Pro Purzelchen - Pro Tradition an der Essensfront

  • Die netten Damen vom Purzelchenstand haben sich heute für 10 Jahre bedankt und verkündet das es ihr letztes Heimspiel war (Relegation noch nicht eingeplant) das soll heißen ab der Saison 2019/2020 wird es die beiden Stände nicht mehr im Stadion gebe. Wie man so hört passen sie nicht mehr ins Konzept des Stadions. Oder will da eher jemand selber Kaffee verkaufen ?


    Ich finde man sollte der Stadion Betriebsgesellschaft zeigen das die Purzelchen mittlerweile für viele dazugehören wir das Bier und die Bratwurst.


    https://www.openpetition.de/pe…zelchen-gehoeren-zu-union

  • Die netten Damen vom Purzelchenstand haben sich heute für 10 Jahre bedankt und verkündet das es ihr letztes Heimspiel war (Relegation noch nicht eingeplant) das soll heißen ab der Saison 2019/2020 wird es die beiden Stände nicht mehr im Stadion gebe. Wie man so hört passen sie nicht mehr ins Konzept des Stadions. Oder will da eher jemand selber Kaffee verkaufen ?


    Ich finde man sollte der Stadion Betriebsgesellschaft zeigen das die Purzelchen mittlerweile für viele dazugehören wir das Bier und die Bratwurst.


    https://www.openpetition.de/pe…zelchen-gehoeren-zu-union

    So gefällt mir das :opi::hail:daumen:

  • ich kaufe meinen Kaffee regelmäßig am "normalen" Getränkestand oben Sektor 3. Daran dürfte es also eher nicht liegen.


    Da ich die Purzelchen gerade Richtung Weihnachten für unverzichtbar erachte PRO Purzelchen auch in der nächsten Saison

  • Die Purzelchen gehören genauso wie die Fischbrötchen oder mittlerweile auch die Erbsensuppe zur " Grundversorgung " im Stadion, bitte unterschreibt die Petition damit dies auch so bleibt :opi:

  • Was, wenn eine Pistole auf die (UNION)Brust gesetzt wurde?

    Ohne Details von mir kein Urteil.

    Und schon gar keine Vorverurteilung meines Vereins.

    Purzelchen gehören zu UNION!

    Und ein gutes Geschäft ist, wenn beide Seiten dran verdienen.

  • Reklame:
  • Um die Details können sich die beiden Parteien in Ruhe kümmern, sie sollen nur noch einmal die Chance bekommen miteinander zu reden und eine Lösung finden.

    Nicht immer gleich so aggressiv Herr Maler 8)

  • Ich kann in des Malers Worten keinerlei Aggressivität entdecken. Eine Frage und der Hinweis, erstmal noch fehlende Infos abwarten zu wollen, samt Bekenntnis zu den Purzelchen, sind für mich jedenfalls nicht aggressiv.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Als Eiserne Kubik-Elfe ist es selbstverständlich, dass Purzelchen sein müssen. Zumal sie manchmal schon als "Siegerpurzelchen" gedient haben. Dennoch würde ich, bevor ich dafür/dagegen bin gerne wissen, was der Hintergrund ist. Ein Urteil ohne Fakten schmeckt mir (noch) nicht!

  • Unglaublich dieser Vorgang. Union ohne Purzelchen?? Als nächstes fliegt die Erbsensuppe raus? Und das Fischbrötchen ist dann wohl auch nicht mehr zeitgemäß? Es wird immer bekloppter. :dash:dash

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Immer wieder erstaunlich an wie vielen Stellen man merkt, dass der Satz "wir müssen uns von den handelnden Personen unabhängig machen" das Papier nicht wert ist auf dem er steht.

    Pro aktiv einen Zweizeiler dazu raus und jeder vermag das einzusehen- aber nein - Arbeit wird überbewertet (ganz offensichtlich).

  • Union ist für mich Bratwurst und Bier. Purzelchen sind was für den Weihnachtsmarkt. Hab mir nie einen von den Süsskram gekauft.

    Wenn Du die nicht gerne ißt, Deine Sache. Deshalb müssen ja die, die das Purzelchen gerne essen nicht den selben Geschmack haben. Oder wie?

  • Reklame: