VfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin

  • Ich hoffe der Verein nutzt den Eurosport Player nicht für seine Übertragung aus Stuttgart. Der ES Player ist für seine Übertragungsprobleme bekannt.

    Was soll er sonst nutzen? Ausländische Streams? :)

    Apropos. Könntee dann auch problematisch werden, was passendes zu finden, oder?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wie wollen wir den in Stuttgart was reißen, wenn wir nicht mal in Bochum gewinnen können

    So wie in Dortmund 2x, in Leverkusen, in Köln, in Hamburg ...ja, ja, ja is alles laaaange her und muss eine andere Mannschaft jewesen sein.

    NEIN! das waren fast die selben, die immer noch da sind, die können das. :pump

    ich dachte, bei dir wäre die zweite liga nächste saison die unserige? doch noch hoffnung?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hat sich Holger Badstuber wohl auch anders gedacht, das er mal an der AF aufschlägt.

    Vor 3 (?) Jahren unsere Hymne mitgesungen (dürfte noch bei youtube zu finden sein) nun auf dem Rasen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was soll er sonst nutzen? Ausländische Streams? :)

    Apropos. Könntee dann auch problematisch werden, was passendes zu finden, oder?

    Nicht unbedingt. Bei den Streaming-Seiten wird eigentlich alles angeboten. Oft auch ohne Kommentator. Und Moto GP konnte man in der Vergangenheit zB auch über Eurosportplayer auf solchen Seiten finden.


    Nicht das ich sowas jemals genutzt hätte.;):rofl:

  • Das Spiel in Bochum ist Geschichte. Den Kopf voll konzentriert auf das schwere Auswaertsspiel in Stuttgart. Ein Tor fuer uns waere ganz ganz wichtig. Ich hoffe, es gelingt.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Leute das wird harter tobak. so einfach wie er denkt steigt der

    VfB Stuttgart nicht auf. nach dem 3-1 im hinspiel stehts an der

    AF zur 60. minute 2-0 für den FCU, dann schaffen die spätzles

    den anschlusstreffer, Union zieht auf 3-1 davon. abpfiff.

    es folgen verlängerung und elfmeterschiessen .....

    dort sind wir klarer außenseiter, aber doch mit chancen ?!

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Ich frage mich, woher diese bocklosen Auftritte von zuletzt kommen. Man ist dritter, hat aber null Selbstbewusstsein, schleicht auf dem Platz rum, glaubt überhaupt nicht an sich. Das ist aber überall so. Köln hat rumgeeiert, der HSV und Pauli noch mehr. Nur Paderborn wollte offenbar. Ganz merkwürdig das alles.

  • Ich frage mich, woher diese bocklosen Auftritte von zuletzt kommen. Man ist dritter, hat aber null Selbstbewusstsein, schleicht auf dem Platz rum, glaubt überhaupt nicht an sich. Das ist aber überall so. Köln hat rumgeeiert, der HSV und Pauli noch mehr. Nur Paderborn wollte offenbar. Ganz merkwürdig das alles.

    Verschwörung, ist doch ganz klar...

  • Ich habe "drei Säckle voll" Verwandtschaft in der Stuttgarter Ecke und habe seit den Zeiten von Roleder, Allgöwer und Sigurvinsson Sympathien für den VfB. Mit der Verpflichtung des Vollpfostens Tim Walter, der für mich auf der Sympathieskala bei einem Rangnick einzusortieren ist (muss man auch erst mal schaffen) bleibt mir denn auch unabhängig von unserem Relegationsduell nicht anderes übrig als dem VfB den Gang in die zweite Liga zu wünschen. Mein Beileid zur Trainerwahl!

  • Reklame:
  • drücken wir herrn walter und der 2. liga mal die daumen, dass er seinen "ligauntypischen fußballstil" dort weiterhin ausüben darf!!! 8o

  • Wäre schön wenn unsere Mannschaft nochmal die Pressekonferenz von unserem Spiel in Kiel zu sehen bekommt. Mehr Motivation geht doch gar nicht, eine Mannschaft die nicht Fußball spielen will kann dafür sorgen das Tim Walter weiterhin Zweitligatrainer bleibt.

  • So Tränen sind getrocknet. Am Montag können wir wieder heulen. Bis dahin gilt, Kampf bis zur letzten Minute.


    Hinspiel:

    1:0


    Rückspiel:

    1:0


    Verlängerung:

    1:0


    Im Elfmeterschießen schnappt sich Raffa den 5. Ball nachdem er den des VFB gehalten hat und haut ihn unter die Latte. Was danach geschah, daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern.


    :schal:

  • Auswärtstor wäre Gold wert. Wenn das gelingt sehe ich gute Chancen im Rückspiel.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • „Ich glaube auf jeden Fall schon mal nicht dass wir mit Union den leichteren Gegner erwischt haben. Die träumen seit Jahrzehnten von dieser Chance, sind auch gestern am Ende nur ganz knapp am direkten Aufstieg gescheitert. Dagegen hat sich Paderborn ja sang und klanglos ergeben.

    Grundlage dafür dass das Spiel am Donnerstag erfolgreich gestaltet werden wird muss die Einstellung sein. Ich traue es unserer Luschentruppe durchaus zu dass sie überheblich ins Spiel gehen (die Führungsebene geht ja selbst quasi von einem Selbstläufer aus) und dann werden wir unser blaues Wunder erleben.„


    Hier mal nen Zitat aus dem Schwäbischen😎

  • Reklame: