VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Diesmal endlich auch mal wieder ein wirklich überzeugender Support im Block. Wurden in Bochum noch Täler und Seen besungen, so gab es gestern klare Kante: Hart, kompromisslos und voll geschlossener Entschlossenheit und Leidenschaft!


    Eisern!


    P.S. Suche noch eine Heimspielkarte für einen Bochum- und Stuttgartreisenden, Mitglied seit 1996, Mitgliedsnummer 17xx. Bei ihm hat die unsägliche Online-Bestellung nicht funktioniert.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • seit wann ist der ein Fachmann? Ist da irgend etwas bekannt geworden

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dass er es mit dem VfB hält, sehe ich ihm nach.

    Auch dass er das raushängen lässt.

    Da bin ich keine Mimose und freue mich ja auch über Kommentatoren, die es mit Union halten.

    Aber seine Arroganz uns gegenüber was Qualität und Ebenbürtigkeit angeht, was sich bis in die Unkenntnis über unsere Spieler und deren Namensaussprache artikulierte - die nehme ich ihm übel; als „Fachmann“ muss er sich vorbereiten, das war unprofessionell.

    seit wann ist der ein Fachmann? Ist da irgend etwas bekannt geworden

    Zumindest wird er für diese Rolle bei Eurosport bezahlt - bestimmt ja wohl nicht für die der quasselnden Oma oder des Witzemachers.

  • Reklame:
  • Ich fand im übrigen den eigentlich nicht vorhandenen Jubel von Marvin Friedrich nach seinem Tor absolut stark.

    Er stellt sich einfach vor unseren Block, nickt kurz und lässt sich abfeiern - quasi als Wiedergutmachung für sein "Eigentor". Sonst keine Posen.

    (soweit ich das in der TV-Übertragung während der Bierdusche sehen konnte)

    Das Bild werde ich lange im Kopf behalten.

  • Sehe mir gerade das Spiel von gestern nochmal an. Das, was der M. “ich hab die Haare schön!“ G. da in der 47. Minute mit der zur Faust geballten Hand abzieht, nimmt ihm jegliches Recht, über unseren Feierjubel zu urteilen.

    An dieser Szene ist deutlich zu sehen, Schiedsrichtergespann und VAR pennen tiefer als ein Grizzly im Januar in Alaska.

    Es gab ja früher mal Zeiten, wo dieser Spieler auf mich positiv wirkte.

    Heute würgt es mich.:sick:


    PS.: Zeitweise vergaß ich gestern an der AF, dass das Spiel nur auf Monitoren lief und nicht live auf unserem Spielfeld...

    Alle die da waren: :thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Na ja, nicht das das Gefeiere unser Spieler zum Bumerang am Montag wird. Wenn es schief geht, dann feiern die Schwaben doppelt ausgelassen in unserem Wohnzimmer.


    Warum haben unsere Spieler eigentlich so gefeiert? Ist doch erst Halbzeit!

    Nicht unsere Spieler haben gefeiert, sondern wir Fans im Block. Bei dieser Leistung unserer Mannschaft hatten wir auch allen Grund dazu. Ist man in Stuttgart bei einem Remis wahrscheinlich nicht gewohnt und ich hoffe, Martina Gomez wird Montag für diese Aussage gnadenlos ausgepfiffen.

    Übrigens: Herr Coke raunte mir auf dem Weg zum Bahnhof seine Nikkigröße zu, schickte aber per Kontakt seine liebenswürdige Frau vor.....;o).

  • Hier mal einpaar Zeilen zu Gometz‘ Spruch nach Spielende. :thumbup::evil:

    "Stuttgart weiß noch nichts vom Hexenkessel in Köpenick

    Auf die Kommentare von Mario Gómez kann man auf jeden Fall gespannt sein, wenn Union Berlin seine Hausaufgaben pflichtbewusst erledigt. Sicherlich dürfte dann der Bratwurstgeruch, der durch die Alte Försterei schwebt, schuld an der eigenen Leistung sein. Das kennt man natürlich nicht mehr in den modernen Plastik-Fußball-Tempeln, in denen Fußball gespielt, aber von den Fans nicht immer zelebriert wird":rofl::rofl::rofl::daumen::hail:beer:schal:

  • Nicht unsere Spieler haben gefeiert, sondern wir Fans im Block. Bei dieser Leistung unserer Mannschaft hatten wir auch allen Grund dazu. Ist man in Stuttgart bei einem Remis wahrscheinlich nicht gewohnt und ich hoffe, Martina Gomez wird Montag für diese Aussage gnadenlos ausgepfiffen.

    Übrigens: Herr Coke raunte mir auf dem Weg zum Bahnhof seine Nikkigröße zu, schickte aber per Kontakt seine liebenswürdige Frau vor.....;o).

    Ja, meene Liebste sagte oooch,ick kann alle haben, aber dann...? ;)


    Ich heute uff Arbeit...Radio lief und immer wieder Endlosschleife, a´la Union-Aufstieg...Interwiew´s mit Spielerr und Trainer,,,,, als ob ganz Berlin schon träumt,....dabei ist gar nix passiert....steht unentschieden!! Diese Euphorie, die falsch ist,weil noch nicht entschieden, geht mir uff´n Sack! Montag abend um 22:20 ca. wird abgerechnet und dann kann die Euphorie steigen! :)

  • ich geh Montag zum Spiel, und geb dabei alles, und alles andere interessiert mich erst hinterher,


    sicherlich ist Freude, ob der guten Leistung in Stuttgart, da, aber es is nix passiert,

    ich genieße mal die fussballfreie Zeit, kuck mal in der ersten Hz bei den Frauen vorbei,


    und was dann Montag nach dem Spiel ist, ist dann so, und egal was es ist, ich bin nächstes Jahr wieder dabei :)


    edit:

    ps. aber ich hab für Dienstag vorsorglich frei genommen...

  • Wie oder was kannst du an dieser unglaublich langen Zeit nur genießen?! Okay....ich hab viel Schlafmangel jetzt wieder gut gemacht, aber es ist noch soooooooo lange hin bis Montagabend.

    Ich bin jetzt schon so aufgeregt. Was soll das erst Montag werden.

  • Reklame:
  • Ich fand im übrigen den eigentlich nicht vorhandenen Jubel von Marvin Friedrich nach seinem Tor absolut stark.

    Er stellt sich einfach vor unseren Block, nickt kurz und lässt sich abfeiern - quasi als Wiedergutmachung für sein "Eigentor". Sonst keine Posen.

    (soweit ich das in der TV-Übertragung während der Bierdusche sehen konnte)

    Das Bild werde ich lange im Kopf behalten.

    Und für mich war das wieder einmal das Bild und die Aktion von „Micha“, als er sich wie schon so oft auf die linke Brustseite schlägt!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame: