VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Sorry... mein Fehler...


    Meinte "30 Sekunden später schiesst Dresden den Ausgleich"


    Also 30 Sekunden nach dem 2-1 für Union ;)

    Und ich hatte schon gehofft, alle 30sek schießt DD den Ausgleich....:doofy

  • Reklame:
  • Buletten gebraten, Radler kaltgestellt, 9er vollgetankt und ein wenig uffgeregt. Aufstieg jetzt!:pump

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Betreff Hüte: ist doch mittlerweile bekannt das die Qualität im Fanshop stark zu wünschen übrig lässt.


    Die Frage ist hierbei eher: es ist eine Zusammenarbeit zwischen Shop und Fans, warum fragt man da nicht Mal die Szene wo die ihr Zeug machen lassen? Die haben die Quali.


    Auf jeden Fall ärgerlich das manche Hüte schon vor dem Spiel auseinander fallen.:dash

  • Hört doch endlich mal wegen der Fischer-Hüte auf zu nerven!

    Die wurden von Urs selber beim Angeln getestet und nach fagens es ersten Stichlings freigegeben,

    UNVEU

  • Reklame:
  • Hört doch endlich mal wegen der Fischer-Hüte auf zu nerven!

    Die wurden von Urs selber beim Angeln getestet und nach fagens es ersten Stichlings freigegeben,

    UNVEU

    Was ist denn mit dir nicht richtig?

    Die Dinger lösen sich schon VOR dem Waschen auf bei einigen. Da das Maul aufzumachen ist völlig in Ordnung, da die Qualität auf jedem Polenmarkt besser wäre!

    Da von nerven zu reden ist unterirdisch. Man muss sich nicht jede Scheiße andrehen lassen, nur weil da Union drauf steht.


    Und verbessern wirst du die Qualität so auch nicht!

  • Reklame:
  • Satire und Ironie gehen anscheinend an Dir, wiie teflonbeschichtet, vorbei.

    UNVEU

  • Die sind doch nur für morgen und dafür reicht es! :schal:

  • Buletten gebraten, Radler kaltgestellt, 9er vollgetankt und ein wenig uffgeregt. Aufstieg jetzt!:pump

    Du hast alles gegeben!!! Mir fällt auch nichts mehr ein als Schlafen.


    Juute Nacht. Ick schlaf mich jetzt hoch ine Bundesliga.

  • Dann warte mal die Bierduschen ab:crazy

  • Reklame: