp kennst Du . Es wird ein 1:1

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Gut, anders gefragt. Die Eintrittskarten hast du über unseren Verein erstanden?

    Nein, über einen Kontakt in Bochum.

    Ist das für die Anzugsordnung wichtig?

    Block C ist kein Heimblock von BO, sondern neutraler Block wie K und L.

    Unsere Vereinsfarben sollten hier auch gehen.

    Da es aber keinen offz. Online-Verkauf gab, würde ich bei Nachfrage einfach sagen, dass ein Bochumer Freund dich eingeladen hat. Punkt. Aus. Das ist legitim!!!

  • Reklame: