SUCHE MFG/Bahnmitreisende nach Bochum

  • Abend,


    Wir sind zu zweit & suchen noch eine Möglichkeit nach Bochum zu kommen.


    Da die Bahn ja relativ hohe Preise aufruft, könnte man sich noch zu einer Gruppe zusammenschließen (insgesamt 6) und würde so auf einen Preis von ~68€ p.P. kommen für Hin- und Rückfahrt kommen.


    Gibt es noch Leute von euch die "ohne Fahrschein" sind und sich uns eventuell anschließen würden?


    Besten Gruß

    Alex

  • Züge wären folgende:


    Hinfahrt So, 19.05.2019 07:46 Berlin Hbf 11:23 Bochum Hbf

    Rückfahrt So, 19.05.2019 21:03 Bochum Hbf +1 Tag 01:12 Berlin Hbf (tief)


    Preise sind inzwischen nochmal hochgegangen, jetzt bei 77,80€ wenn wir 6 Personen werden.


    Hab das Ticket (inklusive Sitzplätze) jetzt gekauft, also wer mit will schreibt mir & dann werden finden wir uns irgendwie zusammen.

  • Reklame:
  • Könnte euch mit Auto mitnehmen, bin der Einzige meiner Kumpels, der nen Ticket hat. Leider auch nur für Block G, müsste also in Gästebereich geschmuggelt werden :D.


    mein Plan ist Samstag hin und Montag zurückfahren

  • Könnte euch mit Auto mitnehmen, bin der Einzige meiner Kumpels, der nen Ticket hat. Leider auch nur für Block G, müsste also in Gästebereich geschmuggelt werden :D.


    mein Plan ist Samstag hin und Montag zurückfahren

    Das klappt bei mir nicht & wäre mir auch zu lange. Außerdem hab ich das Ticket jetzt schon gekauft. ;)


    Wenn du aber ohne Auto los willst, kannst du dich uns gerne anschließen.


    Glaube das mit dem Gästebereich wird eh hinfällig, wenn hinter dem Tor alles mit uns voll ist!?

  • sind sie Zeiten und Preise noch aktuell bzw. wieviele sind wir jetzt?

  • Ja, noch aktuell!


    WJler ist dabei. irontom hat oben zugesagt, da warte ich noch auf eine Rückmeldung.


    Mit dir wären wir zu 5. Wenn sich noch ein 6. findet, wären es für jeden 77,8€

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ICE?

  • Ja, aber sind mittlerweile 6 Personen!

  • Ich muss leider doch anders hinfahren und schaffe die Zeiten nicht mehr.


    Habe jetzt das Geld schon per Paypal an pitttheplatsch gesendet, danach nichts mehr gehört.


    pitttheplatsch kannst du mir das Geld bitte zurück senden?


    @all hat jemand Interesse mein Bahnticket zu übernehmen?

  • Reklame: