• ...

    Vor diesem Hintergrund biete ich an, Mitglied von Dynamo Dresden zu werden, sollten die gegen Paderborn gewinnen.

    Was soll das denn? Man kann sich darüber freuen (wenn es passiert), vielleicht ein wenig dankbar sein (nicht zuviel, sonst könnten andere da ein Gschmäckle wittern), aber das reicht dann aber auch. Vereinsmitgliedschaften sammeln und somit zur Beliebigkeit verkommen lassen? Nöö!

  • Endlich mal `nen Thread, für den sich `nen Darkroom lohnen würde.:dash

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn unser FCU in bochum gewinnt und die SGD der

    baumgarttruppe aus dem erzbistum nur höchstens einen

    punkt gönnt, dann schicken wir den dresdnern selbstverständlich einen strauß blumen und ne ordentliche

    flasche wilthener goldkrone. soviel anstand gehört sich !!!

    das hauptproblem ist aber die auswärtsfriteuse des FCU.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Wenn unser FCU in bochum gewinnt und die SGD der

    baumgarttruppe aus dem erzbistum nur höchstens einen

    punkt gönnt, dann schicken wir den dresdnern selbstverständlich einen strauß blumen und ne ordentliche

    flasche wilthener goldkrone. soviel anstand gehört sich !!!

    das hauptproblem ist aber die auswärtsfriteuse des FCU.

    Wir haben doch Sponsoren :

    Eberswalder ...

    Berliner P...

    Layenberger...

  • Reklame:
  • 1993 sind unter der Woche ein paar Dutzend Unioner (mehr als vom Mommsenfriedhof) zum Spiel Fortschritt Bischofswerda - Tebäh Berlin gefahren, um Schiebock gegen TeBäh zu motivieren. Es half (wenn auch am Ende nicht wie erhofft).


    Vor diesem Hintergrund biete ich an, Mitglied von Dynamo Dresden zu werden, sollten die gegen Paderborn gewinnen.

    dit is prostitution!

  • Wenn unser FCU in bochum gewinnt und die SGD der

    baumgarttruppe aus dem erzbistum nur höchstens einen

    punkt gönnt, dann schicken wir den dresdnern selbstverständlich einen strauß blumen und ne ordentliche

    flasche wilthener goldkrone. soviel anstand gehört sich !!!

    das hauptproblem ist aber die auswärtsfriteuse des FCU.

    Blumen bekommen die von mir auf gar keinen Fall !:opi: Pulle Wilthener ist okay, kann man sich ja teilen. Ansonsten käme höchstens noch ein Kaktus in Frage !:opi::rofl::rofl::rofl::schal: