VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Für Stuttgart spricht:

    1. Der bessere Kader

    2. Die Bundesligaerfahrung

    3. 1 Tag mehr Pause

    4. Sie konnten sich mental schon länger auf die Relegation einstellen

    5. Die Statistik 1.BL gegen 2. BL in der Relegation


    Für uns spricht:

    Nichts, deshalb können wir frei aufspielen, haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Auch wenn Ruhrpott kein Karl Marx Stadt wurde, es war ein großer Fight! Wir sind zurück gekommen! Das zählt! Die Schwaben sollen sich mal nicht zu sicher fühlen

    ..... Apropos Karl-Marx-Stadt damals: was war der GROßE und entscheidende Unterschied zum heutigen Auslaufen, äähhhh Spiel...????? Zum einen: der Gegner war damals wesentlich stärker als wir.... und Zweitens: Die 11 plus 2 Einwechsler haben sich das Futter aus der Jacke geackert, dass die nach Abpfiff fast tot umgefallen sind......... !!!!

    Na, merkst‘e den Unterschied 😉😇

  • Quintessenz des Ganzen: gegen Stuttgart haben wir so KEINE Chance!! Sorry, aber ich gehe schon seit ca. 40 Jahren zu Union, aber erstmals muss ich realistisch sein.

    Wir hatten auch 1986 in Dresden im Pokalrückspiel (nach 45 Minuten) keine Chance :P

    Merkste wat? Dit ist Fussball. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Für Stuttgart spricht:

    ...

    Für uns spricht:

    Nichts, deshalb können wir frei aufspielen, haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen.

    war exakt die ausgangslage in bochum... :opi:


    aber die hoffnung stirbt zuletzt!

  • Reklame:
  • Die ganze Nacht nicht gepennt, dachte ick kann dat etwas „leichter“ abschütteln. Im Gegenteil der Ärger, ja die Wut wird größer.

    Stuttgart is machbar, aber dafür muss sich Jeder (!!!) um 180 Grad drehen, leider fehlt mir der Glaube daran. Wer so viele Matchbälle versemmelt hat, wird den letzten wahrscheinlich auch nicht unterbringen.

  • Im Gegensatz zum BVB-Spiel müssen wir diesmal in zwei Spielen so eine gute Leistung abrufen... Verdammt nochmal, warum auch nicht???

    Zu welchen Ergebnis kommst Du wenn Du Optimismus durch Realität ersetzt


    Wir sollten Stuttgart 2 Tore vorgeben dann passiert auch was.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Alles spricht für den VfB. Tendenziell: Die wollen ihre Chance nutzen, wir wollen keine Chancen nutzen. Alles Kopfsache.

    Wir verlieren 3:0 und quälen uns zu Hause zu einem 0:0.


    Bis Donnerstag suche ich den Silberstreif am Horizont und hoffe bei den Spielen auf ein außergewöhnliches Ereignis.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wir schießen kurz vor Schluss den Anschlusstreffer zum 1:3!

    Was im Rückspiel passiert, verrate ich noch nicht.8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich hoffe der Verein nutzt den Eurosport Player nicht für seine Übertragung aus Stuttgart. Der ES Player ist für seine Übertragungsprobleme bekannt.

    Geht doch auch über Sky oder nicht, da ist doch Eurosport dabei

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich hoffe der Verein nutzt den Eurosport Player nicht für seine Übertragung aus Stuttgart. Der ES Player ist für seine Übertragungsprobleme bekannt.

    Was soll er sonst nutzen? Ausländische Streams? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wie wollen wir den in Stuttgart was reißen, wenn wir nicht mal in Bochum gewinnen können

    So wie in Dortmund 2x, in Leverkusen, in Köln, in Hamburg ...ja, ja, ja is alles laaaange her und muss eine andere Mannschaft jewesen sein.

    NEIN! das waren fast die selben, die immer noch da sind, die können das. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: